Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2655

 
Ich kann kein Handelskonto in MT5 eröffnen, nachdem ich MSN7 installiert habe, ich habe ein seltsames Feld auf der rechten Seite der Telefonnummer ("Erforderlich"), wenn ich es ausfülle, wird es rot, aber ich kann alles ausfüllen, die Schaltfläche "Weiter" funktioniert trotzdem nicht!(( Bitte erklären Sie mir, wie ich dieses Problem vermeiden und ein Konto eröffnen kann (mit einem Alpari-Händler), Schnappschuss ist beigefügt!
Dateien:
 
Vladimir Karputov:

Für die Layouts ru und en (sowohl Klein- als auch Großbuchstaben) wird lparam 67 sein:

Danke, TranslateKey ist genau das, was Sie brauchen.

 
Wie erhalte ich Zugang zu servicedesk? Ich habe diese Funktion nicht, benötige ich besondere Rechte, damit die Schaltfläche servicedesk erscheint?
 
Nayati:
Wie kann ich zum ServiceDesk gehen? Ich habe diese Funktion nicht, brauche ich irgendwelche Rechte, damit die ServiceDesk-Schaltfläche erscheint?

Sie müssen mindestens einmal eine Finanztransaktion durchführen. Warum brauchen Sie ServiceDesk? Wie lautet die Frage?

 
Vladimir Karputov:

Sie müssen mindestens einmal eine Finanztransaktion durchführen. Warum brauchen Sie ServiceDesk? Wie lautet die Frage?



Ich verstehe nicht, woher der seltsame Fehler mit der Zickzack-Anzeige des Eigenkapitals im Testgerät kommt. Eröffnung Broker Stock Abschnitt , Demo . Wenn ich die Einstellung "Abrechnungsmethode" von "Tauschbörse" auf "Forex" ändere, wird das Eigenkapital normal angezeigt. Ich habe vor einigen Jahren die gleiche Erfahrung gemacht: Ich wollte versuchen, MT5 mit einem Fonds zu verbinden, testete es, bekam Angst und gab auf. Jetzt habe ich es noch einmal versucht, und es ist dasselbe. Ist das seltsam?

 
Fehler MT5 (Build 2340): Wenn eine interne Struktur an eine Template-Funktion übergeben wird, kann der resultierende Datentyp nicht als Basisdatentyp für eine andere interne Struktur in einer Template-Klasse verwendet werden:

struct It_Base{
public:
   class Tag{};
   int index;
};

class V{
public:
   struct It{
      class Tag{};
      int index;
   };
};


template<typename T>
class GetStructType{
public:
   struct type : public T{};  // Error: 'It' - declaration without type, 'It' - syntax error
};

template<typename T>
void func(const T &){
   // Bypass Compile Error for //T::Tag* tag_ptr = new T::Tag(); 
   GetStructType<T>::type::Tag* tag_ptr = new GetStructType<T>::type::Tag();
};


void OnStart (){ 
   It_Base iterator_base = {};
   func(iterator_base);         // OK
   
   V::It iterator = {};
   func(iterator);              // Compile Error
}
 

MT5-Bug (Build 2340), das ist eine Art von Mist...
Alles ist absolut korrekt, und es kompiliert nicht und flucht auf etwas, das nicht da ist...
Sie versuchen, einen Fehler zu lokalisieren, und es funktioniert genauso schlecht alles, der Code ist zu 99% derselbe - er funktioniert hier, aber nicht innerhalb des Projekts...

#ifdef  __cplusplus
    #include <iostream>
#endif

class input_iterator_tag  {};
class forward_iterator_tag       : public input_iterator_tag         {};
class bidirectional_iterator_tag : public forward_iterator_tag       {};
class random_access_iterator_tag : public bidirectional_iterator_tag {};


template<typename _Iterator, typename _Tp>
_Iterator set_value(const _Iterator &val,  _Tp &value, const input_iterator_tag* tag){
   printf("1\r\n");
   return val;
};

template<typename _Iterator, typename _Tp>
_Iterator set_value(const _Iterator &it,  _Tp &value, const  forward_iterator_tag*  tag){
   printf("2\r\n");
   return set_value(it, value, (input_iterator_tag*)NULL);
};

template<typename _Iterator, typename _Tp>
_Iterator set_value(const _Iterator &it,  _Tp &value, const  bidirectional_iterator_tag*  tag){
   printf("3\r\n");
   return set_value(it, value, (forward_iterator_tag*)NULL);
};

template<typename _Iterator, typename _Tp>
_Iterator set_value(const _Iterator &it,  _Tp &value, const random_access_iterator_tag* tag){
   printf("4\r\n");
   return set_value(it, value, (bidirectional_iterator_tag*)NULL);
};


template<typename _Iterator, typename _Tp>
_Iterator set_value(const _Iterator &it, _Tp &value){
   return set_value(it, value, it.tag);                      //Error: 'set_value' - ambiguous call to overloaded function       
};


template<typename T>
struct A{
   T data;
   static random_access_iterator_tag* tag;
};

template<typename T>
random_access_iterator_tag* A::tag = NULL;

class B{};


void OnStart (){ 
   A<B*> it;
   const B* const b_ptr = new B();
   set_value(it, b_ptr);                                     //Compile Error

   
   
   A<int> it_int;
   const int value_int = 5;
   set_value(it, value_int);         
}

int main(){
   OnStart();
   return 0;
};

Man hat den Eindruck, dass die zuvor gefundenen Fehler in einem einzigen Ansturm zusammenkamen und aufgrund allgemeiner Synergieeffekte ein so wunderbares "Ergebnis" hervorbrachten:

- Der Code ist absolut korrekt und funktioniert für alle Typen mit Ausnahme von Zeigern;
- Der Code ist absolut korrekt und funktioniert für alle Typen, mit Ausnahme von Zeigern; die Aufrufe von überladenen Funktionen (set_value) werden auf der Grundlage des Typs des dritten Arguments ausgeführt, aber das Ergebnis wird versehentlich durch das zweite Argument einer Funktion beeinflusst, die einen Zeiger übergeben hat, um es gelinde auszudrücken - ist nicht klar;
- Wenn Sie hingegen die grün markierte Konstante entfernen, wird alles wie durch ein Wunder funktionieren...
- Andererseits, wenn Sie die gesamte Vererbungshierarchie entfernen und die gleichen Klassen übrig lassen, aber ohne Basisklassen, wird alles wieder funktionieren...
- Und schließlich hängt das Kompilierungsergebnis von der Reihenfolge der Anordnung der überladenen Template-Funktionen set_value ab, verwechseln Sie es und Sie werden neue Fehler erhalten...


 

Hallo! Ich habe heute morgen mein mt5 bild2340 aktualisiert und jetzt laufen einige Indikatoren auf dem Markt nicht mehr.

Ich erhalte den Fehler 2020.02.25 10:01:41.646 Custom Indicator loading of YuClusters (Si-3.20,M15) failed [538]

Indikator ist nicht installiert, gibt einen Fehler und der Markt ist in mt5 verschwunden

2020.02.25 10:24:37.385 MQL5 Market konnte kein Info-Produkt erhalten (www.mql5.com:443 send failed [404: Not Found])
2020.02.25 10:24:37.385 MQL5 Market Produkt [2835] nicht in der Datenbank gefunden

 
Ist es wirklich so, dass alle MOEX-Fonds einwandfrei getestet werden, aber ich eine Art "Crapshoot" habe? Oder ist dieser Zickzack-Gleichheitsbug im Tester an der Tagesordnung, was mit der seltsamen Stille zu tun hat ????
 
Nayati:
Ist es möglich, dass alles normal im MOEX-Fonds getestet wird und ich eine Art von Mist gebaut habe? Oder dieser Fehler mit der Gleichberechtigung im Tester in Form eines Zickzacks ist an der Tagesordnung, was ist diese seltsame Stille ????

Geben Sie Einzelheiten zur Reproduktion an. Vielleicht ist ja jemand interessiert. Diese Möglichkeit besteht überhaupt nicht.

Code, Werkzeug, Testparameter.