Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2632

 
Artyom Trishkin:

Die grüne Schaltfläche "Neuen Beitrag hinzufügen" auf der rechten Seite


Was, wenn es keine gibt?

Dateien:
no1.jpg  230 kb
 
ProfitGuru:

Was, wenn es keine gibt?

Dann ist Ihr Ranking noch nicht gut genug für Blogs.

 

Ich weiß nicht, soll das so sein? Ist das eine Designänderung oder gibt es irgendwo einen Fehler?



Ist die Produktkarte jetzt auf dem Markt richtig?

Bei anderen Diensten ist es links.


Das ist nicht sehr praktisch, schließlich bleibt das Auge immer an den wichtigen Informationen auf der linken Seite hängen,

und nur einfache Informationen sollten auf der rechten Seite stehen.


Ich schaue immer in die linke Ecke des Bildschirms.


Obwohl, ja, einige Programme (Adobe zum Beispiel haben Panel auf der rechten Seite , ), aber alle anderen Skype, Google-Dienste (und sie haben eine awesome GUI-Tutorial)) ... Auch Metatrader - Panel auf der linken Seite.

Ich weiß nicht, ob es jetzt praktisch ist? Oder ist es gewöhnungsbedürftig?


Keine Unterfütterung vom linken Rand aus. Es ist unbequem, die Informationen auf der linken Seite zu lesen, obwohl es sie gibt, aber sie sind so klein. 20px......

Auch das Forum ist gepolstert.


IMHO........


dem Namen des Blocks nach zu urteilen<div class="product-left-panel"> - sollte trotzdem auf der linken Seite stehen. Wahrscheinlich hat er einen Fehler gemacht.

hier:

.product-view_right-sidebar .product-left-panel {
float: right;

obwohl es eine rechte Seitenleiste gibt...........


 
Vladislav Andruschenko:

Ich weiß nicht, soll das so sein? Ist das eine Designänderung oder gibt es irgendwo einen Fehler?



Ist die Produktkarte jetzt auf dem Markt richtig?

Bei anderen Diensten ist es links.


Das ist nicht sehr praktisch, schließlich bleibt das Auge immer an den wichtigen Informationen auf der linken Seite hängen,

und nur einfache Informationen sollten auf der rechten Seite stehen.


Ich schaue immer in die linke Ecke des Bildschirms.

...


Jeder schaut in die linke Ecke

 
Vitaly Muzichenko:

Alle schauen auf die linke Ecke.

Das ist mein Punkt.

Wenn das die Absicht mit dem Markt war - jetzt ist es unbequem...

 
Vladislav Andruschenko:

Das ist es, was ich meine.

Wenn das die Absicht mit dem Marktplatz war - jetzt ist er unbequem...

Ich fühle mich immer noch nicht wohl mit dem Chat, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist. Man muss den Kopf drehen, um die Nachricht zu lesen, und sie irgendwo auf der rechten Seite suchen, wenn sie kurz ist (ein paar Wörter).

 
Vitaly Muzichenko:

Ich fühle mich immer noch nicht wohl mit dem Chat, obwohl es schon ein paar Jahre her ist. Um meine Nachricht zu lesen, muss man den Kopf drehen und irgendwo nach rechts schauen, wenn sie kurz ist (ein paar Wörter).

Du verstehst nicht, es ist für das Kopftraining. Vor allem, wenn der Bildschirm sehr groß ist.

Es ist alles eine Kleinigkeit. Aber hier weiß ich nicht, woran ich erkennen kann, ob es Samstag ist oder nicht. Denn nach Börsenschluss bleibt die Serverzeit stehen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Aber hier weiß ich nicht, wie ich feststellen kann, ob es ein Samstag ist oder nicht. Denn nach Börsenschluss wird die Serverzeit gestoppt.

TimeLocal() funktioniert auch am Samstag

 
Igor Zakharov:

TimeLocal() funktioniert auch am Samstag

Wenn es auch auf dem Testgerät funktioniert, ist das gut. Ich werde es mir ansehen.

Aber ich bezweifle es. Im Handbuch steht:"Bei der Arbeit im Strategietester ist die lokale Zeit TimeLocal() immer gleich der simulierten ServerzeitTimeCurrent()".

 
Hallo, könnten Sie mir sagen, wie man die minimale Trailing-Stop-Schwelle im Terminal zu ändern, beginnt es bei 15 Pips oder mehr auf den Standard, und wenn es nicht zu mir passt und ich will die Trailing-Stop hinter dem Preis in einem Abstand von 10 oder 8 Pips ziehen? Wo und wie soll sie eingestellt werden?