Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2942

 
Stanislav Korotky:

Es scheint, dass das Feld real_volume in der Struktur MqlRates, obwohl es vom Typ long ist, nicht in der Lage ist, Werte im Bereich aller Long-Werte zu speichern (laut Dokumentation - 0x7FFFFFFFFFFFFFFFFF). Zum Beispiel wird 0x4000000000000000A8 in das Feld 0xA8 geschrieben. Ich spreche von benutzerdefinierten Charakteren.

Ist der tatsächliche Bereich der gültigen Werte irgendwo angegeben? Im Grunde genommen gibt es keinen Grund, warum es nicht wie ein normaler langer Text funktionieren sollte - es sieht wie ein Fehler aus.

PS. wahrscheinlich das gleiche Problem mit tick_volume.

Durch einige Experimente habe ich den maximalen Wert gefunden -184467440738. Warum, woher - ist ein Rätsel.

 

Hallo Kumpels!

Problem: Ich habe zum ersten Mal einen Roboter gekauft und eine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten, aber ich kann ihn nicht aktivieren - wenn ich mit einem Webterminal verbunden bin, hat "mein" Roboter keine Schaltfläche "Aktivieren" in der Liste der Roboter. Ich habe andere Makler ausprobiert, auch keinen Roboter.
Was sind die Ideen?

Vielen Dank im Voraus
VG


 
wgomer:


Problem: Ich habe zum ersten Mal einen Roboter gekauft und eine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten, aber ich kann ihn nicht aktivieren - wenn ich mit dem Webterminal verbunden bin, hat "mein" Roboter keine Schaltfläche "Aktivieren" in der Liste der Roboter. Ich habe andere Makler ausprobiert, auch keinen Roboter.
Ideen?

Sie haben kein spezielles Produkt gekauft.

Sie scheinen MT4 und MT5 zu verwechseln. Wenn das fälschlicherweise gekaufte Produkt noch nicht aktiviert ist, können Sie den Kauf stornieren und mit der richtigen Plattform wiederholen.

 

Hallo zusammen, folgendes Problem: Nach dem Upgrade auf Build 2755 sind abgelaufene Terminkontrakte aus dem Terminal verschwunden.

 
Sayberix:

Hallo zusammen, folgendes Problem: Nach dem Upgrade auf Build 2755 sind abgelaufene Terminkontrakte aus dem Terminal verschwunden.

Das hängt nicht von der Bauart ab.

Ihr Makler hat sie wahrscheinlich aus dem Blickfeld entfernt. Wenden Sie sich bitte an das Support-Team Ihres Brokers.

 
Renat Fatkhullin:

Das hängt nicht von der Bauart ab.

Höchstwahrscheinlich hat der Makler sie aus dem Blickfeld entfernt. Wenden Sie sich bitte an den technischen Support Ihres Brokers.

Herzlichen Dank! Ich werde sie heute anschreiben.

 

Grüße. Wenn ich versuche, den Codestil in den Einstellungen zu ändern, hängt sich der Editor auf und das war's. Was kann man tun?


Dieses Problem tritt nur in diesem Abschnitt auf, alles andere funktioniert einwandfrei.

 
Marsel:

Sie haben das hervorgehobene Produkt nicht gekauft.

Sie scheinen MT4 und MT5 zu verwechseln. Wenn das fälschlicherweise gekaufte Produkt noch nicht aktiviert ist, können Sie den Kauf stornieren und mit der richtigen Plattform wiederholen.

Herzlichen Dank!
Irgendwie wurde das verwechselt. Jetzt ist alles in Ordnung und ich habe es bereits aktiviert!
 
Sind die Signale, die nicht zum Verkauf stehen, im Terminal unsichtbar?
 

MT5 Build 2755

Das Terminal zählt nicht alle Ticks


datetime st = 0;
int tics = 0;

//------------------------------------------------------------------

int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
  {
   
   ArraySetAsSeries(time,true);
   ArraySetAsSeries(tick_volume,true);
   
   if(prev_calculated == 0) st = time[0];
   
   else if(time[0] != st)
     {
      tics++;
      Alert("T - ",tics," TV - ",tick_volume[0]);
     };
   
  //-----------------------------------------------------------------
   return(rates_total);
  }