Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2630

 
Slava:

Überprüfen Sie den Zugriff auf die hcc-Dateien. Vergewissern Sie sich, dass niemand diese Dateien zu diesem Zeitpunkt liest.

32 - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

5 - Der Zugang wird verweigert.


Wie viel freier Speicherplatz steht Ihnen zur Verfügung?

Wie viele Balken können im Diagramm maximal dargestellt werden?


Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

  • 0. Ich habe DRWEB Antivirus, dann habe ich es ausgeschaltet und versucht
  • Es gibt auch Synology Sync - ausgeschaltet, dasselbe Problem
  • Es gibt auch GoodSync - ebenfalls abgeschaltet
  • 1. Ich habe eine unterschiedliche Anzahl von Balken eingestellt.
  • 2. Freier Speicherplatz 503 GB von 1,81 Tb (7200 WD RED )
  • Windows 7 64 System auf SSD (300 GB frei von 500)
  • 3. obige Fehler

32 - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

5 - Der Zugang wird verweigert.

Das ist nur einmal passiert, dann habe ich oben beschrieben, dass das Problem nur bei D1 und W1 auftritt, die anderen TFs funktionieren einwandfrei.


Aber das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die 2019 hcc-Datei nicht geladen werden kann (weil MASHKA 100 verwendet wird) Nein, ich habe die Perioden geändert, trotzdem



Ich habe es noch einmal versucht, wobei ich die Daten der Übersichtlichkeit halber auf dem Dashboard angezeigt habe.

Gezählt wurde alles außer W1 - und das war's. Er bleibt hängen. (hängt nicht vom Expert Advisor ab, habe ich überprüft)


Es hängt im Moment von CopyBuffer - obwohl, wenn die Daten nicht verfügbar sind, EA einfach 0 erhält und weiterarbeitet, aber im aktuellen Fall - es reagiert einfach nicht auf Chart-Ereignisse und druckt nichts in das Protokoll. Es gibt keine Zyklen.


Starten Sie dann einfach das Terminal neu und alles ist in Ordnung:


Alles. ! Dieses Paar ist von Geschichte durchdrungen.




Nach dem Neuladen des Terminals funktionieren alle Paare, für die ich eine Historie gesammelt habe, ohne Einfrieren.



Wenn ich die Periode in allen Indikatoren auf 1 oder 2 (2 Wochen) ändere, dann ist bei einem neuen Paar alles in Ordnung.

Sobald die Periode den Stand des Vorjahres erreicht hat, ist Schluss. Es hängt wieder für immer - ich habe das Terminal neu geladen, alles ist OK.


Wenn ich den Expert Advisor stoppe (ihn vom Chart entlade), bleibt er hängen und protokolliert alle Drucke, die nach dem CopyBuffer hängen.


D.h. Code: und Druck, der hängt.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit(void)
  {
//--- secceed
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
int h_ma1array=INVALID_HANDLE;
double ma1_buffer[];
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert new tick handling function                                |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick(void)
  {
  for(int i=0;i<10;i++)
    {
     
   Print("==========================   "+i);
   h_ma1array=iMA(Symbol(),PERIOD_D1,100,0,0,0);
   Print("h_ma1array="+h_ma1array);
   if(h_ma1array==INVALID_HANDLE)
     {
      Print(" INVALID_HANDLE h_ma1array "+h_ma1array);
      h_ma1array=iMA(Symbol(),PERIOD_D1,100,0,0,0);
      return;
     }
   else
     {
     int buffers=0;
      if(buffers=CopyBuffer(h_ma1array,0,0,2,ma1_buffer)<2)
        {
        


























// Этот принт уже не выводится.......
         Print(__LINE__+" return "+" buffers="+buffers);       return;         }       if(!ArraySetAsSeries(ma1_buffer,true))         {          Print(__LINE__+" return");       return;         }      }    Print("ma1_buffer[1]="+ma1_buffer[1]+" ma1_buffer[0]="+ma1_buffer[0]);    }   } //+------------------------------------------------------------------+



Im Testgerät funktioniert es auf jeden Fall gut und schnell:




Obwohl die Anzahl der Dateien gleich ist:

das ist das wahre Leben:


Dies ist im Testgerät




Dieser Fehler ist 2019 nicht aufgetreten, zumindest nicht am Ende des Jahres 2019.



Gelöscht alle Geschichte - setzen auf neue EURUSD-Paar - keine Geschichte - lief EA, es begann das Laden von Daten - aufgehängt - Geschichte heruntergeladen den ganzen Weg zurück zu 1999 - EA aufgehängt - alles ok.


Dies geschieht wahrscheinlich bei Paaren, für die es keine über 2019 hinausgehende Geschichte gibt.... Aber der Expert Advisor versucht, den CopyBuffer-Indikator mit einer Periode auszuführen, die weiter als der Verlauf ist. Deshalb hängt sie.

Allerdings ist es seltsam, dass sich nach einer Weile - und einem Neustart des Terminals - alles aufhängt.

Nur ein Gedanke aus lauter....

 
Danke für die Antwort, ich habe seit einem Monat nichts mehr gehört, was ich tun muss, um die beste Verbindung herzustellen,
Dateien:
 
Vladislav Andruschenko:


Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

  • 0. Ich habe DRWEB Antivirus - dann habe ich es ausgeschaltet und versucht
  • Es gibt auch Synology Sync - ausgeschaltet, dasselbe Problem
  • Es gibt auch GoodSync - ebenfalls abgeschaltet
  • 1. Ich habe eine unterschiedliche Anzahl von Balken eingestellt.
  • 2. Freier Speicherplatz 503 GB von 1,81 Tb (7200 WD RED )
  • Windows 7 64 System auf SSD (300 GB frei von 500)
  • 3. obige Fehler

32 - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

5 - Der Zugang wird verweigert.

Das ist nur einmal passiert, dann habe ich oben beschrieben, dass das Problem nur bei D1 und W1 auftritt, die anderen TFs funktionieren einwandfrei.

Aber das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die 2019 hcc-Datei nicht geladen werden kann (weil MASHKA 100 verwendet wird) Nein, ich habe die Perioden geändert, trotzdem

Ich habe schon vor einem Jahr darüber geschrieben, aber niemand hat es berücksichtigt ... Hier https://www.mql5.com/ru/forum/291786

Получение истории торговых инструментов.
Получение истории торговых инструментов.
  • 2018.11.25
  • www.mql5.com
Столкнулся с проблемой получения исторических данных по торговым инструментам, при обращении к некоторым символам программа (советник) наглухо зави...
 
Vladimir Pastushak:

Ich habe schon vor einem Jahr darüber geschrieben, aber niemand hat es beachtet ... Hier https://www.mql5.com/ru/forum/291786

Ich habe es gelesen.
Aber jetzt kommt der Clou. Zuerst wusste ich gar nicht, dass es überhaupt hängt. D.h. ich habe die Funktion zur Überprüfung der Historie nicht verwendet. Und es hängt nur bei höheren TFs und nach der Copybuffer-Funktion.
D.h. das neue Jahr hat begonnen und es hat angefangen zu hängen.
Danke, ich werde es in Betracht ziehen und auf eine Lösung oder eine Nachricht warten, um zu suchen
 
Guten Tag, können Sie mir sagen, wie ich hier einen Blog starten kann? Ich habe nur Buttons, einen Artikel zu veröffentlichen oder ein Forumsthema zu starten!
 
ProfitGuru:
Guten Tag, können Sie mir sagen, wie ich hier einen Blog starten kann? Ich habe nur Buttons, einen Artikel zu veröffentlichen oder ein Forumsthema zu starten!

Die grüne Schaltfläche auf der rechten Seite ist "Neuen Beitrag hinzufügen".

Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • www.mql5.com
Чем отличаются наборы настроек Version1 и Version2 ? Использовались разные подходы к оптимизации. Version2 показывает меньшую прибыль на истории, но должен быть более универсальным и устойчивым на новых данных... Чистая прибыль корпорации Microsoft за первое полугодие 2019-2020 финансового года выросла на 29,5% в годовом выражении, достигнув...
 
Ist es normal, dass die Paare auf dem MQ-Server SYMBOL_MARGIN_MAINTENANCE und SYMBOL_MARGIN_INITIAL beide Null haben? Wie kann man das maximal mögliche Los ohne sie berechnen?
 
Igor Zakharov:
Ist es normal, dass die Paare auf dem MQ-Server SYMBOL_MARGIN_MAINTENANCE und SYMBOL_MARGIN_INITIAL beide Null haben? Wie kann man das maximal mögliche Los ohne sie berechnen?

Dies gilt für börsengehandelte Instrumente. OrderCalcMargin verwenden

 
Artyom Trishkin:

Auf der rechten Seite befindet sich eine grüne Schaltfläche "Neuen Beitrag hinzufügen".

Und wenn es keine gibt?

Das Bild lässt sich hier nicht laden, also habe ich es beim Hoster hochgeladen - ***

 
ProfitGuru:

Und wenn es keine gibt?

Das Bild lässt sich hier nicht laden, also habe ich es bei einem Hosting-Dienst hochgeladen - ***.

Die Links von Dritten wurden entfernt. Sie haben noch nicht die Erlaubnis, ein Bild in den Text eines Beitrags einzufügen, Sie können bisher nur ein Bild anhängen.

Erstellen Sie zunächst einen neuen BeitragZuerst erstellen wir einen neuen Beitrag, und fügen Sie dann die Datei anDatei anhängen