Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1884

 
Renat Fatkhullin:
Wir werden es herausfinden.
Ich bin ein bisschen ein Schlauberger... diese... Wie auch immer, ich habe Build 1598 von hier heruntergeladen https://www.mql5.com/ru/forum/191913/page2#comment_5002499 und der Debugger hat sich aufgehängt (keine Reaktion), ich habe es wieder auf 1596 zurückgesetzt und warte darauf, dass Sie es herausfinden.
MT4-Tester VS MT5-Tester
MT4-Tester VS MT5-Tester
  • 2017.05.08
  • www.mql5.com
Руки дошли реализовать давнюю идею Форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий Обсуждение статьи "Готов...
 

Wenn Sie auf das Konto eines anderen Brokers gehen, geben Sie unter Symbole (CTRL+U) den Namen des Brokers ein, bei dem das Terminal installiert wurde.

Im Screenshot FXCM-Konto und in den Spezifikationen FXFlat.

 

Kann den Vorschlag unterstützen.

Das aktuell aktive Chart-Symbol sollte in der Marktbeobachtungsliste leicht hervorgehoben sein. Und die Symbole aller Diagramme sollten auf dieselbe Weise hervorgehoben werden, aber noch schwächer.

Zum Beispiel ist ein EURCAD-Chart geöffnet. Wenn ich schnell den aktuellen Spread sehen will, schaue ich in Market Watch und suche nach EURCAD. Und wenn es hervorgehoben wäre, würde ich sofort die Augen schließen und die notwendigen Informationen lesen. Ist das in Ordnung?

 
fxsaber:

Kann den Vorschlag unterstützen.

Das aktuell aktive Chart-Symbol sollte in der Marktbeobachtungsliste leicht hervorgehoben sein. Und die Symbole aller Diagramme sollten auf dieselbe Weise hervorgehoben werden, aber noch schwächer.

Zum Beispiel ist ein EURCAD-Chart geöffnet. Wenn ich schnell den aktuellen Spread sehen will, schaue ich in Market Watch und suche nach EURCAD. Und wenn es hervorgehoben wäre, würde ich sofort die Augen schließen und die notwendigen Informationen lesen. Ist das in Ordnung?

Ja, es ist nicht genug - ich habe schon viele Male meine Augen verloren, in einer langen Liste.

Nur ist das nicht klar:

Und die Symbole aller Diagramme heben die gleiche Art und Weise hervor, aber noch schwächer.

Warum sie hervorheben? Zum Beispiel, um das ausgewählte Symbol hervorzuheben, wie es derzeit hervorgehoben ist, wenn Sie es in einer Liste auswählen und außerhalb des Listenfensters klicken.

Und warum die anderen hervorheben?

Ah-ah-ah, ich glaube, ich verstehe - die Symbole aller offenen Charts sollten schwach hervorgehoben sein, und das Symbol des aktiven Charts - heller... Oder?

Ja, das wäre gut.

 
Artyom Trishkin:

Ja, nicht genug - ich habe selbst schon oft die Augen verloren, wenn ich eine lange Liste vor mir hatte.

Nur ist das nicht klar:

Warum sie hervorheben? Zum Beispiel, um das ausgewählte Zeichen hervorzuheben, wie es derzeit hervorgehoben ist, wenn Sie es in einer Liste auswählen und außerhalb des Listenfensters klicken.

Warum sollte der Rest der Liste hervorgehoben werden?

Ah-ah-ah, ich glaube, ich verstehe - die Symbole aller offenen Charts sollten schwach hervorgehoben sein, und das Symbol des aktiven Charts - heller... Oder?

Ja, das wäre es.

Das wäre genau richtig.


fxsaber:

Vielleicht werden sie den Vorschlag unterstützen.

Das aktuell aktive Chart-Symbol leuchtet in der Marktbeobachtungsliste ein wenig auf. Und die Symbole aller Karten sollten auf die gleiche Weise beleuchtet werden, aber schwächer.

Zum Beispiel ist ein EURCAD-Chart geöffnet. Wenn ich schnell den aktuellen Spread sehen will, schaue ich in Market Watch und suche nach EURCAD. Und wenn es hervorgehoben wäre, würde ich sofort die Augen schließen und die notwendigen Informationen lesen. Norm?

Guter Vorschlag für ein Upgrade

 
fxsaber:

Kann den Vorschlag unterstützen.

Das aktuell aktive Chart-Symbol sollte in der Marktbeobachtungsliste leicht hervorgehoben sein. Und die Symbole aller Diagramme sollten auf dieselbe Weise hervorgehoben werden, aber noch schwächer.

Zum Beispiel ist ein EURCAD-Chart geöffnet. Wenn ich schnell den aktuellen Spread sehen will, schaue ich in Market Watch und suche nach EURCAD. Und wenn es hervorgehoben wäre, würde ich sofort die Augen schließen und die notwendigen Informationen lesen. Ist das in Ordnung?

Oder einfach nur Zugriff auf das Format von MQL. Dann färbt jeder, was er will.
 
Wenn mehrere MT5 gleichzeitig im Portable laufen, beginnen sie zu laden, starten aber nicht und werden von den Prozessen entladen.
 
Artyom Trishkin:

Ahhhh, ich glaube, ich habe es verstanden - alle offenen Diagrammsymbole schwächer und das aktive Diagrammsymbol heller markieren... Richtig?

Genau!
Andrey Khatimlianskii:
Oder greifen Sie einfach über MQL auf das Format zu. Dann kann jeder malen, was er will.
Ich möchte genau das Standardverhalten.
 
MQL5 script\Scripts\Test2.mq5
void OnStart() {}

Das Debugging startet nicht. Ich speichere die Datei unter einem anderen Namen - sie läuft ohne Probleme. Er springt nicht wieder an.

Ein Neustart des Editors und des Terminals hilft nicht weiter. Herausgeber 1596, Terminal 1598.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

fxsaber, 2017.05.04 17:12

Aufwärmen der Caches
#define _CS(A) ((!IsStopped()) && (A))
#define  TOSTRING(A) #A + " = " + (string)(A) + "\n"

void OnStart()
{
  ulong FullCycle = 0;
  MqlTick Ticks[];
  
  while (_CS(true))
  {
    const ulong StartTime = GetMicrosecondCount();
    
    for (int i = SymbolsTotal(true) - 1; _CS(i >= 0); i--)
      Comment(TOSTRING(SymbolsTotal(true)) + TOSTRING(SymbolName(i, true)) +
              TOSTRING(i) + TOSTRING(CopyTicks(SymbolName(i, true), Ticks)) +
              TOSTRING(MQLInfoInteger(MQL_MEMORY_USED)) + TOSTRING(MQLInfoInteger(MQL_MEMORY_LIMIT)) +
              TOSTRING(FullCycle));
              
    FullCycle = GetMicrosecondCount() - StartTime;              
  }
}

Die Ausführung des Skripts zeigt deutlich, dass CopyTicks in den Skripten nicht asynchron ist, sondern MQL_MEMORY_USED liegt.

Und das Wichtigste ist, dass etwas die Caches auslöst (Metaquotes-Demo).

Bitte führen Sie mindestens hundert Symbole in Market Watch aus.

Außerdem macht sich das Problem mit den Caches nur bei einigen Zeichen bemerkbar. Der Rest ist in Ordnung.

Es scheint ein Problem mit CopyTicks bei diesen Zeichen zu geben.

Einen Fehler in Metaquotes-Demo lokalisiert
void OnStart()
{
  MqlTick Ticks[];
  
  Print(CopyTicks("#KFT", Ticks));
}

Das Drehbuch geht in die Tiefe.