Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2945

 
Ich werde am Montag einen Blick darauf werfen. Ich werde es gleich hier veröffentlichen.
 
Ich verstehe nicht, was aus MIR geworden ist, wenn man tippt, bekommt man nicht die ganze Liste, nur eine Sache.
 
jede Beratung, wenn der Berater arbeitet mit Online-Indikatoren und es kann nicht in den Tester getestet werden, wird es nicht funktionieren für den Verkauf hier?
wird sehr dankbar für diejenigen, die Antwort)
 
Vladislav Cherdantsev:
Irgendwelche Ratschläge, wenn ein EA mit Online-Indikatoren arbeitet und nicht in einem Tester getestet werden kann, dann kann er hier nicht zum Verkauf angeboten werden?
Ich bin sehr dankbar für jeden, der mir das sagen kann)

Was sind "Online-Indikatoren"?

 
Andrey Khatimlianskii:

Was sind "Online-Indikatoren"?

Vielleicht etwas wieclusterdelta oder ein Indikator für offene Positionen auf der Oande

Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением...
 
Sayberix:

Folgendes Problem: Ich hatte einen Expert Advisor auf einem Netting-Konto, der Positionen eröffnete und schloss. Ich fügte der vom Roboter eröffneten Position manuell einen Kontrakt hinzu und nach einer Weile zeigte das Log des Expert Advisors Fehler:

Fehler beim Öffnen einer Position: 4753 - Position nicht gefunden

Das Interessanteste daran ist, dass die Position geschlossen, der automatische Handeldeaktiviert und der EA aus dem Diagramm gelöscht wurde, aber weiterhin Fehler auftreten.


Nirgendwo ein Fehler, auch im Testgerät ist alles normal. Ich habe das Terminal über das Wochenende geschlossen - jetzt habe ich es wieder gestartet und alles ist in Ordnung. Ich entschuldige mich bei allen( aber es gab vorher einen Fehler, das ist sicher).
 
Andrey Khatimlianskii:

Was sind "Online-Indikatoren"?

meine Indikatoren laden Daten aus dem Offset und der EA funktioniert sehr gut auf diese Daten!
und ohne sie funktioniert der EA nicht!
Sie können also keinen EA ohne Test hier zum Verkauf anbieten?

 
Nach der Platzierung von Aufträgen, fand ich eine Verschiebung im Preis auf einige Währungspaare, die Diskrepanz von mehr als 150 Pips, Makler sagen Ihnen, um das Problem zu lösen, zum Beispiel: ein Geschäft auf dem EUR-Pfund 22.12.2020 zu einem Preis von 0,91090, und das Niveau ist 0,94166, war der Preis so früh wie März 19, 2020
 
und es geschah auf 3 Währungspaare, meine Drawdown sofort um mehr als $ 4.000 erhöht
 
Warum erhalte ich über MetaQuotesID auf meinem Handy keine Benachrichtigungen über neue Freelance-Aufträge aus dem englischsprachigen Teil des Forums?