Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2736

 
Renat Fatkhullin:

In C++ wird genau derselbe Fehler ausgelöst.

In C++ liegt in beiden Fällen ein Fehler vor, obwohl man die Kompilierung auch hier hätte verzögern können, was man aber nicht tat, sondern die einfache Regel vorzog, dass die Funktion vor der Verwendung deklariert werden muss

Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • 2020.05.07
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Ошибки, баги, вопросы
 

Auch im folgenden Beispiel

int f( int  ) { return 1; }
void OnStart()
{
        char ch = 0;
        Print( f( ch ) );
}
int f( char ) { return 2; }

Ergebnis in MQL: 2

und in C++: 1

Das heißt, in MQL wirkt sich der nachfolgende Code auf den vorherigen aus (und in C++ nicht)
 
A100:

Auch im folgenden Beispiel

Ergebnis in MQL: 2

und in C++: 1

Das heißt, in MQL wirkt sich der nachfolgende Code auf den vorherigen aus (während dies in C++ nicht der Fall ist).

Das ist lustig)))

 

Hallo liebe, ich schreibe wahrscheinlich an der falschen Stelle, aber wer kann mir sagen, ich kann mich nicht in das Konto auf metatrade4 einloggen, könnte ich gesperrt sein?

248$ sind nicht viel Geld, aber immerhin.

 
astroitel:

Hallo liebe, ich schreibe wahrscheinlich an der falschen Stelle, aber wer kann mir sagen, ich kann mich nicht in das Konto auf metatrade4 einloggen, könnte ich gesperrt sein?

248$ sind nicht viel Geld, aber immerhin.

Das konnten wir nicht. Wenn Sie sich nicht einloggen können, wo sehen Sie dann Ihren Kontostand? Im Allgemeinen hindert Sie das Fehlen eines Guthabens auf dem Konto, geschweige denn die Höhe des Guthabens, nicht daran, sich einzuloggen.

 
Alexey Viktorov:

Nein, das konnten sie nicht. Wenn Sie sich nicht einloggen können, wo sehen Sie dann den Kontostand? Im Allgemeinen hindert das Fehlen eines Guthabens auf dem Konto, und erst recht der Betrag, Sie nicht daran, sich einzuloggen.

Das kann der Fall sein, wenn auf dem Konto seit langem keine Transaktionen mehr stattgefunden haben.

 
aleger:

Dies könnte der Fall sein, wenn auf dem Konto über einen längeren Zeitraum keine Aktivitäten stattgefunden haben.

Dabei handelt es sich nicht um eine Sperrung, sondern um die Löschung des Kontos, entweder vollständig, wie ich es erlebt habe, oder um seine Archivierung. Sie können Ihr Geld aus dem Archiv zurückbekommen, aber wenn sie es gelöscht haben, ist es vorbei...

 
Alexey Viktorov:

Dies wird nicht als Sperren bezeichnet, sondern als Löschen des Kontos oder, wie ich es erlebt habe, als vollständiges Löschen oder Archivieren. Sie können das Geld aus dem Archiv zurückbekommen, aber wenn Sie es gelöscht haben, ist es vorbei...

Dies ändert nichts an der Essenz (der Möglichkeit, mit dem Konto weiterzuarbeiten). Sie müssen sich mit Ihrem Broker in Verbindung setzen, das Konto wieder eröffnen und mit dem neuen Konto weiterarbeiten oder den Betrag auf Ihr Bankkonto zurücküberweisen.

 
Ich danke Ihnen allen.
 

Ohne Angabe des Kennzeichens für den öffentlichen Ordner funktioniert alles, mit Angabe des Kennzeichens für den öffentlichen Ordner funktioniert nichts anderes als Namen.

Ist dies eine Einschränkung oder ein Fehler?

   file_name = "";
   long search_handle2 = FileFindFirst(InpFilter, file_name, FILE_COMMON);
   if(search_handle2 != INVALID_HANDLE)
     {
      do
        {
         ResetLastError();
         ArrayResize(share, z + 1, 1000);

         share[z].file_name   = file_name;
         share[z].delay       = NON;
         share[z].compare     = false;
         share[z].file_modify = (datetime)FileGetInteger(share[z].file_name, FILE_MODIFY_DATE, FILE_COMMON);
         share[z].file_size   =  FileGetInteger(share[z].file_name, FILE_SIZE, FILE_COMMON);

         Print("   2    " + share[z].file_name + "   " + share[z].file_modify);
         z++;
         FileIsExist(file_name, FILE_COMMON);
        }
      while(FileFindNext(search_handle2, file_name));
      FileFindClose(search_handle2);
     }