Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2055

 
SEM:
Versuchen Sie, die neuesten Treiber zu installieren und welches System (Win 10, 8, 7)?

Sieg 7

haben Sie ein sündiges System, wenn Sie die Optimierung für alle Kerne aktivieren? es ist nur unwirklich Bremsen.... und dies ist nur in der neuesten Build, vor, dass alles schien in Ordnung zu sein.

 
Vladislav Andruschenko:

Sieg 7

haben Sie ein sündiges System, wenn Sie die Optimierung auf allen Kernen aktivieren? es ist nur unwirklich Bremsen.... und es ist nur in der neuesten Build, vor, dass es schien zu sein ok.

Ich habe 1 Agent deaktiviert, so dass 1 Kern frei war, um Tests durchzuführen. Ich benutze Win 10 x64, es gibt eine Option, zusätzliche Desktops zu erstellen, auf dem ersten Desktop zu testen, im Internet zu surfen und ein zweites MT5-Terminal auf dem zweiten Desktop. Ich benutze SSD für System und Programme keine Verzögerungen.

 
SEM:

Ich habe 1 Agent deaktiviert, um 1 Kern frei zu halten und Tests durchzuführen. Ich verwende Win 10 x64, es gibt die Möglichkeit, zusätzliche Desktops zu erstellen, auf dem ersten Desktop zu testen, im Internet zu surfen und das zweite MT5-Terminal auf dem zweiten Desktop zu verwenden. Ich benutze SSD für System und Programme keine Lags.

Ssd ist natürlich auch verfügbar.
 
Vladislav Andruschenko:
Die SSD ist natürlich auch installiert.

Alternativ können Sie auch die Treiber überprüfen, die Auslagerungsdatei und den Ruhezustand deaktivieren (32 GB RAM im System). Wenn Torrent verfügbar ist, starten Sie es in regelmäßigen Abständen neu (es hat einen Speicherzähler). Systemoptimierung durchführen (Defragmentierung, Bereinigung temporärer Dateien, Überprüfung auf Viren, Integrität der Systemdateien).

 

Fehler mit Timer 4059

Was ist dieser Fehler?

Der Timer streikt schon wieder.


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Profiler auf historischen Daten

fxsaber, 2017.10.29 18:57

Es ist eigentlich eine architektonische Krücke des Terminals, wenn ein Programm nur deshalb als Indikator gewählt wird, damit es parallel zu anderen auf dem Chart laufen kann und nicht mit EAs/Skripten interferiert. Aber wir müssen fair sein, dass der Indikator nicht OnCalculate verwenden kann, es kann keine Indikatorpuffer geben, aber es wird immer noch ein vollwertiger Indikator sein, der nicht in anderen MQL-Programmen implementiert werden kann.
 
string Str = "a" + "b"; // На этапе компиляции будет Str = "ab"?
 

Das "Zitate-Fenster" von F10 kann die Zeit nicht mit Millisekunden anzeigen. Verschwindet nicht durch F10, wenn aktiv.

 
Können Sie mir sagen, ob ich der Einzige bin, bei dem die Website einen HTTP-Fehler 404 anzeigt. Die angeforderte Ressource wird nicht gefunden. und die Seite wird nicht geladen, oder liegt das Problem an der Website?
 
Sergey Lobov:
Bitte beraten Sie mich, wenn ich der einzige mit Fehlern von der Website bin ich einen HTTP-Fehler 404 sehen. Die angeforderte Ressource wird nicht gefunden.


Es muss ein Update geben! Warten Sie es ab!