Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2052

 

Hallo. Kann jemand vorschlagen, wie man die Größe des "One Click Trading"-Bildes auf dem Chart in der MT5-Plattform verringern kann? Wenn ich mehrere Diagramme auf einmal anzeige, verdeckt dieses Bild die Hälfte des Diagramms. Ich möchte sie auf keinen Fall entfernen - ich habe mich daran gewöhnt, Aufträge über sie zu öffnen.

Dateien:
yl5.png  94 kb
 
anv03:

Hallo. Kann jemand vorschlagen, wie man die Größe des "One Click Trading"-Bildes auf dem Chart in der MT5-Plattform verringern kann? Wenn ich mehrere Diagramme auf einmal anzeige, verdeckt dieses Bild die Hälfte des Diagramms. Ich möchte sie nicht entfernen - ich habe mich daran gewöhnt, Aufträge über sie zu öffnen.


Die Skalierung der Diagramme in OS sollte besser sein.

die Zahlen sind zu groß.

 
Vladislav Andruschenko:


verwenden Sie höchstwahrscheinlich OS-Skalierung?

Die Zahlen scheinen zu groß zu sein.

Ich glaube, ich habe die Schriftgröße in den OS-Einstellungen erhöht. Ich habe nicht die beste Sehkraft. Gibt es nichts, was Sie lokal im MT5 tun können?

 
anv03:

Ich glaube, ich habe die Schriftgröße in den OS-Einstellungen erhöht. Ich habe nicht das schönste Sehvermögen. Gibt es nichts, was Sie lokal im MT5 tun können?

Verwenden Sie kleine selbstgeschriebene Tafeln, ich verwende eine dieser Tafeln, die Tabelle überschneidet sich so wenig wie möglich


 

Hallo! Wissen Sie zufällig, was heute mit den Signalbewertungen los ist? Morgens lag einer meiner Beiträge auf Platz 800, nachmittags auf Platz 200, und jetzt bin ich auf Platz 2725. Und das, obwohl ich noch nicht gehandelt habe).

 
Yuliya Vinnitskaya:

Hallo! Wissen Sie zufällig, was heute mit den Signalbewertungen los ist? Morgens lag einer meiner Beiträge auf Platz 800, nachmittags auf Platz 200, und jetzt bin ich auf Platz 2725. Und das, obwohl ich noch nicht gehandelt habe).

Aber andere haben gehandelt...
 
Alexey Viktorov:
Und andere haben gehandelt...

:-) das ist lustig, danke.....

 
Alexey Viktorov:
Und die anderen haben gehandelt...

Also nicht vom 200er zum 2725er aus dem Stand.

Die beiden anderen signalisieren genau das Gegenteil - sie heben ab. Obwohl, warum sollten sie fliegen, wenn sie nicht auch Handel treiben, ich hatte heute nur fast keinen Zugang zum Terminal.

 
Yuliya Vinnitskaya:

Also nicht vom 200er zum 2725er aus dem Stand.

Die beiden anderen signalisieren genau das Gegenteil - sie heben ab. Aber warum sollten sie fliegen, wenn sie nicht auch Handel treiben, nur hatten sie heute fast keinen Zugang zum Terminal.

Optimierung. Ich lasse sie auch fliegen.
 
Yuliya Vinnitskaya:

Hallo! Wissen Sie zufällig, was heute mit den Signalbewertungen los ist? Morgens lag einer meiner Beiträge auf Platz 800, nachmittags auf Platz 200, und jetzt bin ich auf Platz 2725. Und das, obwohl ich noch nicht gehandelt habe).


Schöne Bilder auf deinem Profil ...