Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2756

 
Sergey Dzyublik:

Es wurde Ihnen erklärt, wie und warum es funktioniert, wenn es für Sie kompliziert ist - zum Glück kann ich nicht helfen...
Es ist keine heilige Bedeutung, sondern ein üblicher Ansatz, um die Eingabeebene des Benutzers zu senken, damit er auf Felder und Methoden der Basisklasse zugreifen kann, ohne "this" zu verwenden, und auch in Fällen der Überladung einer Basisklassenfunktion.

Sagen Sie, haben Sie nichts anderes zu tun? Im vorigen Beitrag haben Sie einen eitlen Beitrag verfasst, nur um etwas Unverständliches zu beweisen... Wenn Sie glauben, dass die C++-Regeln von Idioten erfunden wurden und Sie hier der Klügste sind, ist das Ihre Sache. Ich habe bereits eine Reihe von Problemen deutlich aufgezeigt, die ein solches falsches Verhalten der Operatoren verursacht. Und die Entwickler selbst haben den Fehler zugegeben.
 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden in die Rubrik "Abschluss des Programms" verschoben.
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Hallo! Ich habe einen EA gemietet, der Verleih wird im Terminal angezeigt, aber aus irgendeinem Grund kann ich ihn nicht installieren. Die Schaltfläche "Installieren" ist blau und sagt "Produkt gemietet, aber noch nicht geladen".
 
Роман Янц:
Hallo! Ich habe einen EA gemietet, der Verleih wird im Terminal angezeigt, aber aus irgendeinem Grund kann ich ihn nicht installieren. Die Schaltfläche "Installieren" ist blau.

Bitte fügen Sie ein Bildschirmfoto der Registerkarte "Markt" bei.

Ist die Registerkarte "Gemeinschaft" im Terminal voll? Haben Sie auf die neueste Version des Internet Explorers aktualisiert? Verwenden Sie ein echtes Windows oder arbeiten Sie mit Wine?

 
Vladimir Karputov:

Bitte fügen Sie ein Bildschirmfoto der Registerkarte "Markt" bei.

Ist die Registerkarte "Gemeinschaft" im Terminal voll? Haben Sie auf die neueste Version des Internet Explorers aktualisiert? Verwenden Sie ein echtes Windows oder arbeiten Sie mit Wine?

Community-Registerkarte ausgefüllt, Explorer aktualisiert, mit Windows. Es hat sich herausgestellt, dass ich kein Aktivierungsfenster geöffnet habe.
Dateien:
market.jpg  94 kb
 
Роман Янц:
Die Registerkarte "Gemeinschaft" ist voll, der Explorer wurde aktualisiert, Sie verwenden Windows. Es hat sich herausgestellt, dass ich kein Aktivierungsfenster geöffnet habe.

Was steht nach dem Klicken auf die Schaltfläche "Installieren" auf der Registerkarte "Protokoll"?

 
Vladimir Karputov:

Was steht nach dem Klicken auf die Schaltfläche "Installieren" auf der Registerkarte "Protokoll"?

Kein Eintrag im Logbuch
 
Роман Янц:
Kein Eintrag im Logbuch

Sie müssen sich alle Protokolleinträge seit dem letzten Neustart ansehen.

 
Vladimir Karputov:

Sie müssen alle Protokolleinträge seit dem letzten Neustart sehen.

2020.05.27 07:00:03.268 MQL5.community: aktiviert für 'RomanIants', Saldo: 99.00 (eingefroren: 99.00)

Das ist alles, was ich gefunden habe