Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2275

 
TheXpert:

Ja, vc++ schluckt es, aber gcc will es nicht

 

Zeichennamen werden in den GUI-Caches des Optimierers abgeschnitten


Dies gilt insbesondere für benutzerdefinierte Zeichen - die Namen sind dort oft lang.

 
A100:
Sie sehen deutlich, dass der Typ aus dem Template-Parameter nicht in der Deklaration einer neuen Klasse verwendet werden kann.
 
fxsaber:

Ich öffne ein EURUSD-Chart und lasse dieses Skript aus dem QB darauf laufen. Es führt ein detailliertes Protokoll während der Ausführung... Als Ergebnis habe ich ein Diagramm mit einem neuen Symbol, in dem Balken und Ticks von außen übernommen werden.

Ich kann jeden EA für dieses Symbol mit echten Ticks starten.


Ich habe eine kurze Optimierung vorgenommen, statt eines einzelnen Laufs. Etwa eine Stunde nach der Fertigstellung war es nicht mehr möglich, einen "Run Single Test" aus den Optimierungsergebnissen zu machen - die Häkchen sind verschwunden. Es handelt sich also um eine 100%ig reproduzierbare Methode.

Wenn Sie Tester/Optimizer ohne lange Pausen verwenden, auch bei verschiedenen Zeichen, verschwinden die Häkchen nicht. Wahrscheinlich werden die Zecken durch das Aufräumen einiger Tester-Caches entfernt.

 
fxsaber:

Zeichennamen werden in den GUI-Caches des Optimierers abgeschnitten


Dies gilt insbesondere für benutzerdefinierte Zeichen - die Namen sind dort oft lang.

Ein Zeichenname darf nicht länger als 32 Zeichen sein, einschließlich der Endung 0. Das sind in der Tat 31.
 
fxsaber:

Wenn Sie den Tester/Optimierer ohne lange Pausen verwenden, auch bei verschiedenen Zeichen, verschwinden die Häkchen nicht. Die Zecken werden wahrscheinlich durch das Bereinigen einiger der Tester-Caches entfernt.

Gefunden und behoben.
 
Slava:
Der Symbolname darf nicht länger als 32 Zeichen sein, einschließlich der Endung 0. Das sind in der Tat 31.

Die 28-Zeichen-Namen auf dem Screenshot sind abgeschnitten.

Slawa:
Gefunden und korrigiert.

Danke. Wenn wir weiter über die benutzerdefinierten sprechen, gibt es zwei Situationen mit ihnen

1

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

fxsaber, 2018.08.28 19:45

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem mit dem nächsten Build zu beheben?

Wenn ich zu einem anderen Konto wechsle, verliert das benutzerdefinierte Symboldiagramm die Balken - "Warten auf Aktualisierung". Bars können nicht angefordert werden. Zur gleichen Zeit Zecken - kein Problem.

Nach dem Neustart des Terminals sind die Balken im Diagramm natürlich verfügbar.

Ich möchte, dass die benutzerdefinierten Symbolleisten nach dem Wechsel zu einem anderen Konto ohne Neustart verfügbar bleiben.


2.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

fxsaber, 2018.08.28 10:20

CustomTicksReplace(Name, 0, LONG_MAX, Ticks);

Es dauert eine Minute bei 24 Millionen Ticks, um diese Funktion erfolgreich auszuführen. Ist es möglich, den Vorgang zu beschleunigen?

 
fxsaber:

Die 28-Zeichen-Namen im Screenshot sind abgeschnitten.

Danke. Wenn wir weiterhin von benutzerdefinierten Modellen sprechen, gibt es zwei Situationen, in denen sie eingesetzt werden können

1


2.

Es werden etwa 28 Zeichen geprüft.

2. Eine Beschleunigung ist zwar möglich, hat aber nicht die höchste Priorität.

Geben Sie Einzelheiten zum ersten Punkt an. Wir brauchen eine klare Reproduktion.

 
Slava:

Geben Sie Einzelheiten zum ersten Punkt an. Sie brauchen ein klares Playback.

  1. Sie eröffnen zwei Konten auf verschiedenen Handelsservern.
  2. Führen Sie das Skript für EURUSD aus. Wenn das Skript beendet ist, wird ein benutzerdefiniertes Symbol erstellt und sein Chart geöffnet.
  3. Wechseln Sie zu einem Konto von einem anderen Handelsserver.
  4. Anstelle des Diagramms des benutzerdefinierten Symbols wird "Waiting for update" angezeigt.
  5. Bis zum erneuten Laden des Terminals werden keine Balken (Ticks) angezeigt (CTRL+U).

 

fxsaber:

3. Wechseln zu einem Konto von einem anderen Handelsserver.

Ein Wechsel ist gleichbedeutend mit dem Verlust der Kommunikation... Es ist möglich, dass es in diesem Fall auf folgendes hinausläuft: https: //www.mql5.com/ru/forum/275574#comment_8485737