Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2918

 
A100:

Versuchen Sie ORDER einzugeben

Die Ersetzung erfolgt nach Norm und Groß-/Kleinschreibung. Übrigens funktioniert in 2715 auch die Ersetzung, wenn ORD eingegeben wird, wenn ich ORd erzwinge, funktioniert die Ersetzung nicht.

Eine Art Fehler.

Ich habe überprüft, dass die Ersetzung zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet und korrekt ist. Wenn ich ORDEr eingebe, verschwindet die Ersetzung.

 
Valeriy Yastremskiy:

Die Ersetzung funktioniert normal und unter Berücksichtigung der Groß- und Kleinschreibung. Und übrigens, in 2715 funktioniert die Ersetzung auch, wenn ORD eingegeben wird, wenn ich ORd erzwinge, geschieht die Ersetzung nicht.

Eine Art Fehler.

Ab welchem Zeichen der Fehler auftritt, hängt auch von den Einstellungen ab:

 
A100:

Ab welchem Zeichen der Fehler auftritt, hängt von den Einstellungen ab:

Ich habe 3 Ziffern, aber die 2660er Version wählt komplett ohne Gehäusewechsel. Und in 2715 ist es keine korrekte Anzeige, es würde nicht auf diese Weise funktionieren.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich habe 3 Ziffern, aber es tippt komplett ohne Groß- und Kleinschreibung 2660 Version. Und in 2715 ist es offensichtlich nicht die richtige Zuordnung, so würde es nicht funktionieren.

ME(5) 2660, 3 Ziffern... Ergebnis:


 
A100:

ME(5) 2660, 3 Ziffern... Ergebnis:


Ähnlich, sorry, aber es gibt nur einen Punkt auf diesem Computer)

Register

Oh Mann, gerade bemerkt, mein mt4 scheint geladen zu sein. Ich werde es jetzt noch einmal überprüfen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ähnlich, aber leider gibt es nur einen Punkt auf diesem Computer)

Es ist nicht Windows 10.


 
A100:

Dies ist nicht Windows 10

StartIsBack AiO.

 
A100:

Es ist nicht Windows 10


Normalerweise ist es 8 aktualisiert, vor 10 ist es im Grunde dasselbe. Es druckt gut in 5. Aber die Ersetzung funktioniert auf seltsame Weise. Ord substituiert korrekt, ORD ebenfalls, aber OrD und ORd ergeben die gleiche Substitution wie ORD. In 4 wird durch eine solche Kombination lediglich die Substitution aufgehoben, was korrekt ist. In diesem Fall wird der Fehler, dass die Groß-/Kleinschreibung geändert wurde, vom Editor ignoriert. Außerdem begann es, einen Fehler zu machen.

Registerfehler

 
Ich verstehe überhaupt nichts mehr. Ich füge ein Skript mit einem solchen Code in seinem Code bei.
input datetime inFrom = __DATE__; // С какого времени проверять ордера

Der Start nach dem Kompilieren ergibt diese Ausgabe.


Das Datum stimmt nicht mit der Zusammenstellung überein. Wenn ich etwas in der Datei ändere und kompiliere, stimmt das Datum überein.

Wenn ich Änderungen entferne oder es in ein anderes mq5 umbenenne. Und wieder ist das Datum anders. Was ist der Grund dafür?

Dateien:
 
fxsaber:
Ich verstehe das überhaupt nicht. Der Trailer enthält ein Skript, das diesen Code in seinem Code enthält.

DieAusführung nach der Kompilierung ergibt diese Ausgabe.

Wie führen Sie es aus? Mit F5?