Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2649

 
Stanislav Korotky:

Ich weiß sehr wohl, dass das Hauptmodul ohne Ordner sein sollte - es ist der Standardordner, den sie selbst "fertigstellen", indem sie die Optionen rechts neben den Download-Schaltflächen herunterlassen.

Das funktioniert nicht.

Für mich schon.


 
Vladislav Andruschenko:

Hallo zusammen.

Ist schon einmal jemand auf das Problem der Prüfung von Robotern mit mehreren Währungen gestoßen?

Verwenden Sie eine Zeitschaltuhr? Prüfen Sie, ob die Timer-Ereignisse von Durchgang zu Durchgang identisch sind.

 
Vladislav Andruschenko:

Ist jemand auf das Problem der Prüfung von Robotern mit mehreren Währungen gestoßen?

Sind alle Kurse für alle Währungspaare, die der Expert Advisor benötigt, geladen?

Ja, die Zitate sind identisch. Es kommt auf den Einstiegspunkt an (das Ereignis, an dem Sie arbeiten).

Nun, es kann sein, dass Sie auf einige nicht offensichtliche Nuancen stoßen, z. B. wenn Sie das Aussehen eines Balkens überprüfen. Aber all dies kann mit einem Debugger verbessert werden.

 
Andrey Khatimlianskii:

Ja, die Zitate sind identisch. Es kommt auf den Einstiegspunkt an (das Ereignis, an dem Sie arbeiten).

Nun, es kann sein, dass Sie auf einige nicht offensichtliche Nuancen stoßen, z. B. wenn Sie prüfen, ob ein Balken erscheint. Aber das lässt sich alles mit einem Debugger herausfinden.

Balkenkontrolle, alles ausgeschaltet.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ein solcher Fehler schon einmal aufgetreten ist.
Entweder habe ich irgendwo einen Fehler gemacht oder die Bedingungen im Testgerät haben sich geändert.

So eine Meinung, dass unterschiedliche Charaktere, unterschiedliche Ticks geladen sind.

Zum Beispiel: Beim Testen von gbpusd werden die Daten dorthin verschoben, aber für andere Paare werden Ticks zum Laden gefiltert, um weniger Speicher zu verwenden.

Danke, wir werden danach suchen.
Natürlich.........
 
Vladislav Andruschenko:
So eine Meinung, dass auf verschiedene Symbole, verschiedene Ticks geladen werden.

Nun, zum Beispiel: Wir testen gbpusd, also wird alles darauf geladen, und bei anderen Paaren werden Ticks zum Laden gefiltert, um weniger Speicher zu verwenden.

Dann prüfen Sie es, es ist elementar. Zeichnen Sie alle Ticks in Dateien auf und vergleichen Sie sie.

Meine Ergebnisse sind identisch, wenn ich sie mit einem beliebigen Instrument ausführe.

 
Andrey Khatimlianskii:

Also prüfen Sie es, es ist elementar. Schreiben Sie alle Häkchen in die Dateien und vergleichen Sie sie.

Meine Ergebnisse sind identisch, wenn ich sie mit einem beliebigen Instrument ausführe.


Danke, ich werde weiter suchen.
Wie hoch ist Ihre Frequenz?
 
Konstantin Gruzdev:

Verwenden Sie eine Zeitschaltuhr? Prüfen Sie, ob die Timer-Ereignisse von Durchgang zu Durchgang identisch sind.

Mit einer Zeitschaltuhr, ja,
Wahrscheinlicher ist eine Erhöhung der Timerfrequenz ......
Es fehlt eine bestimmte Anzahl von Häkchen. Das ist die Ursache für den Unterschied in den Ergebnissen. Der Unterschied ist sehr gering. Aber es reicht, einen Tick zu verpassen, und alles wird auf den Kopf gestellt.
 
Stanislav Korotky:

Ich weiß sehr wohl, dass das Hauptmodul ohne Ordner sein sollte - es ist der Standardordner, den sie selbst "fertigstellen", indem sie die Optionen rechts neben den Download-Schaltflächen herunterlassen.

Das funktioniert nicht.

Verschieben Sie die Datei mql5pack-ico.zip aus dem Archiv in den entsprechenden Ordner.

 
Anton:

Könnten Sie sich auch dieses Problem ansehen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bibliotheken: HistoryTicks

fxsaber, 2020.01.09 14:43

Leider gibt es keine Möglichkeit, sie zu aktualisieren. Die KB-Maschine gibt folgendes an
MQL4\Include\fxsaber\HistoryTicks\ArrayResize.mqh(110,14) : error 165: 'ArrayResize_Real' - function already defined and has body
MQL4\Include\fxsaber\HistoryTicks\ArrayResize.mqh(172,14) : error 165: 'ArrayResize_Real' - function already defined and has body
MQL4\Include\fxsaber\HistoryTicks\ArrayResize.mqh(110,14) : error 165: 'ArrayResize_Real' - function already defined and has body
MQL4\Include\fxsaber\HistoryTicks\ArrayResize.mqh(172,14) : error 165: 'ArrayResize_Real' - function already defined and has body
Alles wird in ME ohne Fehler kompiliert.

Der Moderator hat auf meine Bitte hin eine manuelle Aktualisierung vorgenommen. Aber ich kann nicht jedes Mal nachfragen. Die Maschine kann nicht passieren.

 
Vladislav Andruschenko:
Wie hoch ist Ihre Frequenz?

Anhand der Zecken aller von Ihnen verwendeten Werkzeuge.