Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2455

 

Frage.

Ich habe Probleme mit dem VPS.

1. Zum Beispiel hängt das mufhbook-Update über ihren Berater am 25. März und heute ist der 5. Mai.

2. Es gibt Konten, auf denen im Gegensatz zum Testlauf für denselben Zeitraum lange Zeit keine Geschäfte eröffnet wurden.


Haben Sie eine Idee, warum dies der Fall ist, und haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
psyman:

Ich weiß nicht, zu welchem Thema ich schreiben soll, aber dieses scheint zu passen.

Wenn es eine große Anzahl von Positionen und Aufträgen für ein Instrument gibt, beginnen diese das Preisdiagramm zu stören, und der Benutzer hat keine Möglichkeit, die Farbe zu bearbeiten.

Diese einfache Einstellung ist aus irgendeinem Grund noch nicht implementiert worden. Es wäre sehr praktisch, offene Positionen und Aufträge sowie deren Richtung farblich zu kennzeichnen.

Lesen die Entwickler dieses Thema, können wir eine Reaktion auf diesen Beitrag erwarten?

In Metatrader haben wir die Möglichkeit, Programme für fast jeden Bedarf zu schreiben ... für fast alles. Wenn wir also die Farben der Linien zur Unterscheidung von Positionen und Aufträgen ändern müssen, sogar getrennt für jeden Typ, können wir dies programmatisch und kostengünstig tun, weshalb es keine Standardeinstellungen gibt

 
FidelM:

Hallo

Ich habe ein großes Problem mit dem Kopieren des Signals.

Eine GBPUSD-Position wurde am Freitag beim Anbieter eröffnet. Auf meinem Terminal wurden zwei Positionen eröffnet, und nach ein paar Stunden wurde eine davon mit Verlust geschlossen. Allerdings ist sie bei meinem Provider noch offen.

Ich betrachte dies als einen Fehlschlag des Programms, denn es ist unklar, warum zwei Stellen statt einer eröffnet wurden und warum eine davon geschlossen wurde!

Ich sende Ihnen die Screenshots vom Account-Provider und von meinem eigenen, sowie das Protokoll meines Terminals.

Bitte helfen Sie mir, diese Situation zu verstehen.

Beantworten Sie zunächst die Fragen:

  1. Sie haben ein Signal NUR in einem lokalen Terminal oder irgendwo anders auf dem VPS (oder einem anderen Terminal) kopiert?
  2. Eröffnen Sie auf Ihrem Handelskonto, auf das ein Signal kopiert wird, etwas manuell? Oder funktionieren vielleicht andere Expert Advisors auf diesem Handelskonto?

 

Hallo, dies scheint eine Frage für die MT5-Entwickler zu sein.

Problem beim Hinzufügen einer Zeichenkette zum laufenden Code einer dynamischen Bibliothek, die Speicherzuweisung für ein Array bietet

Ohne diese Zeile im Code


sRow* newArr = new sRow[tCntRows+1];

Die Bibliothek funktioniert.

Sobald ich diese Zeile hinzufüge, wird zur Laufzeit eine Fehlermeldung angezeigt. Die Kompilierung der Bibliothek verläuft ohne Probleme

"2019.05.06 10:15:55.056 test (USDCAD,M5) Cannot call 'GetItem', 'testlib.dll' is not loaded
2019.05.06 10:15:55.056 test (USDCAD,M5) Unaufgelöster Import Funktionsaufruf

Warum ist das so?

 
Victor:

Hallo, dies scheint eine Frage für die MT5-Entwickler zu sein.

Problem beim Hinzufügen einer Zeichenkette zum laufenden Code einer dynamischen Bibliothek, die Speicherzuweisung für ein Array bietet

Ohne diese Zeile im Code


sRow* newArr = new sRow[tCntRows+1];

Die Bibliothek funktioniert.

Sobald ich diese Zeile hinzufüge, wird zur Laufzeit eine Fehlermeldung angezeigt. Die Kompilierung der Bibliothek verläuft ohne Probleme

"2019.05.06 10:15:55.056 test (USDCAD,M5) Cannot call 'GetItem', 'testlib.dll' is not loaded
2019.05.06 10:15:55.056 test (USDCAD,M5) ungelöster Import Funktionsaufruf

Warum ist das so?

Bitte stellen Sie den Code zur Überprüfung zur Verfügung.

Als Option:
Die Funktion testlib::GetItem wird im Konstruktor sRow::sRow aufgerufen, der nicht in testlib.dll enthalten ist.
Während sRow::sRow-Konstruktor nicht aufgerufen wird, wird testlib::GetItem nicht aufgerufen - kein Fehler beim Linken von MQL-Programm und DLL
 
FidelM:

Hallo

Ich habe ein großes Problem mit dem Kopieren des Signals.

Eine GBPUSD-Position wurde am Freitag beim Anbieter eröffnet. Auf meinem Terminal wurden zwei Positionen eröffnet, und nach ein paar Stunden wurde eine davon mit Verlust geschlossen. Allerdings ist sie bei meinem Provider noch offen.

Ich betrachte dies als einen Fehlschlag des Programms, denn es ist unklar, warum zwei Stellen statt einer eröffnet wurden und warum eine davon geschlossen wurde!

Ich sende Ihnen die Screenshots vom Account-Provider und von meinem eigenen, sowie das Protokoll meines Terminals.

Bitte helfen Sie mir, die Situation zu verstehen.

Sie haben das Protokoll für den 5. Mai beigefügt, während die Eröffnung der Positionen am 3. Mai erfolgte.
 
Vitaly Muzichenko:

In Metatrader ist es möglich, Programme für fast jeden Bedarf zu schreiben ... Fast alle Bedürfnisse. Wenn Sie also die Farben der Linien ändern müssen, um zwischen Positionen und Aufträgen zu unterscheiden, und zwar sogar für jeden Typ getrennt, kann dies programmatisch und kostengünstig erfolgen, weshalb es keine Standardeinstellungen gibt.


Wenn ein EA handelt, dann natürlich kein Problem, aber was, wenn wir mit manuellem Handel befassen - müssen wir eine Krücke sägen?

Schließlich müssen wir nur vier Farben in der Schnittstelle hinzufügen - zwei für Positionen und zwei für Aufträge.

Reagieren die Entwickler auf Beiträge in diesem Thread? Können wir eine Antwort erwarten?

 
Vladimir Karputov:

Beantworten Sie zunächst die Fragen:

  1. Wird das Signal NUR auf Ihr lokales Terminal kopiert oder auch an einen anderen Ort auf einem VPS (oder einem anderen Terminal)?
  2. Eröffnen Sie in Ihrem Handelskonto, auf das das Signal kopiert wird, etwas manuell? Oder funktionieren vielleicht andere Expert Advisors auf diesem Handelskonto?

Ich arbeite auf einem VPS und habe zwei Computer, auf denen ich arbeiten kann. Vielleicht waren beide in diesem Moment geöffnet, aber ich greife nicht manuell in sie ein.

In diesem Fall werden 2 Trades eröffnet?

Selbst wenn dies der Fall wäre, erklärt dies nicht, warum einer dieser Abschlüsse von selbst geschlossen wurde.

 
FidelM:

Ein VPS ist in Betrieb und im Prinzip gibt es zwei Computer, auf denen gearbeitet wird. Wahrscheinlich waren beide zu diesem Zeitpunkt offen, aber ich greife nicht mit meinen Händen ein.

Wären in diesem Fall 2 Abschlüsse offen?

Selbst wenn dies der Fall ist, erklärt es nicht, warum einer dieser Abschlüsse von selbst geschlossen wurde.

Hilfe lesen. Lesen Sie "FAQ zum Signaldienst". Schauen Sie sich die Video-Hilfe zum Dienst "Signale" an.
Und an dieser Stelle empfehle ich dringend, das Kopieren von Signalen auf diesem Handelskonto in lokalen Desktop-Terminals zu DISCONNECT: Sie haben einen VPS für das Kopieren von Signalen laufen.
 
Vladimir Karputov:
Hilfe lesen. Lesen Sie "FAQ zum Signaldienst". Sehen Sie sich die Video-Hilfe zum Dienst "Signale" an.
Und für die Zeit, ich empfehle dringend zu DISCONNECT Signal Kopieren auf diesem Handelskonto in Desktop-lokalen Terminals: Sie haben ein VPS läuft, um Signale zu kopieren.
Ich danke Ihnen!