Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2454

 
Artyom Trishkin:
Das ist klar. Daran bestand kein Zweifel.
Der Punkt, nach dem ich gefragt habe, ist nicht klar.
Ich habe Lösungen angeboten, es gab Kommentare von seiner Seite, die korrigiert wurden.
Es stellt sich heraus, dass ja.
 
Andrey Sokolov:
Ich habe die Lösungen geliefert, es gab Kommentare von seiner Seite, die korrigiert wurden.
Es stellt sich heraus, dass ja.
Das von Ihnen vorgelegte Layout ist also eine vollständige Lösung, die der Aufgabenstellung entspricht?
 
Artyom Trishkin:
Das von Ihnen eingereichte Layout ist also eine vollständige Lösung, die den ToR entspricht?
Ja
 
Andrey Sokolov:
Ja
Eine solche Frage muss individuell behandelt werden. Ihr Fehler: Das Layout ist eher ein Arbeitsplan. Und Sie haben alles getan und verschenkt. Jetzt kann es sein, dass er es überhaupt nicht bestätigt - er hat alles, aber er weiß vielleicht nicht, dass Sie es bestätigen müssen, und zwar nicht nur einen Schritt, sondern mehrere.
 
Artyom Trishkin:
Eine solche Frage muss individuell behandelt werden. Ihr Fehler: Das Layout ist eher ein Arbeitsplan. Und Sie haben alles getan und es ihm gegeben. Jetzt darf er überhaupt nicht mehr bestätigen - er hat sonst alles.
Die Bestellung wird auf unbestimmte Zeit aufgehängt?
 
Andrey Sokolov:
Wird der Auftrag auf unbestimmte Zeit bestehen bleiben?
Nur im Schiedsverfahren. Und wie es von dort aus weitergeht...
 
Artyom Trishkin:
Nur zur Schlichtung. Und wie wird sie ausfallen...
Und wenn Sie keinen Antrag stellen, bleibt er dann auf unbestimmte Zeit bestehen?
 
Andrey Sokolov:
Und wenn Sie keinen Antrag stellen, wird er dann auf unbestimmte Zeit "hängen"?
Da mir das noch nicht passiert ist, kann ich Ihnen das nicht sagen, aber höchstwahrscheinlich ja, oder bis Ihr Kunde auftaucht.
 

Hallo

Ich habe ein großes Problem mit dem Kopieren des Signals.

Eine GBPUSD-Position wurde am Freitag beim Anbieter eröffnet. Auf meinem Terminal wurden zwei Positionen eröffnet, und nach ein paar Stunden wurde eine davon mit Verlust geschlossen. Allerdings ist sie bei meinem Provider noch offen.

Ich betrachte dies als einen Fehlschlag des Programms, denn es ist unklar, warum zwei Stellen statt einer eröffnet wurden und warum eine davon geschlossen wurde!

Ich sende Ihnen die Screenshots vom Account-Provider und von meinem eigenen, sowie das Protokoll meines Terminals.

Bitte helfen Sie mir, die Situation zu verstehen.

 

Ich weiß nicht, zu welchem Thema ich schreiben soll, aber dieses scheint zu passen.


Wenn es eine große Anzahl von Positionen und Aufträgen für ein Instrument gibt, beginnen diese das Preisdiagramm zu stören, und der Benutzer hat keine Möglichkeit, die Farbe zu bearbeiten.

Diese einfache Einstellung ist aus irgendeinem Grund noch nicht implementiert worden. Es wäre sehr praktisch, offene Positionen und Aufträge sowie deren Richtung farblich zu kennzeichnen.

Lesen die Entwickler diesen Thread, können wir eine Reaktion auf diesen Beitrag erwarten?