Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1867

 

Das Kopieren von einfachen Strukturen wurde durch den Mangel an Gewerkschaften erzwungen.

Es wird sehr bald normale Gewerkschaften geben

 
stringo:

Das Kopieren einfacher Strukturen geschah unfreiwillig, weil es keine Gewerkschaften gab.

Sehr bald wird es normale Gewerkschaften geben

Warum haben Sie also den derzeitigen Code unbrauchbar gemacht, ohne eine Alternative anzubieten?

Und was ist das Problem, wenn man Strukturen zueinander bringt?

Früher wurden die Möglichkeiten der Sprache erweitert, jetzt werden sie eingeschränkt, so dass der zuvor geschriebene Code völlig unbrauchbar wird! Und wozu?

 
fxsaber:

Warum haben Sie also den derzeitigen Code unbrauchbar gemacht, ohne eine Alternative anzubieten?

Und was war das Problem bei der Zusammenführung der Strukturen?

Früher wurden die Möglichkeiten der Sprache erweitert, jetzt werden sie beschnitten, so dass der zuvor geschriebene Code völlig unbrauchbar wird! Und warum?

Denn Sie können eine Struktur eines Typs nicht in eine Struktur eines völlig anderen, nicht verwandten Typs umwandeln

Verwenden Sie das einfache Kopieren von Daten einer einfachen Struktur in Daten einer anderen Struktur. Diese Funktion ist noch nicht abgeschaltet worden

 
2017.04.21 10:53:54.329 Terminal MetaTrader 5 x64 build 1583 gestartet (MetaQuotes Software Corp.)
2017.04.21 10:53:54.329 Terminal Windows Server 2008 R2 Enterprise (x64 basierter PC), IE 08.00, UAC, Intel Core i5
2017.04.21 10:53:54.329 Terminal C:\Users\Администратор\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF55
2017.04.21 10:55:07.320 Experten Laden von MACD Sample (EURUSD,H1) fehlgeschlagen

2017.04.21 10:55:45.669 Custom Indicator Laden von AMA (EURUSD,H1) fehlgeschlagen

Ich brauche Hilfe, ich brauche Hilfe. Um 1586 lautete das letzte Bild. Irgendwie kam diese Version von der Website... Wie wird das letzte Bild verwendet?

Wie kann ich ein nicht 64-Bit-Bild einfügen?

Beim Broker ist es dasselbe, der einzige Unterschied ist die Terminal-ID...


2017.04.21 11:00:34.406 Terminal BCS Broker MetaTrader 5 Terminal x64 build 1583 gestartet

2017.04.21 11:00:34.410 Terminal Windows Server 2008 R2 Enterprise (x64 basierter PC), IE 08.00, UAC, Intel Core i5-

2017.04.21 11:00:34.410 Terminal C:\Users\Администратор\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\743FF5B6F648C5

2017.04.21 11:14:13.272 Experten Laden von ExpertMACD (MOEX-6.17,H1) fehlgeschlagen




 
rozline:



Auf dem MetaQuotes-Demo-Server wird jetzt Build 1589 verteilt. Verbinden Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo-Server und das Update wird heruntergeladen.

(So eröffnen Sie ein Demo-Konto auf dem MetaQuotes-Demo-Server)

 
stringo:

Da es nicht möglich ist, eine Struktur eines Typs in eine Struktur eines völlig anderen, nicht verwandten Typs zu übertragen

С++?

Verwenden Sie ein einfaches Kopieren von Daten einer einfachen Struktur in die Daten einer anderen Struktur. Diese Funktion ist noch nicht abgeschaltet worden

Was wollen Sie noch abschneiden? Sie haben einen Präzedenzfall für das Abschneiden von Sprachfunktionen (nicht APIs) geschaffen. Das heißt, ein Programmierer kann auf Situationen stoßen, in denen sein zuvor voll funktionsfähiger, sauberer Code (der ohne Verwendung der API geschrieben wurde (was unerwünscht ist, aber geändert werden kann)) nicht mehr funktioniert.


So wurde beispielsweise vor kurzem eine Bibliothek nach heftigen Auseinandersetzungen mit Ihnen veröffentlicht. Sie erhielt positive Rückmeldungen und wurde von vielen Menschen genutzt. Sie haben es jedoch durch Ihre Entscheidung unpraktikabel gemacht! Und Sie haben es nicht im API-Teil, sondern in der reinen Sprache unbrauchbar gemacht.

Init_Sync
Init_Sync
  • Stimmen: 13
  • 2017.04.17
  • fxsaber
  • www.mql5.com
Библиотека делает синхронизированными Init/Deinit индикаторов
 
stringo:

Verwenden Sie das einfache Kopieren von Daten aus einer einfachen Struktur in Daten aus einer anderen Struktur.

Diese Option erzeugt eine Reihe von identischen Warnungen
struct STRUCT1
{
  double d;
};

struct STRUCT2
{
  long l;
};

void OnStart()
{
  STRUCT1 Struct1 = {0};
  STRUCT2 Struct2 = Struct1; // Warning: implicit struct cast
  
  Struct2 = (STRUCT2)Struct1; // Error: cannot cast 'STRUCT1' to 'STRUCT2'
}
 

Was ist die Spalte " Bank"?

Und wo kann man sie ausgefüllt sehen?

 
fxsaber:

Was ist die Spalte " Bank"?

Und wo kann man sie ausgefüllt sehen?

nur bei den Maklern, die es ausfüllen

in der Regel stp-Broker

 
Vladimir Karputov:


Der "MetaQuotes-Demo"-Server verteilt jetzt Build 1589. Verbinden Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo-Server und das Update wird heruntergeladen.

(So eröffnen Sie ein Demo-Konto auf dem MetaQuotes-Demo-Server)


Ich danke Ihnen. Dieses Bild hat einen Hauch von Tradition. Nächste Seite....

Atmen, arbeiten. Jetzt müssen wir den Makler aktualisieren.... Es aktualisiert sich nicht selbst...

Das hat auch bei dem Broker funktioniert. Ich habe zunächst den Standalone MT5 ausprobiert. Ich werde die Tester aktualisieren. - Hat sich verdammt nochmal nicht selbst aktualisiert...

ICH DANKE IHNEN VIELMALS.