Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2949

 
Alexey Viktorov:

Brauchen Sie es?

Vom Algotrading zum Marketing gewechselt.

 
Aleksei Beliakov:
Ich habe sie dir geschickt, als ich sie geschickt habe, und du hast sie nie angenommen ((((((

Verpasst. Viele Bots brechen ein, um einen weiteren Werbeauftrag zu erledigen.

Hinzugefügt.

 
Vladimir Karputov:

Sie funktionieren.

Valeriy Yastremskiy:

Sie scheinen zu funktionieren, sie sind eingeflogen.)

Dann bin ich kein guter Vermarkter.

 
fxsaber:

Vom Algotrading zum Marketing gewechselt.

nach einer großen Schlägerei kommen 2-3 Leute als Freunde, aber auch Verkäufer, Twink Twinks

 

Über MQL sind keine Verkehrsdaten verfügbar. Was zeigen diese Werte? Ich verstehe nicht, wie an einem freien Tag ein Gigabyte an den Handelsserver geschickt werden kann.

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Eingabeparameter des laufenden Skripts zu erfahren?

Wenn ich zum Beispiel ein unendliches (oder langes) Skript ausführe, wie kann ich sehen, mit welchen Eingabeparametern es läuft?

F7 - funktioniert nicht, Vorlagen - ähnlich. Wie?

 
fxsaber:

Über MQL sind keine Verkehrsdaten verfügbar. Was zeigen diese Werte? Ich verstehe nicht, wie an einem freien Tag ein Gigabyte an den Handelsserver gesendet werden kann.

Ausgehender Verkehr ist der gesamte ausgehende Verkehr, einschließlich des lokalen Verkehrs zu Agenten.

Er ist derjenige, der für diese Werte verantwortlich ist, was regelmäßig zu der Frage "woher" führt. Und das alles, weil es sich um ein einziges Netzwerk-Teilsystem des MT5-Protokolls handelt. Das Terminal kommuniziert mit lokalen Agenten, Farmen im lokalen Netzwerk und MQL5 Cloud Network über das TCP/IP-Protokoll.

 
fxsaber:

Gibt es eine Möglichkeit, die Eingabeparameter des laufenden Skripts zu erfahren?

Wenn ich zum Beispiel ein unendliches (oder langes) Skript ausführe, wie kann ich sehen, mit welchen Eingabeparametern es läuft?

F7 - funktioniert nicht, Vorlagen - ähnlich. Wie?

Im neuen Task-Manager wird dies verfügbar sein

 
Renat Fatkhullin:

Ausgehender Verkehr ist der gesamte ausgehende Verkehr, einschließlich des lokalen Verkehrs zu Agenten.

Durch den Wechsel zu einem anderen Handelsserver wird der Datenverkehr nicht auf Null zurückgesetzt.

Gibt es eine Option zur Ausgabe von externem Verkehr (außerhalb des lokalen Bereichs)?

 
fxsaber:

Durch den Wechsel zu einem anderen Handelsserver wird der Datenverkehr nicht auf Null zurückgesetzt.

Gibt es eine Option zur Ausgabe von externem Verkehr (außerhalb des Gebietsschemas)?

Und es sollte nicht zurückgesetzt werden.

Das Rechnungsführungssystem wird sich nicht ändern.