Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2917

 
Kira27:

Vielen Dank!!! Ich habe nicht vollständig über diese Event-Handling-Funktionen gelesen, macht das Leben einfacher für den Proger)

Achten Sie einfach auf die Objektnamen, wenn Sie sie erstellen. In meinem Fall besteht der Name aus 3 Teilstrings mit einem Leerzeichen. Und dafür gibt es keine Kontrolle. Wenn Sie einige Objektnamen erstellen wird aus 2, zum Beispiel Teilstring, oder noch schlimmer, ohne Leerzeichen, dann bekommen wir einen kritischen Fehler und EA wird entladen werden. Und das kann passieren, wenn das Objekt von einem anderen Programm (einem anderen EA oder Indikator) erstellt wird. Wenn Sie also eine Namensprüfung durchführen müssen, um solche Fehler zu vermeiden.

Oder entfernen Sie den alten Namen ganz und geben Sie ihm ein eigenes Präfix

/***********************OnChartEvent function************************/
void OnChartEvent(const int id,         // идентификатор события
                  const long& lparam,   // параметр события типа long
                  const double& dparam, // параметр события типа double
                  const string& sparam  // параметр события типа string
                 )
 {
  if(id == CHARTEVENT_OBJECT_CREATE)
   {
    ulong timeCreate = ObjectGetInteger(0, sparam, OBJPROP_CREATETIME); //  получим время создания объекта
    string newName = "fibka"+string(timeCreate); //  сформируем новое имя объекта
    ObjectSetString(0, sparam, OBJPROP_NAME, newName);  //  переименуем объект
   }
 }/******************************************************************/
 
Alexey Viktorov:

Achten Sie einfach auf die Objektnamen, wenn Sie sie erstellen. In meinem Fall besteht der Name aus 3 Teilstrings, die durch ein Leerzeichen getrennt sind. Und dafür gibt es keine Kontrolle. Wenn bei der Erstellung eines Objekts Name wird aus 2, zum Beispiel Teilstring oder noch schlimmer ohne Leerzeichen, werden wir kritischen Fehler und entladen EA. Und das kann passieren, wenn das Objekt von einem anderen Programm (einem anderen EA oder Indikator) erstellt wird. Wenn Sie also eine Namensprüfung durchführen müssen, um solche Fehler zu vermeiden.

Oder entfernen Sie den alten Namen ganz und geben Sie ihm ein eigenes Präfix

Okay, nochmals vielen Dank!!! Hast du schon lange in mql programmiert? Allein an diesem Stückchen Code kann man deine hervorragende Kompetenz erkennen)))) Das ist großartig!!!
 

Ich gebe DIES in MetaEditor über die Touchscreen-Tastatur ein. Drücken Sie vorsorglich (um immer auf Großbuchstaben umzuschalten) zweimal den Pfeil nach oben auf der Touch-Tastatur (analog zu Shift)

Ergebnis:Diese

Erwartet: THIS

Wenn Sie in Notepad den Text auf der Website eingeben, ist das Ergebnis wie erwartet

Ich habe ein weiteres Bild hinzugefügt - welche Tastatur in Windows 10 ausgewählt ist


 
A100:

Ich gebe DIES in MetaEditor über die Touchscreen-Tastatur ein. Drücken Sie vorsorglich (um immer auf Großbuchstaben umzuschalten) zweimal den Pfeil nach oben auf der Touch-Tastatur (analog zu Shift)

Ergebnis:Diese

Erwartet: THIS

Wenn Sie in Notepad die Website eingeben, ist das Ergebnis wie erwartet


7ka Virtuelle Tastatur mit Captcha. Auch das zweimalige Drücken der Umschalttaste funktioniert nicht. Die Überschrift funktioniert. Sowohl im Metaeditor als auch in dem seltenen EmEditor-Notizblock.

Wird der Schalthebel nach 2 Tastendrücken hervorgehoben?

 
Valeriy Yastremskiy:

7ka Virtual.keyboard mit Kapsel. 2 Schaltvorgänge funktionieren auch nicht. Die Überschrift funktioniert. Sowohl im Metaeditor als auch im seltenen EmEditor-Notepad.

Leuchtet der Schalthebel nach 2 Betätigungen auf?

Lassen Sie sich nicht verwirren - es ist eine andere Tastatur - sie hat Caps. Und "zwei Schichten" funktionieren hier nicht, denn es gibt Caps. Versuchen Sie, dort Caps zu drücken... ...funktioniert es? Nein? Richtig - weil er nicht da ist und durch "zwei Shifter" ersetzt wird - alles in allem!

Außerdem wird H auch in Großbuchstaben geschrieben, was erst beim 3. Zeichen zurückgesetzt wird - es liegt also nicht an der Tastatur, sondern an MetaEditor


 
A100:

Lassen Sie sich nicht verwirren - dies ist eine andere Tastatur - sie hat Caps. Und die "zwei Shifter" funktionieren hier nicht, weil sie Caps haben. Versuchen Sie dort die Caps zu drücken... Funktioniert es? Nein? Das ist richtig - denn es ist nicht da und wird durch "zwei Shifter" ersetzt - alles in allem!

Außerdem wird H in Großbuchstaben getippt, was erst beim 3. Zeichen zurückgesetzt wird - die Ursache liegt also nicht in der Tastatur, sondern im MetaEditor


Ja, ein paar Zeichen und ein Fallwechsel, da stimmt etwas nicht.

Bei 10 habe ich die Tastatur überhaupt nicht gestartet).

Auf 7, wie ich verstanden habe, gibt es keine solche Einstellung, die Einstellung, die Sie haben, ist es für das Tablet, ohne Caps.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ja, ein paar Zeichen und ein Wechsel des Gehäuses, da stimmt etwas nicht.

Bei meinem 10er funktionierte die Tastatur überhaupt nicht ).

Sie muss eingeschaltet werden.

Eine normale Tastatur wird nur für das Tippen großer Texte benötigt und nimmt viel Platz auf dem Schreibtisch ein. Für andere Fälle ist das Tippen auf der Touch-Tastatur mit einer Maus optimal. Außerdem kommt es nie zu Verwechslungen mit der Groß- und Kleinschreibung, und der Text wird nicht unterbrochen.

 
A100:

Sie muss eingeschaltet werden.

Eine Standardtastatur wird nur für die Eingabe großer Texte benötigt und nimmt viel Platz in Anspruch. In der übrigen Zeit ist das Tippen auf einer Touchscreen-Tastatur mit einer Maus optimal. Außerdem gibt es keine Verwechslungen mit Groß- und Kleinschreibung, und sie gehen nicht kaputt.

Ich habe eine regelmäßige nicht starten (wusste nicht, dass zwei, Spas), Panel gestartet wird, in 4ka in der Meta-Editor funktioniert perfekt.

ZS Und in der 5k normalerweise gearbeitet.

Nur ohne Installation auf dem Computer lief. Ich habe die Installationsordner auf einem anderen Computer über das Netzwerk aufgerufen und MetaEditor gestartet.

Die Tastatur tippte DIES. Es kann immer noch einen Auslöser für eine Substitution geben, aber seltsamerweise würde dies den Fall komplett zu klein machen.

 
A100:

In MetaEditor 2085 klappt es auch, aber in MetaEditor 2715 gibt es einen Fehler

Fehler in 2715, mir geht es gut in 2660.

 
Valeriy Yastremskiy:

Fehler in 2715, mir geht es gut in 2660.

Versuchen Sie ORDER oderSYMBOL