Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2448

 
fxsaber:

Nehmen wir an, Sie schreiben EA-Manager. Jetzt können zwei identische EAs mit unterschiedlichen Namen nicht als dieselben erkannt werden.

Sie müssen zum Beispiel feststellen, ob der EA und sein Klon schon einmal ausgeführt wurden.

Nun, das passiert, wenn es eine Menge Charts und EAs gibt. Und wieder wird aus Versehen etwas gestartet.

Wenn Sie Ihre eigenen EAs haben, dann sollten Sie eine ID für den EA-Typ + Funktion z.B. aus dem Erstellungsdatum haben und in der Startphase die Abfrage der EAs, die auf allen oder dem aktuellen Chart laufen, senden. Es funktioniert ohne Fragen.

 

Der Handelsverlauf wird nicht ganz bequem angezeigt, wenn die teilweise Schließung der Position durch einen schwebenden Auftrag erfolgte, der vor der Eröffnung des Handels platziert wurde.

Am 25.04.2019 um 10.01.00 Uhr wurde auf dem Markt eine Position mit einem Volumen von 8 Lots eröffnet, die um 10:04 Uhr teilweise um 1 Lot geschlossen wurde - der Bericht ist in dieser Form nicht informativ.

Es wäre sinnvoller, Informationen ab dem Datum des ersten Abschlusses zu geben, indem man die Aufträge auswählt, die sich bilden, und sie zu ändern, zumindest als zusätzliche Variante des Berichts für die Bequemlichkeit der Wahrnehmung.

Ich habe darauf geachtet, weil ich oft nicht verstehen konnte, warum es zu einer teilweisen Schließung gekommen ist - ich hatte keine Zeit, den schwebenden Auftrag zu entfernen, bevor der Markt gestern geschlossen wurde.

 

Bei der Fehlersuche in den historischen Daten ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt werden bei jedem Start des Debugging die EA-Parameter auf die Standardwerte zurückgesetzt, wenn sie manuell geändert wurden.

Im Code

 input int Magic = 1; // Magic number

In den Parametern geändert (bitte ignorieren Sie den Tippfehler.)

nach dem Start der Fehlersuche in der Historie wird der Datenwert auf den Standardwert zurückgesetzt.


 
Nikolai Semko:

Andrey, ich verstehe das mit den Profilen nicht.

Profile sind wie Sets für eine ganze Herde von EAs.

Sie können einige Parameter darin ändern, indem Sie in allen Profildateien suchen und ersetzen (dafür gibt es Dienstprogramme).

Primitiver Manager, der es ermöglicht, mehrere EAs gleichzeitig laufen zu lassen.

 

Leute, Hilfe, bitte)

Ich habe ein Panel und eine Schaltfläche darin erstellt, aber irgendetwas stimmt nicht, die Schaltfläche ist entlang einer der Achsen nach oben verschoben, folgt aber dem Panel.

d.h., Sie müssen entweder eine korrekte Bindung von den Ecken der Bindung vornehmen oder es fehlt der richtige Befehl, um die Schaltfläche an das Panel zu binden...

 

Was ist das für eine Software, die nur Schimpfwörter verwendet?!

Wohin man auch schaut, alles ist durch das Reserverad!

Ich beschloss, MT5 herunterzuladen und zu versuchen, mein eigenes Symbol zu erstellen (eine solche Funktion ist angekündigt)... Verdammt, ich habe eine CSV von Futures genommen und beschlossen, sie zu ziehen... Diese praktische Kreation setzt aus irgendeinem Grund das Volumen in CLOSE, was sie schließlich selbst beschwört: Der Schlusskurs ist höher als der Höchstkurs. Wie kann man dieser Software erklären, dass es sich um eine Volumensäule handelt, wenn es keine Schaltflächen oder Felder zur Auswahl gibt! Wie kann es sein, dass die CSV-Importfunktion eine elementare Sache nicht vorsieht?

 
xaser:

Was ist das für eine Software, die nur Schimpfwörter verwendet?!

Wohin man auch schaut, alles ist durch das Reserverad!

Ich beschloss, MT5 herunterzuladen und zu versuchen, mein eigenes Symbol zu erstellen (eine solche Funktion ist angekündigt)... Verdammt, ich habe eine CSV von Futures genommen und beschlossen, sie zu ziehen... Diese handliche Kreation setzt aus irgendeinem Grund das Volumen in CLOSE, das es schließlich selbst schwört: Der Schlusskurs ist höher als der Höchstkurs. Wie kann man dieser Software erklären, dass es sich um eine Volumensäule handelt, wenn es keine Schaltflächen oder Felder zur Auswahl gibt! Wie kann es sein, dass die CSV-Importfunktion nicht für elementare Dinge sorgt?

Sie haben mehrere Fehler in Ihrem Code.

Warum dem Spiegel die Schuld geben...


 

(MQL4) bitte beraten, was Code sollte in diesem Fall sein, um alle offenen Positionen durch Drücken der Taste zu schließen? (offene Aufträge funktionieren über diesen Code).

Oder sollte dies vielleicht separat über Void oder einen anderen Befehl erfolgen?


         
         if (id==CHARTEVENT_OBJECT_CLICK) {
       
         if (sparam=="buttonbuy") {
          OrderSend(Symbol(), OP_BUY, lots, Ask, 3, 0, 0, "Opened by Advisor", 0, 0, clrBlue); //add your buy order here
         } 
         if (sparam=="buttonsell") {
               OrderSend(Symbol(), OP_SELL, lots, Bid, 3, 0, 0, "Opened by Advisor", 0, 0, clrYellow); //add your sell order here
         }
         if (sparam=="buttoncloseall") {
            
                         
         }                                                                    
      }

  }
 

Bitte machen Sie es möglich, jedem Konto im Terminal Aliasnamen zuzuweisen, so dass Sie ihnen anstelle von trockenen Kontonummern menschliche Namen geben können, die z. B. in der Kopfzeile des Terminals angezeigt werden:

"Mein Lieblingskonto".

"Trump Investor Account".

"Der Martin der Hölle".

"Ich mache nur Spaß."

"Ich schäme mich nicht für das Signal."

"Ein Signal, für das man sich schämen muss."


Und dann kommen Sie in der Vielzahl der laufenden Terminals und Konten nicht durcheinander.

Aliasnamen anstelle von Kontonummern

 
fxsaber:

Das Grundlegendste ist, dass man ein Haschisch von sich gibt. Ein Weg zum Selbst ist gegeben. Hash - aus irgendeinem Grund ist geklemmt.

Übrigens unterstütze ich diese wirklich nützliche Sache.Ich benötige auch oft eine Versionskontrolle der gespeicherten Ergebnisse in Dateien, d.h. die Garantie, dass alle Dateien mit der gleichen Programmversion erstellt wurden. Jetzt muss ich dafür entweder die Kompilierungszeit oder eine manuell gesetzte Versionsnummer nehmen (und damit die Identität nicht garantieren). Wenn Sie z.B. etwas in einem Include ändern, bedeutet das de facto eine neue Version der ausführbaren Datei, und Sie dürfen nicht vergessen, eine neue Versionsnummer zu setzen, was im Allgemeinen nicht zuverlässig ist.

Jemand hat hier geraten, den Hash aus den Quellen zu berechnen. Dazu muss man alle Quellen (includniks) kennen, die das Programm verwendet, was bedeutet, dass man den Code parsen muss, ist nicht kindisch. Sie müssen nicht unbedingt in expliziter Form angegeben werden (#include <file.mqh>), und können in Form von Makros gesetzt werden.