Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2172

 

hallo

versucht, ein Werkzeug zu schaffen

und laden Sie Zitate hinein

Von hier aus die Zitate https://goo.gl/5mPn2X

\

gescheitert

Was ist los?

Danke

 

Es gibt eine im Helpdesk.

"

"

Wo kann ich die vollständige Liste dieser Aktionen in der Hilfe nachlesen, oder wo sonst?

 
Ich schlage vor, die Möglichkeit hinzuzufügen, Code mit LKM+PageUp/PageDown zu markieren!
 
Artsem:

hallo

versucht, ein Werkzeug zu schaffen

und laden Sie Zitate hinein

Von hier aus die Zitate https://goo.gl/5mPn2X

\

gescheitert

Was ist los?

Danke

Es funktioniert, wenn Sie nach einem langen Zeitintervall fragen, wird die Datei mit dem Text "Sie haben nach Daten für einen zu langen Zeitraum gefragt" heruntergeladen.

Sie haben versucht, den Fehlertext anstelle der Anführungszeichen hochzuladen.

Ich konnte ab dem 1. Januar 2017 herunterladen, aber es lässt mich nicht mehr herunterladen. Auch die Datei selbst enthält nur wenige Daten, nur 307 Zeilen für die Minutenbalken des Jahres.

CBOTWeekly

 
SEM:

Es funktioniert, aber wenn Sie ein langes Zeitintervall anfordern, lädt es die Datei mit dem Text "Sie haben Daten für einen zu langen Zeitraum angefordert" herunter.

Sie haben versucht, den Fehlertext anstelle der Anführungszeichen hochzuladen.

Ich konnte ab dem 1. Januar 2017 herunterladen, aber jetzt kann ich nicht mehr herunterladen. Auch die Datei selbst enthält nur wenige Daten, nur 307 Zeilen für die Minutenbalken für das Jahr.


Okay, ich habe finam darüber geschrieben.

Vielleicht wissen Sie, wo Sie Angebote für einen längeren Zeitraum herunterladen können?

Ich kenne nur fxtop, aber das hat nur Währungspaare und ist kostenpflichtig.

 
Aleksey Vyazmikin:
Ich schlage vor, dem Metaeditor die Möglichkeit hinzuzufügen, Code mit LKM+PageUp/PageDown zu markieren!

DieTextauswahl erfolgt in allen Anwendungen, einschließlich Metaeditor, mit gedrückter Umschalttaste und anderen Tastaturtasten, einschließlich der Tasten PageUp und PageDown.

 
Alexey Viktorov:

Text wird in allen Anwendungen, einschließlich Metaeditor, hervorgehoben, wenn die Umschalttaste gedrückt wird und andere Tastaturtasten, einschließlich der Tasten PageUp und PageDown, gedrückt werden.

hmm.... und die "Esc"-Taste befindet sich in der oberen linken Ecke... Ich schlug eine Option vor, die mir günstig erschien.

 

Warum liefert der Code auf einem normalen Chart und im Tester unterschiedliche Ergebnisse (EURUSD, M10)?

double SP=SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_MARGIN_HEDGED)*_Digits;

Tester SP = 0,0

reguläres Diagramm SP = 500000.0

 
Aleksey Vyazmikin:

Hmm.... und die "Esc"-Taste befindet sich in der oberen linken Ecke... Ich schlug eine Option vor, die mir günstig erschien.

Dann sind Sie bei uns an der falschen Adresse. Das ist ein Windows-Trick, den alle Softwareentwickler verwenden.

 
Alexey Viktorov:

Dann sind Sie bei uns an der falschen Adresse. Das sind all die Windows-Tricks, die alle Softwareentwickler anwenden.

Ah, OK, dann dachte ich, es wäre möglich, dies auf Programmebene einzurichten und.... zu verwenden.