Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2671

 

Leute, ich habe einen Job als Freiberufler angenommen. Ein Kunde schickte mir die Datei in letzter Minute. Es sieht so aus, als ob es dekompiliert wurde. Ich möchte mich erst vergewissern, dass es wahr ist, bevor ich mich beschwere. Ich füge einen Teil des Codes bei.

int f0_0(string As_0, int &Ai_8, int &Aia_12[]) {
   string Ls_16;
   if (StringLen(As_0) == 0) return (-1);
   string Ls_24 = As_0;
   int Li_32 = 0;
   Ai_8 = 0;
   ArrayResize(Aia_12, Ai_8);
   while (StringLen(Ls_24) > 0) {
      Li_32 = StringFind(Ls_24, ",");
      if (Li_32 > 0) {
         Ls_16 = StringSubstr(Ls_24, 0, Li_32);
         Ls_24 = StringSubstr(Ls_24, Li_32 + 1, StringLen(Ls_24));
      } else {
         if (StringLen(Ls_24) > 0) {
            Ls_16 = Ls_24;
            Ls_24 = "";
         }
      }
      if (f0_2(Ls_16, Ai_8, Aia_12) == 0) return (-2);
   }
   return (1);
}

Eine der Funktionen. Alle Variablen und Funktionen sehen wie folgt aus.

 
Mit Ausnahme der Variablen in den Indikatoreinstellungen, aber die könnten schon vor mir geändert worden sein.
 
Dmitri Custurov:

Leute, ich habe einen Job als Freiberufler angenommen. Ein Kunde schickte mir die Datei in letzter Minute. Es sieht so aus, als ob es dekompiliert wurde. Ich möchte mich erst vergewissern, dass es wahr ist, bevor ich mich beschwere. Ich füge einen Teil des Codes bei.

Eine der Funktionen. Alle Variablen und Funktionen sehen wie folgt aus.

Unmissverständlich dekompilieren.
 
Wie kann ich mich in diesem Fall vom Kunden trennen? Es wurde auf den Verstoß hingewiesen, aber die Vereinbarung wurde bereits getroffen. Wird es unmöglich sein, den Vertrag zu kündigen, außer durch ein Schiedsverfahren?
 
Dmitri Custurov:
Wie kann ich mich in diesem Fall vom Kunden trennen? Es wurde auf den Verstoß hingewiesen, aber die Vereinbarung wurde bereits getroffen. Wird es unmöglich sein, den Vertrag zu kündigen, außer durch ein Schiedsverfahren?

Schreiben Sie an das Schiedsgericht. Ich habe die Verwaltung informiert.

 
Sergey Dzyublik:

Fehler MT5 (Build 2340) verwendet denselben Code zweimal: erster Durchlauf - erfolgreiche Kompilierung, zweiter Durchlauf - Kompilierungsfehler.
Offenbar hängen die Probleme mit dem Cache des Template-Funktionsgenerators zusammen.

Der Fehler verschwindet, wenn für die Template-Funktion "
void run(const T &ff)" die Übergabe per Referenz durch die Übergabe per Wert"void run(const T ff)" ersetzt wird.

Danke für die Nachricht, korrigiert

 

Vielen Dank an die Entwickler für die Bereitstellung der Namespace-Funktionalität.
Allerdings, warum MT5 (Build 2361) völlig fehlt Intellisense Unterstützung für Namensräume, auch für globale über ::?

Gleichzeitig gibt es Unterstützung für Intellisense für statische Klassenmethoden, im Guten wie im Schlechten.
Aus der Sicht des Benutzers ist es daher logisch zu fragen: "Warum nicht den Code, der für Intellisense in Klassen verantwortlich ist, wiederverwenden, um Intellisense für Namespaces zu implementieren?".

 
Der Fehler MT5 (Build 2361) führt das Skript auf demselben Chart erneut aus, wenn der erste Durchlauf noch nicht abgeschlossen ist, und lässt das Terminal hängen.

Das Problem wird bei dem Hauptprojekt beobachtet, bei dem "mathematische Berechnungen" durchgeführt werden - dort hängt sich das Terminal auf.
Der folgende Code kann als Beispiel verwendet werden:
#define  K 1000
   
void OnStart(){    
   uint start = GetTickCount();
   printf("Start");
   while(GetTickCount() - start < 10*K){
      Sleep(1*K);   
      printf("Progress bar...");
   };
   printf("End");
}


Wird das vorgeschlagene Skript erneut auf demselben Diagramm ausgeführt, wenn der erste Durchlauf noch unvollständig ist, erfolgt keine Bestätigungsmeldung.
Einige Sekunden lang bleibt das Programm hängen - es wird kein "Fortschrittsbalken..." ausgegeben, dann wird das Terminalausgangsflag gesetzt und derRuhezustand wird nicht mehr ausgelöst.
Bei dem Hauptprojekt entwickelt sich das Terminal nach einem mehrsekündigen Hänger überhaupt nicht mehr - ich muss den Prozess beenden.

 

Ist es möglich, die Passierscheinnummer vom Prüfer-Agenten zu erhalten?


ZS: oder wir brauchen einen eindeutigen Bezeichner von jedem Durchgang während der Prüfung für den Dateinamen - ich möchte die EA-Einstellungen während der Prüfung in einer Datei speichern, aber wir brauchen etwas Eindeutiges, um einen Dateinamen mit den Einstellungen zu bilden

 
Igor Makanu:

Ist es möglich, die Passierscheinnummer vom Prüfer-Agenten zu erhalten?

Es gibt nur die Daten, die in der opt-Datei enthalten sind. Das Format ist verfügbar.