Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1975

 
Vladimir Pastushak:

Auf welches Ergebnis warten Sie?

Nun, um von dem konkreten Ergebnis zu abstrahieren und den Grund für die Nichterfüllung der Bedingung zu finden, schlage ich einen noch einfacheren Code vor, der ebenfalls nicht funktioniert:

void OnTick()
  {
   if ( Bid > High[iHighest(Symbol(),0,MODE_HIGH,20,1)] )
      {Comment("Oshibki Net");}
  }

Der Kommentar "Oshibki Net" erscheint nicht, Sie können ihn kopieren und in Ihrem Terminal überprüfen.
Wer weiß, bitte sagen Sie uns, wo der Fehler in diesem Code ist? Warum die if-Bedingung nicht funktioniert.

 
giros:

OK, um vom konkreten Ergebnis zu abstrahieren und den Grund dafür zu finden, dass die Bedingung nicht erfüllt wird, schlage ich einen noch einfacheren Code vor, der ebenfalls fehlschlägt:

Der Kommentar "Oshibki Net" erscheint nicht, Sie können ihn kopieren und in Ihrem Terminal überprüfen.
Wer weiß, bitte sagen Sie mir, wo der Fehler im Code ist? Warum wird die Bedingung nicht ausgeführt, wenn.


Wo überprüfen Sie das in der Demo oder im Testprogramm?

 
Vladimir Pastushak:

Wo überprüfen Sie das in der Demo oder im Testprogramm?

Im Testgerät unter"Eröffnungspreise". Die Kurse für das Instrument werden über "Kursarchiv" heruntergeladen.
 
giros:
Im Testgerät unter"Eröffnungspreise". Kurse für das Instrument über "Kursarchiv" werden geladen.

Und ich überprüfe alle Zecken und es funktioniert bei mir ...

 
Vladimir Pastushak:

Ich überprüfe alle Zecken und es funktioniert bei mir ...

Ich habe auch "Alle Ticks" angekreuzt und es funktioniert, aber nicht für "Eröffnungspreise":

if ( Bid > High[iHighest(Symbol(),0,MODE_HIGH,20,1)] )

Um den EA zu optimieren, muss er mit "Eröffnungspreisen" arbeiten. Andernfalls müssen Sie einen Monat auf die Ergebnisse für "alle Zecken" warten.

 
giros:

Bei "Alle Häkchen" funktioniert es auch bei mir, aber bei "Eröffnungskurse" funktioniert diese Bedingung nicht:

Um den EA zu optimieren, muss er zu "Eröffnungskursen" ausgeführt werden. Andernfalls müssen Sie einen Monat lang auf das Ergebnis warten, wenn Sie "alle Zecken" wählen.


Ich empfehle die Verwendung auf allen Zecken, auf Eröffnungskursen sagt der Tester eindeutig grobe Methode. Oder es wird immer Probleme wie dieses geben

 
giros:

Bei "Alle Häkchen" funktioniert es auch bei mir, aber bei "Eröffnungskurse" funktioniert diese Bedingung nicht:

Um den EA zu optimieren, muss er auf "offenen Preisen" laufen. Andernfalls müssen Sie einen Monat auf das Ergebnis warten, wenn Sie sich für "alle" entscheiden.

Bei der Verwendung von Eröffnungspreisen muss man genau wissen, was man verwendet. Das ist bei Ihnen eindeutig nicht der Fall.

ps: Der Geldkurs bei der Eröffnung eines Barrens entspricht dem Eröffnungskurs dieses Barrens (c) Hindsight

 

Andrey Khatimlianskii, Vladimir Pastushak, ich danke Ihnen für Ihre Antworten.

 

Wenn eine Limit-Order teilweise geschlossen wird, ändert sich ihr Volumen auf dem Chart nicht, d.h. eine Limit-Order wird für 10 Lots eröffnet und für 5 Lots geschlossen, aber 10 Lots bleiben auf dem Chart. In diesem Fall ändert sich der Umfang der Aufträge in der Position, wenn sie teilweise geschlossen werden.

 

Warum die Tester ab 2012 alle Zecken herunterladen können

2017.08.26 11:48:00.404 Tester Si Splice: Verlaufsdaten beginnen am 2012.09.24 00:00

2017.08.26 11:48:00.432 Tester Si Splice: Vorläufiges Herunterladen der History Ticks hat begonnen, es kann ziemlich lange dauern

während ich den Zeitraum vom 21.08.2017 bis 26.08.2017 prüfe?