Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1879

 
kaus_bonus:


Dafür ist ChartOpen da, es sollte die ID eines neuen Diagramms zurückgeben, tut es aber nicht.

können Sie helfen, indem Sie Ihre Gedanken weiterentwickeln?

ChartOpen ist eine asynchrone Funktion - eine Anforderung zum Öffnen der Karte wird gesendet und das Programm setzt seine Ausführung fort.

Sie sollten eine Liste der bekannten ChartIDs haben. Sobald ein neuer Eintrag vorhanden ist, erhalten Sie seine ID und tragen ihn in die Liste ein. Diese ID wird diejenige sein, die gerade geöffnet wurde - auf diesem Diagramm und den Objekten. Wenn Sie die Tabelle löschen, bauen Sie auch die Liste neu auf.

Ich habe einmal einen Kurs zur Arbeit mit Marktübersichten und Charts gebucht. Dies ist die einfachste - die erste Version dessen, was ich bereits getan habe, aber das Prinzip sollte klar sein.
 
Artyom Trishkin:
ChartOpen asynchrone Funktion- eine Anfrage zum Öffnen des Diagramms wird gesendet, und das Programm setzt seine Ausführung fort.


Ich danke Ihnen.

Leider habe ich in der Hilfe nichts über das hervorgehobene Objekt gefunden, sonst hätte ich nicht einen halben Abend mit der Suche nach dem Problem verbracht - es gibt ein neues Diagramm, aber kein Objekt darauf, und die einfache Aufgabe, ein Diagramm zu öffnen und ein Objekt zu zeichnen, wird zu einer unnötigen Qual.

versuchen Sie Ihr

longGetOpenedChartID(void)
Gibt die ID des gerade geöffneten Diagramms zurück
longChartID()
Ansonsten wäre es einfacher, den Timer zu lassen, denn ich bin kein Programmierer.
 

Bin heute auf dieses Problem gestoßen (wahrscheinlich kein MT-Problem, aber es stört das Terminal), das erste Mal in meinem Leben, dass ich darauf gestoßen bin.

Ein quadratischer Bereich des Desktop-Bildschirms, etwa 0,1 der Bildschirmlänge und 0,3 der Bildschirmbreite, reagiert nicht auf Mausbefehle. Wenn sich also ein Programmfenster in diesem Bereich des Bildschirms befindet, funktioniert die Maus nicht und verliert den Fokus auf die Anwendung. In diesem Bereich können Sie das Menü und alle anderen Elemente der Programmoberfläche nicht verwenden, z. B. funktioniert der Baum im Terminalnavigator nicht.

Was hat es damit auf sich? Ich habe das Gefühl, dass es in diesem Bereich des Bildschirms ein Anwendungsfenster gibt, das aber nicht sichtbar ist. Was ist zu tun? Ist jemandem so etwas schon einmal passiert?

Win 10 64 bit. Keine verdächtigen Programme im Task-Manager.

 
Andrey Dik:



eine http://www.yaplakal.com/forum32/topic1379573.html

zwei https://www.google.ru/search?q=невидимое+Fenster+auf+Arbeitstisch+

ein kurzer Squeeze -

Это проблема конфликта последнего обновления виндуса и антивируса Авира и нортон.

Откати обновление и смени антивирус на комодо и будет тебе счастье. 
Глюк: невидимое окно - ЯПлакалъ
Глюк: невидимое окно - ЯПлакалъ
  • RustyKZ
  • www.yaplakal.com
Может, кто сталкивался с такой проблемой? В центре экрана (на скрине примерно отмечена прямоугольником) есть область, которая как прозрачное окно поверх всех окон. Курсор мыши в ней бегает, но попав туда, не кликает то, что в принципе, кликабельно. На приведенном примере - на "Активные темы" можно кликнуть, а на "Новые сообщения" - нет (если...
 
kaus_bonus:


einmal http://www.yaplakal.com/forum32/topic1379573.html

zwei https://www.google.ru/search?q=невидимое+Fenster+auf+Arbeitstisch+

ein kurzer Squeeze -

Wah shaitaname... Doktur's Lizenz lief aus, setzte Avira für eine Weile ein.

Krumme kleine Softies oder Redsooners?

Wie auch immer - danke!

 

Ich speichere die Zeichenfolge in einer Datei (ich drucke die Zeichenfolge in das Journal):

2017.05.01 15:34:21.653 exTrendstep_new EURUSD,M5: Save row 0: EURUSD;1.08967;1.08786;1.08784;1.08751;1.08751;1.08838;1.08838;50%;--------;0.00;--------;0.19%;1/1;1/1;1/1;0/1;

Wenn ich eine solche Zeile in Excel öffne, wird der Text in den Zellen, die wie folgt geschrieben sind: 1/1; durch das Datum ersetzt:

EURUSD1.089671.087861.087841.087511.087511.088381.0883850%--------0.00--------0.19%01.Jan.01.Jan.01.Jan.0/1

Wie kann man sie vermeiden?
 
Artyom Trishkin:

Ich speichere die Zeichenfolge in einer Datei (ich drucke die Zeichenfolge in das Journal):

Wenn ich eine solche Zeile in Excel öffne, wird der Text in den Zellen, die wie folgt geschrieben sind: 1/1; durch das Datum ersetzt:

EURUSD1.089671.087861.087841.087511.087511.088381.0883850%--------0.00--------0.19%01.Jan.01.Jan.01.Jan.0/1

Wie kann dies vermieden werden?
Versuchen Sie, Leerzeichen 1 / 1 oder --1/1-- hinzuzufügen, damit excell es nicht als Datum behandelt.
 
Alexey Viktorov:
Versuchen Sie, Leerzeichen 1 / 1 oder was auch immer --1/1-- hinzuzufügen, damit excell die Eingabe nicht als Datum behandelt.
Ja, das werde ich versuchen. Aber ich würde gerne wissen, wie man eine solche Zeichenfolge richtig einfügt.
Aber trotzdem danke ;)
 
Artyom Trishkin:
Ja, ich werde es ausprobieren. Aber ich würde gerne genau wissen, wie man eine solche Zeichenfolge richtig einfügt.
Aber trotzdem danke ;)

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Ich habe es von Hand geprüft, keine der vorgeschlagenen Optionen ist geeignet. Aber dieser 1\1 wird als Zeichenkette akzeptiert.

Ich müsste in den regionalen Einstellungen danach suchen. In Excel gibt es keine solchen Einstellungen.

 
Alexey Viktorov:

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Ich habe es von Hand geprüft, keine der vorgeschlagenen Varianten passt. Aber dieser 1\1 wird als Zeichenkette akzeptiert.

Das müssen Sie in den Ländereinstellungen nachsehen. Excell`e hat diese Einstellungen nicht.

Ich hab's. Okay, General.