Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2874

 

Guten Tag!

Bei der Optimierung des EA habe ich festgestellt, dass er nicht-sanktionierten Handel durchführt!

D.h. wenn ich die Optimierung starte, läuft der EA automatisch in Echtzeit.

Obwohl das Problem durch das Verbot von Algotrading oder das manuelle Entfernen des EA gelöst werden kann, scheint mir der Effekt unerwünscht zu sein.

Herzliche Grüße,

Andrej A. Kotrin
Dateien:
Screenshot.jpg  1158 kb
 
Andrey Kotrin:

Guten Tag!

Bei der Optimierung des EA habe ich festgestellt, dass er nicht-sanktionierten Handel durchführt!

D.h. wenn ich die Optimierung starte, läuft der EA automatisch in Echtzeit.

Obwohl das Problem durch das Verbot von Algotrading oder das manuelle Entfernen des EA gelöst werden kann, scheint mir der Effekt unerwünscht zu sein.

Herzliche Grüße,

Andrey A. Kotrin.

Dies ist das Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests.

Eigenheiten der Sprache mql5, Tipps und Tricks

fxsaber, 2018.02.22 09:47

Weil es ein Kampf-EA ist, auch im Frame-Modus. Dies ist der Grund, warum Sie das Frame-Flag in OnChartEvent überprüfen müssen, da sonst diese Art von Problemen auftreten kann

sinput uint Range = 100;

#define  SETRANGE(A, START, STEP, END) ParameterSetRange(#A, true, A, START, STEP, END)

void OnTesterInit() { SETRANGE(Range, 0, 1, Range); }

void OnTesterDeinit() {}

void OnChartEvent(const int id,const long& lparam,const double& dparam,const string& sparam)
{
  static const bool IsFrame = MQLInfoInteger(MQL_FRAME_MODE);
  
//  if (!IsFrame) // без этой проверки Терминал (не только Агент) начнет выставлять ордера на реальном счете во время запуска Оптимизации
    OrderSend(_Symbol, OP_BUY, 1, Ask, 100, 0, 0);
}


Dies scheint das erste Mal zu sein, dass dies geäußert wird. Das bedeutet, dass Market Products eine unangenehme Schwachstelle schafft... Und diese Schwachstelle ist sehr schwer zu umgehen. Ähnlich schwierig ist es, sie zu erkennen.


 
fxsaber:

Das ist richtig. Einige Leute haben sich darüber beschwert, und ich wusste nicht, was es damit auf sich hatte.
Es scheint sich um einen schwerwiegenden Fehler zu handeln.
 

In Marktdiskussionen gibt es keine Möglichkeit, Ihre Beiträge zu bearbeiten.


 
fxsaber:

In Marktdiskussionen gibt es keine Möglichkeit, Ihre Beiträge zu bearbeiten.


Ja, das ist ein Problem. Wenigstens haben sie die Bearbeitungszeit erhöht, so dass die Bearbeitung nun etwas länger dauert.
 

Was ist das?


 
fxsaber:

Was ist das?


Sozialer Handel ))

 
Guten Tag. Vielleicht nicht an der richtigen Stelle, Hinweis, in therhimnal anstelle von russischen Wörtern (Menü, etc.) Satz von russischen Buchstaben nicht verbunden... Wie lässt sich das Problem beheben? Die Neuinstallation von MT4 hat nicht geholfen.
 
Denis Rodionov:
Hallo. Vielleicht nicht an der richtigen Stelle, sagen Sie mir statt der russischen Wörter (Menü, etc.) Satz von russischen Buchstaben sind nicht verwandt ... Wie lässt sich das Problem beheben? Die Neuinstallation von MT4 hat nicht geholfen.

Höchstwahrscheinlich sind Sie nicht auf Kyrillisch eingestellt, oder jemand anderes hat es geändert.

In den Sprach- und Ländereinstellungen müssen Sie die Registerkarte finden, auf der sich der Menüpunkt


 
Igor Makanu:

Wahrscheinlich sind Sie nicht auf Kyrillisch eingestellt, oder jemand hat es geändert.

Sie müssen die Registerkarte in den Sprach- und Ländereinstellungen finden, auf der sich der Menüpunkt befindet.


Und so funktioniert es. Es ist Russisch in den Einstellungen