Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2225

 

Irgendwie habe ich das übersehen oder schon vergessen:

Werden die Objektwerte beim gemeinsamen Hosting normal zurückgegeben?

d.h. wenn die Strategie Linien verwendet, kann ich den Wert dieser Linien auf den virtuellen Hosting-Meta-Anführungszeichen erhalten?

 
Nikolai Semko:

Es wird nicht helfen. Vor allem dann, wenn der Timer bereits eingeschaltet ist, bevor er in der Klasse aktiviert wird, z. B. in Abständen von einigen Stunden oder Tagen. Dann wird eine solche Klasse die gesamte Logik des Programms ruinieren.

Im Idealfall muss die gesamte Arbeit mit dem Timer in einer Klasse verpackt sein, und alle Teile eines Programms, in denen der Timer benötigt wird, müssen ihn über diese Klasse verwenden.

Andernfalls ist es unmöglich, den Überblick zu behalten.

 
Andrey Khatimlianskii:

Idealerweise sollte die gesamte Arbeit mit dem Timer in einer Klasse verpackt sein, und alle Teile des Programms, die einen Timer benötigen, sollten ihn über diese Klasse verwenden.

Sonst ist es unmöglich, den Überblick zu behalten.

weise

 
Nikolai Semko:

sinnvoll

Es wäre sinnvoll, dies auf Plattformebene zu tun und uns mehrere Timer für unterschiedliche Bedürfnisse laufen zu lassen.)

 
Andrey Khatimlianskii:

Idealerweise sollte die gesamte Arbeit mit dem Timer in einer Klasse verpackt sein, und alle Teile des Programms, die einen Timer benötigen, sollten ihn über diese Klasse verwenden.

Sonst können Sie den Überblick nicht behalten.

Und in dieser Klasse können Sie OnTimer, EventSetMillisecondTimer, EventSetTimer, EventKillTimer ausschalten, wie es Faber in Init_Sync.mqh getan hat. Und dann die volle Kontrolle. Eine gute Idee. Ich danke Ihnen.

 
Nikolai Semko:

Sie können OnTimer, EventSetMillisecondTimer, EventSetTimer, EventKillTimer zu dieser Klasse hinzufügen, wie es Faber in Init_Sync.mqh getan hat. Und dann die volle Kontrolle. Eine gute Idee. Danke.

Ich freue mich auf KB ;)

 
Andrey Khatimlianskii:

Es wäre sinnvoll, dies auf Plattformebene zu tun und uns zu erlauben, mehrere Timer für unterschiedliche Bedürfnisse zu betreiben.)

Genau...
Das wäre viel einfacher. Aber einfache Wege sind für Männer, und Ehemänner suchen nicht nach einfachen Wegen :))

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich freue mich auf den QB ;)

Ich hoffe, dass ich es eines Tages in die Hände bekomme...

 
Dmitri Custurov:

Ich habe sowohl Feng Shui als auch das hier ausprobiert - das Ergebnis ist das gleiche. Die Sache ist die, dass alles 99 % der Zeit funktioniert, und ich brauche 100 %. Im Moment geht es mir vor allem darum, die Logik richtig hinzubekommen, und ich kann mich später um die Schönheit kümmern.

Ich habe nur vergessen, hinzuzufügen, dass der oben erwähnte Fehler im Testprogramm auftritt. Wenn ich es in einem Diagramm öffne, bemerke ich es nicht, oder ich muss nur auf das gewünschte Extremum warten, bei dem der Fehler wieder auftritt.

Die echten müssen richtig verglichen werden

/*!
   \brief   Сравнение вещественных double
   \return true в случае равно, иначе false
*/
bool CompDouble(const double a_one,const double a_two) {
   if(fabs(a_one - a_two) <= DBL_EPSILON * fmax(fabs(a_one), fabs(a_two)))
      return true;    // числа равны с относительной точностью DBL_EPSILON
//---
   return false;
}
/*!
   \brief   Сравнение вещественных float
   \return true в случае равно, иначе false
*/
bool CompFloat(const float a_one,const float a_two) {
   if(fabs(a_one - a_two) <= FLT_EPSILON * fmax(fabs(a_one), fabs(a_two)))
      return true;    // числа равны с относительной точностью FLT_EPSILON
//---
   return false;
}
 
Danke für den Hinweis. Es klappt. Ich war schon wegen OrderSelect besorgt.