Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1969

 
Alexey Kozitsyn:
Ja, ich verstehe... Ich werde dann eine weitere Anwendung erstellen.

Meine Bewerbung für MT5 - 2016.10.11 16:28,#1584315- wurde bisher zur Prüfung angenommen. ;-)

 
Stanislav Korotky:

Meine Bewerbung für MT5 - 2016.10.11 16:28,#1584315- wurde bisher zur Prüfung angenommen. ;-)

Der Verwaltungsrat muss in regelmäßigen Abständen ein Schreiben an den Antragsteller richten, damit dieser darauf reagiert. Manchmal vermissen sie es.
 
Alexey Kozitsyn:
Ich dachte, das sei behoben, aber jetzt ist es nicht mehr so. Gerade überprüft. Bild 1643.

Es ist das Baujahr 1650. Sehen Sie sich das an.

 
Artyom Trishkin:

Es ist bereits das Baujahr 1650. Sehen Sie sich das an.

OK, ich habe gerade den letzten offiziellen Build genannt.
 

Ursprünglich gab es mehrere Module. Alles funktionierte einwandfrei. Aufgrund von ... beschlossen, vorübergehend alles in eine einzige umzuwandeln.
Das Ergebnis: Das Programm begann anders zu arbeiten.
Ich habe den Grund herausgefunden:

#ifndef _WIN64 //добавлено
class A {
public:
        A() { Print( a ); } //Результат: 0 //не может быть
        static const int a; //(1)
}; 
static A *a = new A;    //(2)
const int A::a = 1;     //(3)
void OnStart() {}
#endif

Wir konnten nicht genau herausfinden, warum diese spezielle Zeilenfolge auftrat (normalerweise folgt die Implementierung/Initialisierung direkt nach der Deklaration). Vielleicht war es eine gegenseitige Überschreitung der Klassen.

Ich weiß nicht, wie genau der C++-Compiler das macht, aber das Ergebnis: 1 (wie erwartet)
 

Fehler, Lesen schlägt fehl.

   ulong l[] = {ULONG_MAX};
   ulong l2[1];
   {
      int file = FileOpen("ttt", FILE_WRITE|FILE_BIN);
      FileWriteArray(file, l);
   }
   {
      int file = FileOpen("ttt", FILE_READ|FILE_BIN);
      FileReadArray(file, l2);
   }
   Alert(l[0] == l2[0]);
   Alert(l[0], "   ", l2[0]);
   return;

Alert:

falsch

18446744073709551615 10000000

Hexadezimalbild der Nummer in der Datei: FF FF FF FF FF FF FF FF FF

 
pavlick_:

Der Fehler, die Ablesung ist gestört.

Es wird nicht gelesen, sondern das Array wird initialisiert. Entfernen Sie geschweifte Klammern.

Ich bin langsam, ich werde es noch einmal überprüfen.
 
Комбинатор:

Nicht das Lesen, sondern das Initialisieren des Arrays. Entfernen Sie die geschweiften Klammern.

Ohne sie wird es nicht kompiliert ('l' - ungültiger Array-Zugriff). Wie auch immer - die Zahl in der Datei ist korrekt.

 
Ich vermute, dass das erste Handle mit dem Flag FILE_SHARE_READ geschlossen oder geöffnet werden sollte
 
Комбинатор:
Ich vermute, dass das erste Handle mit dem Flag FILE_SHARE_READ geschlossen oder geöffnet werden sollte

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse. Das habe ich. Schließen Sie die Griffe, jetzt funktioniert es richtig. Ich habe einen Fehler in meinem Skript und versuche, es zu lokalisieren, bis jetzt.