Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2764

 

Leute, könnt ihr einen Weg vorschlagen, wie man die Website-Adresse zu den mt4-Terminaleinstellungen hinzufügt, um WebRequest zu ermöglichen.

Der Kunde hat um eine Eule gebeten, die Informationen vom Server anfordert, und bittet um etwas, um die Website automatisch in WebRequest zu registrieren. Er möchte nicht, dass die Eule über "wininet.dll" funktioniert. WebRequest, aber nicht zur manuellen Verschreibung.

 

Hier ist eine Frage, die mich interessiert, vielleicht hat das schon jemand überprüft und weiß es genau:

Wenn Sie den Verfallstyp für einen schwebenden Auftrag festlegen

AUFTRAGSZEIT_BESTIMMTER_TAG

Die Bestellung gilt bis 23:59:59 Uhr des ausgewählten Tages. Fällt dieser Zeitpunkt nicht in eine Handelssitzung, erfolgt der Verfall zum nächstgelegenen Handelszeitpunkt.

und 23:59:59:59 fällt nicht in eine Börsensitzung, und die nächste Börsensitzung beginnt mit einer Lücke, so dass der Auftrag aktiviert werden muss. Was ist zuerst zu tun, den Auftrag zu löschen oder zu aktivieren?

 
Pavel Komarovsky:

Leute, könnt ihr einen Weg vorschlagen, wie man die Website-Adresse zu den mt4-Terminaleinstellungen hinzufügt, um WebRequest zu ermöglichen.

Der Kunde hat um eine Eule gebeten, die Informationen vom Server anfordert, und bittet um etwas, um die Website automatisch in WebRequest zu registrieren. Er möchte nicht, dass die Eule über "wininet.dll" funktioniert. WebRequest, aber nicht zur manuellen Verschreibung.

Nur der Benutzer kann manuell zur Liste der zugelassenen Benutzer hinzufügen. Ansonsten aus Sicherheitsgründen verboten. Wenn jemand eine solche Möglichkeit entdeckt, wird sie wahrscheinlich sofort abgeschaltet.

 
Vladimir Pastushak:

Warum ist das Ergebnis des Skripts 1-2 Sekunden im Bericht, aber mehr als eine Minute?

Das Skript funktionierte und vom Start bis zum Entladen verging etwa eine Minute oder mehr.

Aber das Skript schreibt hartnäckig, dass es 1 - 2 Sekunden lang funktioniert hat, was kann den PC so sehr verlangsamen?

2020.06.01 11:34:26.680 Teste Geschwindigkeit (EURUSD,M15) Start

2020.06.01 11:37:34.067 Teste Geschwindigkeit (EURUSD,M15)

2020.06.01 11:37:34.067 Teste Geschwindigkeit (EURUSD,M15) Älteste Strecke Gesamt: 1870971ms Sec 1

2020.06.01 11:39:32.283 Teste Geschwindigkeit (EURUSD,M15)

2020.06.01 11:42:24.664 Teste Geschwindigkeit (EURUSD,M15)

2020.06.01 11:42:24.664 Teste Geschwindigkeit (EURUSD,M15) Alter Weg Summen: 1652839ms Sec 1


Sie zählen Mikrosekunden und rechnen sie dann fälschlicherweise in Millisekunden um, indem Sie durch 100 statt durch 1000 teilen.

 
Denis Avrus:
Entwickler, die bereits etwas mit Geschäften auf der Karte machen. Wenn es sehr viele sind, ist das Diagramm einfach nicht sichtbar, Sie müssen jedes Mal mit einem neuen Geschäft löschen.

Schauen Sie in den Terminaleinstellungen im Kontextmenü des Diagramms nach, ob das Flag für die Handelsanzeige nicht in der Datei default.tpl gespeichert ist.

 
Denis Avrus:
Die Entwickler, machen etwas mit Geschäften auf der Karte. Wenn es viele davon gibt, ist das Diagramm einfach nicht sichtbar, ich muss sie jedes Mal bei einem neuen Handel löschen.

Klicken Sie in Five mit der rechten Maustaste auf das weiße Feld der Registerkarte Handel. Im Menü Diagramme anzeigen - dort versteckt sich dieses böse Ding! :)

 

Guten Tag. Ich weiß nicht, ob dies bereits für MT4 beschrieben wurde oder nicht:

1. Wenn ich versuche, ObjectSetString(0,sparam,OBJPROP_NAME,ObjName) aus der OnChartEvent-Funktion zu senden, erhalte ich bei id=CHARTEVENT_OBJECT_CHANGE den Fehler 4051, in MT5 funktioniert dieser Code ohne Probleme. Sparam - Name des Diagrammobjekts (z. B. vertikaler Trend), bei Änderung seiner Eigenschaften (z. B. TF-Anzeige) wird OnChartEvent aufgerufen.

2. Wenn der Indikator die Funktion ChartSetSymbolPeriod aus OnChartEvent für den aktuellen Chart aufruft und der Expert Advisor mit Deinit oder OnDeinit auf demselben Chart installiert ist, kommt es manchmal (nicht immer, aber in etwa 2 von 3 Fällen) zu einer spürbaren Verlangsamung, und das Protokoll enthält nicht die üblichen Informationen über die Deinitialisierung/Initialisierung des Expert Advisors. Wenn die Deinitialisierungsfunktion aus dem EA entfernt wird, kommt es nicht zum Auflegen. In MT5 funktioniert genau das gleiche Design immer ohne jede Verzögerung.

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartSetSymbolPeriod
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartSetSymbolPeriod
  • www.mql5.com
Меняет значения символа и периода указанного графика. Функция работает асинхронно, то есть отдает команду и не ждет окончания ее выполнения. Отданная команда поступает в очередь сообщений графика и выполняется только после обработки всех предыдущих команд. Возвращает true в случае удачного помещения команды в очередь графика, иначе false. Чтобы...
 
Nikolai Karetnikov:

Klicken Sie in Five mit der rechten Maustaste auf das weiße Feld der Registerkarte Handel. Im Menü Diagramme anzeigen - dort versteckt sich dieses böse Ding! :)Nein, nicht dort. Es handelt sich um einen Fehler, der mit dem Update kam.

Ich schlage vor, dass Sie es selbst ausprobieren, bevor Sie einen Kommentar abgeben. Über diesen Fehler ist schon hundertmal geschrieben worden.

 
Renat Fatkhullin:

Schauen Sie in den Terminaleinstellungen im Kontextmenü des Diagramms nach, ob das Flag für die Handelsanzeige nicht in der Datei default.tpl gespeichert wurde.

Was sind Sie die gleiche Sache, ich studierte das Terminal vor 15 Jahren. In den Einstellungen ist alles in Ordnung.
 
Denis Avrus:
Ach, kommen Sie, das ist doch dasselbe, ich habe das Terminal vor 15 Jahren studiert. In den Einstellungen ist alles in Ordnung.

Dann leben Sie mit dem Wissen von vor 15 Jahren, während wir die Schnittstellen und Prinzipien der alten Funktionen neu aufbauen.