Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2062

 
fxsaber:

Ich bin nicht darauf gestoßen und konnte es auch nicht finden, als ich danach suchte.

Nun vielleicht bin ich glitched, aber ich dachte, es war zumindest teilweise opencv abgesehen von alglib, aber ich konnte es nicht finden
 

In der MT4-Hilfe landet man bei der Suche nach dem "Balken"-Zeiger im Abschnitt"Vordefinierte Variablen", der nur begrenzte Informationen über die Möglichkeiten der "Balken"-Funktion enthält, während weitergehende Informationen im Abschnitt "Zugriff auf Zeitreihen und Indikatoren" enthalten sind, auf den man nur über den Inhalt der Hilfe zugreifen kann. Bitte korrigieren Sie diesen Fehler.

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von Neulingen zu MQL4, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes" verschoben.
 

Ich weiß, dass Vorschläge in servicedesk geschrieben werden sollten,aber ich habe den zwanghaften Eindruck, dass es hier lauter klingen wird.

Problem: Ich habe ein Jahr lang freiberuflich gearbeitet, verschiedene nicht standardisierte Funktionen mit WinApi und so weiter... nützlich für die Gemeinschaft.
Aber ich sehe keinen Sinn darin, Zeit damit zu verbringen, sie zu finden, zu bearbeiten und in kodobase einzupflegen - kein Gewinn.


Vorschlag: Stellen Sie die Schaltfläche "Danke" in kodobase zur Verfügung, mit der Sie, wenn Sie wollen, dem Autor einen bestimmten Betrag für den bereitgestellten Code zahlen können.
Das Geld geht auf das MQL-Konto, im Gegenzug zieht MQ einen bestimmten Prozentsatz für den bereitgestellten Service ab
.

 
Sergey Dzyublik:

Ich weiß, dass Vorschläge in servicedesk geschrieben werden sollten,aber ich habe den zwanghaften Eindruck, dass es hier lauter klingen wird.

Problem: Ich habe ein Jahr lang freiberuflich gearbeitet, verschiedene nicht standardisierte Funktionen mit WinApi und so weiter... nützlich für die Gemeinschaft.
Aber ich sehe keinen Sinn darin, Zeit damit zu verbringen, sie zu finden, zu bearbeiten und in kodobase einzupflegen - kein Gewinn.


Vorschlag: Stellen Sie die Schaltfläche "Danke" in kodobase zur Verfügung, mit der Sie, wenn Sie wollen, dem Autor einen bestimmten Betrag für den bereitgestellten Code zahlen können.
Das Geld geht auf das MQL-Konto, im Gegenzug zieht MQ einen bestimmten Prozentsatz für den bereitgestellten Service ab
.

Das ist ein interessanter Vorschlag. Aber es wäre besser, Service Desk zu verwenden.
 

MQL weiß nicht, wie man einen Wert bei Gleichheit mit Null vergleicht? bei Gleichheit tut es das, aber nicht bei Gleichheit?)


 
Nexxtor:

MQL weiß nicht, wie man einen Wert auf Gleichheit mit Null vergleicht?))


Es geht nicht um mql, sondern um die Besonderheiten der Darstellung von reellen Zahlen. Meiner Meinung nach sind nur wenige Menschen nicht damit vertraut.
Vergleichen Sie die normierte Differenz zweier reeller Zahlen mit Null oder mit einem Mindestwert.
 
Nexxtor:

Das ist die einzige Möglichkeit, wie es funktioniert:

else if (arg_buff_MyTrendIndicatorSellConfirmed[0]!=0.0 && mtr_isTrendConfirmed == false){

            //SetSettings("Sell");

            //ShortOpened();

            //mtr_isTrendConfirmed = true;

            //printf("Открытие по подтвержденному тренду позиции Sell (лишь один раз)");

            } 

         }

         if (arg_buff_MyNeuralNetworkIndicatorBuyConfirmed[0] != 0.0 && arg_buff_MyTrendIndicatorSell[0] == 0.0){

            SetSettings("Buy");

            LongOpened();

            printf("Открытие позиции Buy по "" при условии отсутствия тренда");

            }

         else if (arg_buff_MyNeuralNetworkIndicatorSellConfirmed[0] != 0.0 && arg_buff_MyTrendIndicatorBuy[0] == 0.0){

            SetSettings("Sell");

            ShortOpened();

            printf("Открытие позиции Sell по "" при условии отсутствия тренда");

            }


d.h. nach dem letzten else if wird der if - else Block erneut gestartet, und die Nullprüfungsbedingung hat damit nichts zu tun.

Eine weitere Panne in einer Sprache, die in Millionenhöhe gehandelt wird))

Sie posten nicht den vollständigen Code, aber Sie schwafeln über die Sprache. Sie können nicht sehen, was in Ihrem Code durcheinandergeraten ist. Vielleicht gibst du dem Spiegel die Schuld?
 
Nexxtor:

MQL weiß nicht, wie man einen Wert auf Gleichheit mit Null vergleicht?) Es tut es, aber nicht auf Gleichheit?)

Das tut es auch, aber aus irgendeinem Grund mit einem Gleichheitszeichen.

 
Комбинатор:
Vielleicht bin ich verwirrt, aber ich dachte, dass es neben alglib zumindest teilweise opencv gibt, aber ich konnte es nicht finden.

Nein, das habe ich nicht gesehen. OpenCV ist im Vergleich zu alglib sehr viel cooler. Wenn jemand damit begonnen hat, es auf MQL zu portieren, wird es nicht so schnell enden ;-).