Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2730

 
mox_dimass:

Durchführung des Tests. Der EA eröffnet eine Position mit SL und TP. Dann kommt es zu einem Rollover und die Position wird NICHT durch Wiedereröffnung geschlossen.

Dies ist das erste Mal, dass ich von Rollover im Tester auf dem Forex-Symbol höre. Was ist das für ein Server?

 
fxsaber:

Dies ist das erste Mal, dass ich von einem Rollover im Tester bei einem Forex-Symbol höre. Um welche Art von Server handelt es sich?

VTB

 
Bitte erklären Sie, warum dies der Fall ist.
void OnChartEvent( const int id, const long &lparam, const double&, const string& ) 
{         
  if ((id == CHARTEVENT_KEYDOWN) && (lparam != 16) && (lparam != 17)) 
    Print(lparam);
}

Dieser Berater gibt die Codes der gedrückten Tasten (außer STRG und SHIFT) aus.


Wenn ich NumLock_0 drücke, wird 96 ausgedruckt.

Wenn ich CTRL+NumLock_0 drücke, wird 96 ausgedruckt.

Mit SHIFT+NumLock_0 erhalte ich 45. Warum 45?


Bei anderen Tasten (nicht NumLock) konnte ich keine solche Diskrepanz feststellen.


ZZY Es scheint, als ob das Drücken von SHIFT die NumLock-Funktion deaktiviert. Interessanterweise funktioniert TERMINAL_KEYSTATE_SHIFT nicht, wenn SHIFT gedrückt wird, wenn Sie z. B. INSERT damit drücken.

 
fxsaber:

Wenn ich SHIFT+NumLock_0 drücke, erhalte ich 45. Warum 45?

Auf dem Schlüssel selbst steht, warum er 45 ist. Wenn dies nicht der Fall ist, bedeutet dies, dass die Tastatur altmodisch ist oder nicht dem Standard entspricht.

 
A100:

Auf dem Schlüssel selbst steht, warum er 45 ist. Wenn dies nicht der Fall ist, bedeutet dies, dass die Tastatur veraltet oder nicht standardisiert ist.

Sie wird dorthin geschrieben, falls NumLock nicht aktiv ist.

 
fxsaber:

Es heißt, wenn NumLock nicht aktiv ist.

SHIFT+NumLock_0 -ergibt 45.

Was wurde erwartet?

 
A100:

SHIFT+NumLock_0 -ergibt 45.

Was wurde erwartet?

96, wie bei CTRL.

 
fxsaber:

96, wie bei CTRL.

Auf meinem Ziffernblock steht auf der Taste 0

0

ins

der Code ins beträgt genau 45

 
Igor Makanu:

der Ins-Code beträgt genau 45

Die Zweideutigkeit besteht darin, dass bei eingeschalteter NumLock-Funktion das Drücken von 0 zu 96 führt, und wenn CTRL gedrückt wird. Aber mit gedrückter SHIFT-Taste sind es 45.

 
Wie kann ich durch MQL wissen, dass EX5 geschützt ist?
protecting finished successfully                1       1
0 errors, 0 warnings, 19307 msec elapsed                1       1