Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2017

 
Alexey Navoykov:

Die Reihenfolge, in der die Operanden in C++ ausgeführt werden, ist nicht geregelt, sondern hängt vom jeweiligen Compiler ab.

Die Reihenfolge, in der die Operanden ausgewertet werden, kann nicht festgelegt werden, da sie vom Kontext abhängt

#ifdef __MQL__
class A { public:
        A *operator +( A* ) { return NULL; }
};
template<typename T>
T f( int i ) { Print( __FUNCTION__, ":", i ); return NULL; }
void OnStart()
{
        int i = f<int>(1) + f<int>(2) + f<int>(3); //слева направо 1-2-3
        A  *a = f<A* >(1) + f<A* >(2) + f<A* >(3); //справа налево 3-2-1
}

#endif

Wenn sie streng reguliert wird, geht die Effizienz in einem von 2 Fällen verloren
 
A100:

Die Reihenfolge, in der die Operanden berechnet werden, kann nicht festgelegt werden, da sie vom Kontext abhängt

Wenn sie streng reguliert ist, geht in einem von 2 Fällen die Effizienz verloren

Großartiges Beispiel!

Ich kann nicht verstehen, warum während der Ausführung ein Fehler "ungültiger Zeigerzugriff " auftritt. Ich denke, es muss alles klar sein. Win7x64.

 
fxsaber:

Ich kann nicht herausfinden, warum während der Ausführung ein Fehler "ungültiger Zeigerzugriff" auftritt. Es scheint, dass alles sauber sein sollte. Win7x64.

32bit ist gut. Für 64bit braucht es etwas mehr Arbeit:

class A { public:
        A *operator +( A *a ) { return a; }
};
static A a;
int f( int i ) { Print( __FUNCTION__, ":", i ); return 0;  }
A  *g( int i ) { Print( __FUNCTION__, ":", i ); return &a; }
void OnStart()
{
        int i = f(1) + f(2) + f(3); //слева направо 1-2-3
        A  *a = g(1) + g(2) + g(3); //справа налево 3-2-1
}
 
A100:

32bit-Regeln. Für 64 müssen Sie etwas zusätzliche Arbeit leisten.

Der Optimierer scheint klug zu werden.

 
fxsaber:

IndikatorParameter (+ IndicatorRelease)


Ich vergaß zu erklären. Ich brauche mql4. Ich habe auch keine Handhabe. Die Idee ist, dass der Benutzer die Indikatoren auf dem Diagramm selbst installiert, und das Programm sollte ihre Anzahl, den Namen und die verwendeten Parameter bestimmen (dies ist kein Spionageprogramm :) es ist für den Benutzer)

 
Aleksandr Teleguz:

Ich habe vergessen, das klarzustellen. Ich brauche mql4. Ja, und ich habe keine Handhabe. Die Idee ist, dass der Benutzer die Indikatoren auf dem Diagramm selbst installiert, und das Programm sollte ihre Anzahl, den Namen und die verwendeten Parameter bestimmen (dies ist kein Spionageprogramm :) es ist für den Benutzer)

ChartSaveTemplate + Parsing. Hier ist ein MT5-Beispiel für einen EA. Konvertieren Sie analog dazu in MT4-Indikatoren.

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 

Eine Frage, die die Entwickler immer wieder umtreibt:

Warum gibt es keine Funktionen wie

datetime OrderDateModified(ticket)){} 		//последнее изменение на стороне брокера любого из параметров ордера
datetime OrdersTotalLastModified(){}		//последнее изменение на стороне брокера среди всех не закрытых ордеров MODE_TRADES на счете

Es würde die Produktivität erhöhen, so dass viele unnötige Anfragen/Vorgänge wegfallen und Zeit bei der Suche nach Aufträgen eingespart werden könnte.

Was genau ist das Problem?

 

Es gibt keine Beschreibung der ENUM_SYMBOL_ORDER_GTC_MODE Aufzählung in der Hilfe des Editors