Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2300

 
SuhanovDM94:
Vielleicht hat MT5 eine offene API und Sie können dies mit ihr tun? Können Sie mir wenigstens sagen, in welche Richtung ich graben soll?

Zweiter Link

 
Andrey Khatimlianskii:

Zweiter Link

Übrigens, der Server ist ausgefallen:

Der Dienst ist nicht verfügbar.


HTTP-Fehler 503. Der Dienst ist nicht verfügbar.

 
Andrey Khatimlianskii:

Zweiter Link

Andrey, hallo. Ihr Link führt zur Suchmaschine MQL5.com. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie präzisieren könnten, was Sie meinen.

 
SuhanovDM94:

Andrey, hallo. Ihr Link führt zur Suchmaschine MQL5.com. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie präzisieren könnten, was Sie meinen.

Ich wollte die Suchmaschine benutzen:


 
Nikolai Semko:

Ich bitte um Hilfe von sachkundigen Personen, um das Problem von Zeigern auf Klasseninstanzen zu verstehen. Ich kann das nicht verstehen.

Hier ist ein Beispiel für das Skript:

Bei der Ausführung haben wir, wie erwartet:


wenn eine Instanz einer Klasse als deklariert ist:

dann haben wir bei der Ausführung:

d.h. der Destruktor wird nicht einmal gestartet und daher wird der Speicher nicht freigegeben.


Aber wenn eine Instanz einer Klasse deklariert ist als:

der Konstruktor wird zweimal gestartet, der Destruktor einmal, aber der Speicher wird nicht freigegeben und wir haben den ObjektzeigertypPOINTER_AUTOMATIC, obwohl er eigentlichPOINTER_DYNAMIC sein sollte


Wie man den Destruktor dazu bringt, immer korrekt ausgeführt und gelöscht zu werden

Was für ein Chaos.

 
TheXpert Alle Kombinationen werden von der Vorlage übernommen, so dass Sie für 9 Parameter 10 Funktionsüberladungen benötigen.

Danke, Landsmann, Gott gebe dir Karmaplus)

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich wollte die Suchmaschine benutzen:


Dieser Leitfaden scheint zu enthalten, was Sie brauchen. Ich werde in dieser Richtung weiterforschen. Ich danke Ihnen!

 

Von einem funktionierenden EA, bitte erklären Sie, was falsch ist?

Binden Sie die Zahlen an die Spitzen des ZigZag

Die Datenausgabe und die Bindung an das Diagramm (durch die "Referenz"-Kurskoordinate Low) erfolgt wie folgt:

1) sind die notwendigen Variablen definiert

extern string font_name = "Arial"; extern int font_size = 8; extern color HighColor=Orange, LowColor=PaleGreen;

int kBtT,DtT; //Anzahl der Balken, aktuelle Trendlänge und bool tvT,tnT; //aktueller Trend ist aufsteigend/absteigend

2) Funktion

void ORT(int n, double Y1, string l, color c) {

string Obj = TimeToStr(Time[n], TIME_DATE|TIME_MINUTES);

ObjectCreate (Obj, OBJ_TEXT, 0, Time[n], Y1;)

ObjectSetText(Obj, l, font_size, font_name);

ObjectSet(Obj, OBJPROP_COLOR, c); }

3) nach dem Befehl

if(tvT) ORT(kBtT,Low[kBtT],DtT,LowColor); sonst ORT(kBtT,High[kBtT]+6*_Point,DtT,HighColor);

Auf dem Chart eines beliebigen Währungspaares mit dem installierten ZigZag-Indikator werden die Höchst- und Tiefstwerte mit den entsprechenden Werten angezeigt.

Danach bleiben die Werte an den ZigZag LOWs jedoch unverändert, aber bei Änderungen der Fenstergröße beginnen die ZigZag TAGS aus irgendeinem Grund, sich um einige Pixel nach oben oder unten zu verschieben.

Was ist der Grund dafür und was kann getan werden, um dieses "Problem" zu beheben?

 
aleger:

Von einem funktionierenden EA, bitte erklären Sie, was falsch ist?

Die Datenausgabe und die Bindung an das Diagramm (durch die "Referenz"-Kurskoordinate Low) erfolgt wie folgt:

1) sind die notwendigen Variablen definiert

extern string font_name = "Arial"; extern int font_size = 8; extern color HighColor=Orange, LowColor=PaleGreen;

int kBtT,DtT; //Anzahl der Balken, aktuelle Trendlänge und bool tvT,tnT; //aktueller Trend ist aufsteigend/absteigend

2) Funktion

void ORT(int n, double Y1, string l, color c) {

string Obj = TimeToStr(Time[n], TIME_DATE|TIME_MINUTES);

ObjectCreate (Obj, OBJ_TEXT, 0, Time[n], Y1;)

ObjectSetText(Obj, l, font_size, font_name);

ObjectSet(Obj, OBJPROP_COLOR, c); }

3) nach dem Befehl

if(tvT) ORT(kBtT,Low[kBtT],DtT,LowColor); sonst ORT(kBtT,High[kBtT]+6*_Point,DtT,HighColor);

Auf dem Chart eines beliebigen Währungspaares mit dem installierten Indikator ZigZag WBLE wurden dessen Höchst- und Tiefststände mit den entsprechenden Werten angezeigt.

Danach bleiben die Zahlen an den ZigZag LOWs jedoch unverändert, aber an den TAGS OF ZIGZAG, wenn sich die GRÖSSE des Fensters ändert, verschieben sie sich aus irgendeinem Grund um ein paar Pixel nach oben oder unten.

Was ist der Grund dafür und was kann getan werden, um dieses "Problem" zu beheben?

Bei einem Textobjekt, das auf High[] positioniert ist, sollte der Ankerpunkt (Eigenschaft OBJPROP_ANCHOR) auf ANCHOR_LOWER (Ankerpunkt in der unteren Mitte) gesetzt werden.

Bei einem Textobjekt, das sich auf Low[] befindet, muss der Ankerpunkt (Eigenschaft OBJPROP_ANCHOR) auf ANCHOR_UPPER (Ankerpunkt in der oberen Mitte) gesetzt werden.

Oder ANCHOR_CENTER für beide Standorte - mittlerer Ankerpunkt.

Versuchen Sie es.

 
Artyom Trishkin:

Für ein Textobjekt, das sich auf High[] befindet, muss der Ankerpunkt (Eigenschaft OBJPROP_ANCHOR) auf ANCHOR_LOWER (Ankerpunkt in der unteren Mitte) gesetzt werden.

Bei einem Textobjekt, das sich auf Low[] befindet, muss der Ankerpunkt (Eigenschaft OBJPROP_ANCHOR) auf ANCHOR_UPPER (Ankerpunkt in der oberen Mitte) gesetzt werden.

Oder ANCHOR_CENTER für beide Standorte, der Ankerpunkt wird zentriert.

Versuchen Sie es.

Ich danke Ihnen. Ich fange frühmorgens an (damit ich mich nicht zu sehr aufrege oder zu viel Lärm mache). Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht!