Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2274

 
fxsaber:

Wenn MQL5 kompiliert und Code ausführt, den C++ nicht kompilieren kann, ist es hier eine gültige Behauptung, dass MQL5 dies aus Versehen tut?

Das kann sie nicht - denn sie findet darin unlösbare Widersprüche, die MQL wahrscheinlich übersehen hat.

 
A100:

Kann es nicht - weil es in ihnen unlösbare Widersprüche findet, die im MQL übersehen wurden.

Es ist auch nur Logik, ohne Anhaftung

Wir sprechen über verschiedene Dinge. Erledigt.

 
TheXpert:
Nein, es ist nicht die Funktionssignatur, die mich interessiert, es ist die interne Klasse

Ich weiß nicht, wie man das nachschlägt... Wenn jemand etwas weiß, bitte das Ergebnis mitteilen

 
Ist das normal?
struct STRUCT { private: int a; };
STRUCT s = {0}; // 's' - cannot be initialized with initializer list
 
Konstantin:

Welche Flaggen gehören dazu?

typename T class T, C++ (gcc) - rextester
  • rextester.com
typename T class T in C++ (gcc)
 
fxsaber:
Ist das normal?

Normal insofern, als es gleichwertig ist

struct STRUCT { private: int a; };
STRUCT s;
ZeroMemory( s ); //'s' - not allowed for objects with protected members or inheritance
 
A100:

OK, was die Entsprechung betrifft.

Ich erinnere mich, dass das früher möglich war.

 

Fehler in der Dokumentation

struct MqlTradeResult 
  { 
   uint     retcode;          // Код результата операции 
   ulong    deal;             // Тикет сделки, если она совершена 
   ulong    order;            // Тикет ордера, если он выставлен 
   double   volume;           // Объем сделки, подтверждённый брокером 
   double   price;            // Цена в сделке, подтверждённая брокером 
   double   bid;              // Текущая рыночная цена предложения (цены реквота) 
   double   ask;              // Текущая рыночная цена спроса (цены реквота) 
   string   comment;          // Комментарий брокера к операции (по умолчанию заполняется расшифровкой кода возврата торгового сервера) 
   uint     request_id;       // Идентификатор запроса, устанавливается терминалом при отправке  
   uint     retcode_external; // Код ответа внешней торговой системы 
  };
template <typename T>
string GetName( T )
{
  return(typename(T));
}

void OnStart()
{
  MqlTradeResult Result = {0};
  
  Print(GetName(Result.retcode_external)); // int
}
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура результата торгового запроса
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура результата торгового запроса
  • www.mql5.com
В ответ на торговый запрос постановки ордера в торговую систему, торговый сервер возвращает данные, содержащие информацию о результате обработки торгового запроса в виде специальной предопределенной структуры MqlTradeResult. Код ошибки, которую вернула внешняя торговая система. Проставление и виды этих ошибок зависят от брокера и внешней...
 
A100:

Ich weiß nicht, wie man das nachschlägt... Wenn jemand etwas weiß, bitte das Ergebnis mitteilen

typeid(x).name()

und dann nach und nach, je nach Compiler.

 
TheXpert:

typeid(x).name()

und dann nach und nach, je nach Compiler.

Dateien:
cpp.txt  1 kb