Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2168

 
Sergey Lazarenko:
Ich habe ein Alpari esn mt5-Konto, nur zum Spaß sah ich mir die Demo von metaquotes, sie zeigen es richtig

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir sind uns des Problems bereits bewusst und befassen uns mit ihm.

 
Andrey Khatimlianskii:

Was ist die Aufgabe? Warum der Zustand der Schaltfläche?


Und wo sind die Versuche? )

Es scheint eine Standardmethode zu sein, um Kombinationen zu erfassen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie für die reservierte Kombination funktioniert.

das Preisschild (der Preis, auf den das Fadenkreuz zeigt) beleuchten, wenn das Fadenkreuz erscheint

und folglich dem Fadenkreuz folgen und die Markierung entfernen, wenn das Fadenkreuz ausgeschaltet ist.

ewa

 
Sergey Dzyublik:

Da meine Nachricht, in der ich versprach, den alten Code zu finden, gelöscht wurde, hat sich herausgestellt, dass ich nichts versprochen habe...
Nur ein Scherz.


Es wurde in jenen dunklen Tagen geschrieben (vor mehr als 3 Jahren), als die Tastaturfunktionalität noch gering und, gelinde gesagt, unscheinbar war.
Heutzutage gibt es jedoch, soweit ich mich erinnere, Standardfunktionen zur Verfolgung des Status eines bestimmten Schlüssels.
Der nachstehende Codeschnipsel wird daher wahrscheinlich nicht von Nutzen sein:

wo:
lparam - Code der gedrückten Taste im aktuellen Ereignis;
last_key_code - Code der gedrückten Taste im vorherigen Ereignis;
g_first_key - Code des ersten Schlüssels der Kombination;
g_second_key - Code des zweiten Schlüssels der Kombination;
time - Zeit des aktuellen Ereignisses des Tastendrucks;
last_time_code - Zeitpunkt des letzten Tastendrucks;
g_time_limit - maximale Zeit zwischen dem ersten und zweiten Tastendruck, die als Tastenkombination gilt;

Danke, ich werde es ausprobieren.

 
Alexandr Bryzgalov:

Danke, ich werde es ausprobieren.

Warum raten, wenn es in der Hilfe Beispiele gibt? https://www.mql5.com/ru/docs/constants/chartconstants/enum_chartevents

Aber niemand käme auf die Idee, dort nachzusehen)

Veranstaltung

Parameterwert id

Parameterwert lparam

Parameterwert dparam

Parameterwert sparam

Ereignis beim Drücken der Tastatur

CHARTEVENT_KEYDOWN

Code der gedrückten Taste

Anzahl der Tastendrücke, die erzeugt werden, während die Taste gedrückt wird

String-Wert der Bitmaske, die den Status der Tastaturtasten beschreibt


Ich habe Andrei (Hatimlansky) bereits gesagt, dass wir zuerst ein Problem schaffen (erfinden) und es dann mutig lösen, unabhängig von...
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Типы событий графика
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Типы событий графика
  • www.mql5.com
Существуют 11 видов событий, которые можно обрабатывать с помощью функции предопределенной функции OnChartEvent(). Для пользовательских событий предусмотрено 65535 идентификаторов в диапазоне от CHARTEVENT_CUSTOM до CHARTEVENT_CUSTOM_LAST включительно. Для генерации пользовательского события необходимо использовать функцию EventChartCustom...
 
Rashid Umarov:

Warum raten, wenn es in der Hilfe Beispiele gibt? https://www.mql5.com/ru/docs/constants/chartconstants/enum_chartevents

Aber niemand würde auf die Idee kommen, dort zu suchen)

Ich habe Andrei (Hatimlansky) bereits gesagt, dass wir zuerst das Problem schaffen (erfinden) und es dann mutig lösen, unabhängig von...

Ich habe mir diesen Teil der Dokumentation angesehen.

Ich sah die Lösung für die Tastenkombination nicht auf der Oberfläche oder verstand sie nicht, also wandte ich mich an die Community.

Im Allgemeinen habe ich erwartet, dass man die "Fadenkreuz"-Schaltfläche beim Klicken im Terminal erwischt, aber so ist es nun mal.

SZY: Für die Maustaste habe ich den Code aus diesem Beispiel übernommen.
 
Rashid Umarov:

Ich habe Andrei (Hatimlansky) bereits gesagt, dass wir zuerst ein Problem schaffen (erfinden) und es dann mutig lösen, unabhängig von...

Roche, ich habe auf Ihren Kommentar geantwortet. Nur weil Sie kein Problem sehen, heißt das nicht, dass es keins gibt.

 
Zählt die Landung im HTML-Bericht im MT4-Tester nach Eigenkapital oder nach Saldo?
 
Andrey Khatimlianskii:

Roche, ich habe auf Ihren Kommentar geantwortet. Nur weil Sie kein Problem sehen, heißt das nicht, dass es keins gibt.

Ich spreche davon, Code zu finden, um Tastenanschläge zu erfassen. Über das Fadenkreuz - Sie müssen an servicedesk schreiben, wenn ein echter Fehler vorliegt oder Sie Funktionen benötigen

 
Rashid Umarov:

Ich spreche von der Suche nach Code zum Auffangen von Tastatureingaben. Über das Fadenkreuz - müssen zu servicedesk schreiben, wenn ein echter Fehler oder brauchen Funktionalität

Ich interessierte mich nicht für den Code, sondern für den Algorithmus.

Jetzt sehe ich, dass ich die erste Taste abfangen, die Zeit speichern und die zweite Taste abfangen muss, um zu prüfen, ob die Zeit abgelaufen ist.

Ich verstehe nicht ganz, wie ein Event-Handler funktioniert

Wenn ich z. B. zwei Tasten drücke, wird dann zwischen ihnen gewechselt oder etwas anderes?

Es ist das erste, worauf ich schaue, aber manchmal schaue ich hin und sehe nichts.

ZS: Und wenn eine Taste gedrückt wird, nimmt sie dann überhaupt andere Tasten auf?
 

Kompilierungsfehler

template<typename T>
void f() {}
template<typename T1, typename T2>
void f() {} //Error: 'f' - function already defined and has body