Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2464

 
Artyom Trishkin:

Sind Sie sicher, dass Sie Build 2045 haben? Die zuletzt heruntergeladene Beta ist 2044.

Richtig. MT5 (Build 2045) 16. Mai 2019.
 
Sergey Dzyublik:
Richtig. MT5 (Build 2045) 16. Mai 2019.
Es gab eine Zeit, in der eine funktionierende Version auf das Update traf, nicht einmal eine Beta-Version. Vielleicht haben Sie gerade eine solche Panne? Die letzte Aktualisierung ist erst 2044 erfolgt, und sie funktioniert ohne die von Ihnen beschriebenen Fehler.
 
Fehler: "ist kein Experte und kann nicht ausgeführt werden". Ich erhalte diesen Fehler auf meinem Computer nicht, und meine .ex4-Datei funktioniert auf jedem Computer, aber eine andere Person erhält diesen Fehler, obwohl sie erfolgreich kompiliert hat. Was könnte hier das Problem sein?
 
Evgeny Potapov:
Fehler: "ist kein Experte und kann nicht ausgeführt werden". Ich erhalte diesen Fehler auf meinem Computer nicht, und meine .ex4-Datei funktioniert auf jedem Computer, aber eine andere Person erhält diesen Fehler, obwohl sie erfolgreich kompiliert hat. Was könnte hier das Problem sein?
Er führt Ihre Datei aus dem Expertenordner aus. Aber Ihre Akte (die Sie nicht genannt haben) ist kein Experte?
 
Artyom Trishkin:
Er führt Ihre Datei aus dem Expertenordner aus. Aber Ihre Datei (Sie haben nicht gesagt,) ist nicht Experte?

Meine Akte ist ein Experte. Und im ex4-Format läuft es auch auf seinem Computer. Wenn er es jedoch selbst kompiliert, erhält er diesen Fehler.

 
Evgeny Potapov:

Meine Akte ist ein Experte. Und im ex4-Format läuft es auch auf seinem Computer. Wenn er jedoch selbst kompiliert, tritt dieser Fehler auf.

Die Frage bezieht sich also nicht auf das Thema dieses Threads.
 
Artyom Trishkin:
Dann gehört die Frage nicht zum Thema dieses Threads.

Ich danke Ihnen! Problem gelöst: Es wurde im falschen Ordner kompiliert. Ich frage mich, in welcher Branche man solche Fragen stellen sollte?

 
Evgeny Potapov:

Ich danke Ihnen! Problem gelöst: Es wurde im falschen Ordner kompiliert. Ich frage mich, in welcher Branche man solche Fragen stellen sollte?

Es gibt Zweige für Fragen von Anfängern. Ich glaube, er ist ein Anfänger.
 
Sergey Dzyublik:
MT5 (Baujahr 2044)
Der Strategietester führt 450.750 Prozesse "metatester64.exe" aus.
Ein bisschen viel "Aufmerksamkeit" für 8 logische Prozessoren.

Können die Testerprotokolle und die Agentenprotokolle (die ersten 24 sind ausreichend) eingesehen werden?

 
Artyom Trishkin:
Es gab eine Zeit, in der eine funktionierende Version, nicht einmal eine Beta-Version, auf das Update traf. Vielleicht haben Sie gerade eine solche Panne? Seit dem letzten Update war es nur 2044, und es funktioniert ohne die von Ihnen beschriebenen Fehler.
Sergey Dzyublik:
Richtig. MT5 (Build 2045) 16. Mai 2019.

Ich habe diesen Build erst heute erhalten. Schauen wir mal