Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2631

 
Alexey Viktorov:

Dies gilt für börsengehandelte Instrumente. OrderCalcMargin verwenden

Wie gehe ich von der Marge zum Los über, wenn die Marge pro Los null ist?

 
Igor Zakharov:

Wie gehe ich von der Marge zum Los über, wenn die Marge pro Los null ist?

bool  OrderCalcMargin(
   ENUM_ORDER_TYPE       action,           // тип ордера
   string                symbol,           // имя символа
   double                volume,           // объем
   double                price,            // цена открытия
   double&               margin            // переменная для получения значения маржи
   );
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCalcMargin
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCalcMargin
  • www.mql5.com
Вычисляет размер маржи, необходимой для указанного типа ордера на текущем счете и при текущем рыночном окружении без учета текущих отложенных ордеров и открытых позиций. Позволяет оценить размер маржи для планируемой торговой операции. Значение возвращается в валюте счета. [out]  Переменная, в которую...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Vladislav Andruschenko, 2020.01.23 09:59

Fehler bei Kontowechsel mit unterschiedlichen Symbolnamen: Bild 2300


Angenommen:

Es gibt ein Konto mit allen Symbolen ohne Suffix ! z.B. EURUSD

Ich habe Expert Advisor installiert, alles ist in Ordnung:


alles funktioniert.


Dann ändern wir das Konto ohne solche Symbole, aber mit einem anderen mit dem Suffix !

Es ist kein Chart geladen, der Expert Advisor ist nicht initialisiert. OK

D.h. EA zeigt kein Leben. OK! Es gibt keine Tabelle!


Wir ändern das Diagramm in ein anderes (ziehen Sie das Symbol in das Fenster und lassen Sie es fallen) Das Diagramm wird erstellt, aber EA ruft die Funktion OnInit() nicht auf



Auch OnTick funktioniert nach diesen Aktionen nicht mehr. D.h. der EA ist tot, obwohl er anzeigt, dass er vorhanden ist!



Ich habe es mit dem MACD Sample überprüft - das Gleiche.


Das gleiche gilt für Build 2308.


Ich habe mich allerdings gefragt, ob es wichtig ist, sie zu reparieren. Wie hoch ist der Prozentsatz derjenigen, die ihre Konten auf andere Paare umstellen und es mir gleichtun? ?

Aber für den Fall der Fälle werde ich es in mein Profil aufnehmen. Sonst vergesse ich es wieder.



Ich habe mich daran erinnert, dass sie schon einmal über diesen Fehler geschrieben haben. Ich wusste nicht, was es war. Jetzt habe ich mich in Schwierigkeiten gebracht. Versuchen Sie lieber, es zu reparieren.
 

Was könnte die Ursache für die Geschwindigkeit der Ausführung sein?

2020.01.30 09:54:49.896 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 2307 started (MetaQuotes Software Corp.)
2020.01.30 09:54:49.896 Terminal        Windows 7 Service Pack 1 (build 7601) x64, IE 11, AMD FX-4170 Quad-Core Processor , Memory: 10330 / 12255 Mb, Disk: 54 / 465 Gb, GMT+3
2020.01.30 09:54:49.896 Terminal        D:\MetaTrader 5\Hadge MT5
2020.01.31 10:15:15.179 Trades  '19251730': modify #518263462 buy 4.00 GBPUSD -> sl: 1.31010, tp: 1.31560 done in 39589.527 ms

Angesichts der Tatsache, dass

2020.01.30 09:54:50.856 Network '19251730': authorized on MetaQuotes-Demo through Access Point EU 2 (ping: 66.87 ms)
2020.01.30 20:57:52.825 Trades  use Hosting Service to speed up the execution - 0.78 ms via 'MQL5 Amsterdam 02 (MQL5.community)' instead of 71.27 ms
 
Alexey Viktorov:

Was könnte die Ursache für die Geschwindigkeit der Ausführung sein?

Für all das.

Kommunikationsprobleme, SL/TP in Marktnähe, Maklerverwöhnung und eine Million anderer Gründe.

 
Andrey Khatimlianskii:

Kommunikationsprobleme, SL/TP in Marktnähe, Maklerverwöhnung und eine Million anderer Gründe.

Ich habe keine Probleme mit der Verbindung festgestellt, SL/TP sind überhaupt nicht in der Nähe des Marktes. Der Broker kann nicht verwöhnt werden, da es sich um eine MetaQuotes-Demo handelt. Es könnte also weit weniger als eine Million Gründe geben.
 
Alexey Viktorov:

Ich hab's... Berechnen Sie die Marge pro Lot mit dieser Funktion, das wird die Antwort sein...

 
Alexey Viktorov:
Ich habe keine Probleme mit der Kommunikation festgestellt, SL/TP ist überhaupt nicht eng. Der Broker kann nicht verwöhnen, weil es MetaQuotes-Demo ist. Dementsprechend können die Gründe viel weniger als eine Million betragen.

In MQ können solche Fehler zu Testzwecken emuliert werden. Auch Wiederholungen (die lange genug dauern) und Unterbrechungen der Verbindung sind keine Seltenheit.

Es lohnt sich nicht, dem Aufmerksamkeit zu schenken.

 
Alexey Viktorov:
Ich habe keine Probleme mit der Konnektivität festgestellt, SL/TP ist überhaupt nicht eng. Der Broker kann sich nicht selbst verwöhnen, da es sich um MetaQuotes-Demo handelt. Dementsprechend können die Gründe viel weniger als eine Million betragen.

Ich empfehle nicht, die Strategie zu überprüfen und auf Ergebnisse von diesem Server zu hoffen.
Dieser Server ist eher ein Fehlertestserver.
Und diese Verzögerung kommt häufig vor.
Manchmal dauert es 5 bis 10 Sekunden, bis die Positionen geöffnet werden. Vor allem, wenn es sich um eine dauerhafte Öffnung handelt (wir versuchen, sie auf diese Weise zu testen).
Es handelt sich nicht um einen Makler und er ist nicht verpflichtet, Bedingungen und Konditionen zu nennen.
Besser ist es, Cent-Konten zu eröffnen, um die mehr oder weniger verständlichen Ergebnisse zu testen.
 
Andrey Khatimlianskii:

In MQ können solche Fehler zu Testzwecken emuliert werden. Auch Wiederholungen (die lange genug dauern) und Unterbrechungen der Verbindung sind keine Seltenheit.

Achten Sie nicht auf sie.

Vladislav Andruschenko:

Ich empfehle nicht, die Strategie zu testen und auf Ergebnisse von diesem Server zu hoffen.
Dieser Server ist eher zum Testen von Fehlern gedacht.
Und diese Verzögerung kommt häufig vor.
Manchmal dauert die Öffnung der Positionen 5 bis 10 Sekunden. Vor allem, wenn es sich um eine dauerhafte Öffnung handelt (wir versuchen, sie auf diese Weise zu testen).
Es handelt sich nicht um einen Makler und er ist nicht verpflichtet, die Bedingungen anzugeben.

Gott sei Dank handelt es sich nicht um einen MT5-Fehler. Ich habe dem vorher keine Aufmerksamkeit geschenkt. Jetzt habe ich zufällig solche Zahlen gesehen.