Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2651

 
Konstantin Gruzdev:

GUT. Die Antwort steht oben.

Danke, Konstantin, für deine Antwort. Bitte lassen Sie sich nicht zu sehr von anderen Dingen ablenken!

 
Konstantin Gruzdev:

Es ist nicht sicher, dass die Häufigkeit die Ergebnisse verbessert, aber sie wird die Geschwindigkeit der Tests mit Sicherheit verringern. Timer-Ereignisse sind nicht perfekt, es wird fast immer einen Fehler geben. Selbst bei einem leeren Timer können Sie den Fehler sehen. Wenn innerhalb der Zeitgeberfunktion Berechnungen durchgeführt werden, ist die Fehlermarge wahrscheinlich höher. Die Belastung des Computers mit Aufgaben von Drittanbietern kann sich ebenfalls auf den Timer auswirken. Es besteht die Möglichkeit, dass nicht alle Eröffnungs-/Schließungs-/Änderungssignale zur gleichen Zeit und mit den gleichen Ticks eintreffen.

Es ist erwähnenswert, dass ich all diese Beobachtungen vor ein paar Jahren bei einem umfangreichen Mehrwährungs-Tool gemacht habe, das fast 30 Instrumente gleichzeitig verwendet. Die Ergebnisse stimmten nur überein, wenn der Timer ausgeschaltet war. Ich nehme an, dass sich jetzt nicht viel geändert hat.

Ich danke Ihnen.
Welche anderen Möglichkeiten gibt es außer der Zeitschaltuhr noch? Zyklus?
Ich weiß, dass die Zeitschaltuhr keine ideale Lösung ist. Ich weiß, dass es Nuancen von Störungen und Deaktivierung des Timers gibt.
 
Vladislav Andruschenko:
Ich danke Ihnen.
Welche anderen Möglichkeiten gibt es außer der Zeitschaltuhr noch? Zyklus?
Ich weiß, dass die Zeitschaltuhr keine ideale Lösung ist. Ich weiß, dass es Nuancen von Störungen und der Deaktivierung des Timers gibt.

Der Zyklus wird nicht funktionieren.

der Multikocher ist eine Qual, es gibt keine gute Lösung

 
Fast235:

wird der Zyklus nicht funktionieren.

Die Mehrfachwährung ist ein Ärgernis, es gibt keine gute Lösung

Das ist mein Punkt.
Ich habe allerdings einen Fehler gefunden. Ich habe _Digit angegeben.
Aber es hat nicht geholfen.
Die Ergebnisse sind mehr oder weniger die gleichen. Aber es gibt einen Unterschied in Pips.
 

bei M1 ist im Prinzip keine Ähnlichkeit möglich, bei den anderen ist sie möglich

Die Entwickler haben es so eingerichtet, dass man jetzt fast jeden Indikator mit benutzerdefinierten Symbolen auseinandernehmen kann.

Ich weiß nicht, ob ich ein Entwickler sein oder besser kopieren soll

 
Vladislav Andruschenko:
Ich danke Ihnen.
Welche anderen Möglichkeiten gibt es außer der Zeitschaltuhr noch? Zyklus?
Ich weiß, dass die Zeitschaltuhr keine ideale Lösung ist. Ich weiß, dass es Nuancen von Störungen und der Deaktivierung des Timers gibt.

Ich habe kein Problem mitder Spionageoption. Ich verwende jetzt einen etwas anderen Ansatz, aber das Wesentliche ist dasselbe. Oft, wenn möglich, senden Spione sofort Signale zum Schließen/Öffnen/Ändern oder einige Schlüsselinformationen zur Bildung von Signalen im Expert Advisor selbst. Dies läuft parallel zu den Berechnungen, und der Expert Advisor erhält im Grunde nur Handelsfunktionen.

Реализация мультивалютного режима в MetaTrader 5
Реализация мультивалютного режима в MetaTrader 5
  • www.mql5.com
В настоящее время мультивалютных торговых систем, индикаторов и экспертов разработано огромное количество. Тем не менее, до сих пор создатели этого "огромного количества" сталкивались со специфическими для мультивалютных систем трудностями. С выпуском в свет терминала MetaTrader 5 и языка программирования MQL5 появилась возможность  реализации...
 
Konstantin Gruzdev:

Ich habe kein Problem mitder Option "Spione". Ich verwende jetzt einen etwas anderen Ansatz, aber das Wesentliche ist dasselbe. Wenn eine Möglichkeit besteht, senden die Spione oft sofort Signale zum Schließen/Öffnen/Ändern oder einige Schlüsselinformationen zur Bildung von Signalen im Expert Advisor selbst. Dadurch werden die Berechnungen parallelisiert, und der Expert Advisor hat im Grunde nur noch die Handelsfunktionen.


Ich danke Ihnen. Ich habe diesen Artikel einmal gelesen.
Spionage ist gut. Aber was ist mit dem Prüfer?
Ja, und manchmal sind die Kartenereignisse auch langsam. Manchmal hängt sich das ganze Terminal beim Kopieren von Daten auf (ich bin kürzlich auf einen Fehler bei der Arbeit mit copybuffer gestoßen), Grafiken bleiben für eine unbestimmte Zeit hängen. Einschließlich grafischer Ereignisse.
 
Vladislav Andruschenko:

Ich danke Ihnen. Ich habe diesen Artikel gelesen.
Spione sind gut. Was ist mit dem Prüfgerät?
Ja, und auch der Zeitplan wird manchmal langsamer.

Was ist mit dem Prüfer? Die Spione arbeiten nach dem Tick des Symbols, auf dem sie gestartet werden. Sie senden Ereignisse ordnungsgemäß.

Was meinen Sie mit: "Auch Chart-Ereignisse verlangsamen sich manchmal"? Ich brauche Beispiele. Ich sende zum Beispiel keine Ticks, sondern hauptsächlich Signale - die Ereigniswarteschlangeist nicht überlastet und es gibt keine Bremsen.

Vladislav Andruschenko:
Manchmal hängt sich das ganze Terminal auf (ich bin kürzlich auf einen Fehler mit copybuffer gestoßen), wenn Daten kopiert werden, die Grafik bleibt für einige Zeit hängen. Einschließlich Grafik-Events.

Natürlich hängen die Fehler mit dem Thema des Zweigs zusammen, aber wir sprechen hier über das Prinzip der Mehrwährungsfähigkeit. Um die Fehler zu analysieren, brauchen wir Beispiele.

 
Konstantin Gruzdev:

Was ist mit dem Prüfer? Die Spione dort arbeiten mit den Ticks des Handelsinstruments, auf dem sie laufen. Sie senden Ereignisse auf eine gute Art und Weise.

Was meinen Sie mit: "Auch Chart-Ereignisse verlangsamen sich manchmal"? Ich brauche Beispiele. Ich sende zum Beispiel keine Ticks, sondern hauptsächlich Signale - die Ereigniswarteschlangeist nicht überlastet und es gibt keine Bremsen.

Nun, Fehler haben natürlich mit dem Thema des Zweigs zu tun, aber wir sprechen hier über das Prinzip der Mehrfachwährung. Für die Analyse der Fehler benötigen wir Beispiele.

Ich danke Ihnen. Ich werde versuchen, Varianten mit Chart-Ereignissen zu analysieren und zu überprüfen.
 
fxsaber:

Also, wenn bedingungslose Abholung von Inludes implementiert ist, dann Makros + Vorlagen wird nicht ein Problem mit ihm erstellen, richtig?

Warum kämpft ihr? Warum machen Sie nicht gemeinsam etwas Sinnvolles?