Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1860

 
Yury Kirillov:



Geben Sie die Konfigurationen für den lokalen PC und den Netzwerk-PC an (nach dem Neustart des Terminals die ersten drei Zeilen auf der Registerkarte "Log").
 
Vladimir Karputov:

Geben Sie die Konfigurationen für den lokalen PC und den Netzwerk-PC an (nach dem Neustart des Terminals die ersten drei Zeilen auf der Registerkarte "Log").

Die wichtigsten Merkmale der verwendeten PCs sind auf den Screenshots in Beitrag zu sehen. Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, kann ich sie Ihnen mitteilen. Es ist nicht klar, ob das Terminal für den Netzwerk-PC neu gestartet werden muss. Es gibt nur einen Tester-Agenten, kein Terminal.
 
Yury Kirillov:

Die wichtigsten Merkmale der verwendeten PCs sind auf den Screenshots in Beitrag zu sehen. Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, kann ich sie Ihnen mitteilen.


Ich brauche nicht noch mehr. Aber wenn Sie sie brauchen, warum müssen Sie die Informationen mit der Kneifzange aus Ihnen herausholen? Dies ist kein Hausfrauenforum, sondern ein technisches Forum, in dem Sie vollständige technische Informationen erhalten möchten.

 
Yury Kirillov:

Die wichtigsten Merkmale der verwendeten PCs sind auf den Screenshots in Beitrag zu sehen. Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, kann ich sie Ihnen mitteilen. Es ist nicht klar, ob das Terminal für den Netzwerk-PC neu gestartet werden muss. Es gibt nur einen Tester-Agenten, kein Terminal.

Haben die Netzwerkagenten die gleiche Build-Nummer?

Was ist mit einem einzelnen Test, wenn Sie ihn durchführen? Eine für den lokalen Agenten, eine für den Netzwerkagenten. Vergleichen Sie dann die Berichte

 
Slawa:

Haben die Netzwerkagenten die gleiche Build-Nummer?

Und wenn Sie einen einzigen Test durchführen? Einer für den lokalen Agenten, einer für den Netzwerkagenten. Vergleichen Sie dann die Berichte


Ich erhalte eine Meldung, wenn ich versuche, einen einzelnen Test mit einem Netzwerkagenten durchzuführen:

2017.04.19 15:15:36.906 Tester keiner der ausgewählten Agenten ist bereit, Test nicht gestartet

Zumindest einige der getesteten Agenten haben Build 1583 bestätigt.

Auch wenn lokale Agenten als Netzwerk-Agenten verbunden sind, bleibt der Effekt, unterschiedliche Ergebnisse für lokale und Netzwerk-Agenten zu erhalten, bestehen.

 
Vladimir Karputov:


Ich brauche nichts mehr. Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum man, wenn man es braucht, Informationen stückchenweise suchen muss. Dies ist kein Hausfrauenforum - es ist ein technisches Forum, in dem Sie in erster Linie umfassende technische Informationen benötigen.


Vladimir, gut, nicht ein Topf getestet wird und die Software-Lösung, die viele Millionen von Nutzern hat, können Sie wahrscheinlich einen ruhigeren Umsatz, anstatt "Sie müssen Zange" und "Dies ist nicht ein Forum für Hausfrauen". Wenn Sie nicht interessiert sind, sagen Sie einfach "kein Interesse".
 
Yury Kirillov:

Ich erhalte eine Meldung, wenn ich versuche, einen einzelnen Test mit einem Netzwerkagenten durchzuführen:

2017.04.19 15:15:36.906 Tester keiner der ausgewählten Agenten ist bereit, Test nicht gestartet


Ich werde mir jetzt dieBuild-Nummern der Netzwerkagenten ansehen (etwas problematisch)...
Wählen Sie also ausdrücklich einen Vermittler aus. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Agenten und wählen Sie "Auswählen" aus dem Kontextmenü
 
Slawa:
Wählen Sie also den Bearbeiter explizit aus. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Agenten und wählen Sie "Auswählen" aus dem Kontextmenü


Ja, dumm.

Netzwerk:

р07

Lokal:

р08

Beide Agenten haben das Baujahr1583.
 

es war https://www.mql5.com/ru/forum/170952/page36#comment_4888887

Если транслируется стакан, то бары строятся по ластам, в противном случае по бидам

Понял Ваш вопрос. С недавнего времени, в связи с расширением тиковой функциональности, существуют настройки - "всегда строить по ластам",
 "всегда строить по бидам", "строить в зависимости от трансляции стакана".

В представленном скрипте первые две настройки никак не учитываются. Считается "по-старому"

DC, wo der Wettmarkt übertragen wird.

Ist das im Forex-Tester, Build 1580, in Ordnung?

2017.04.19 14:55:05.212 Core 1  GBPUSD : 2017.03.05 00:00 - 2017.04.13 00:00  last prices absent for 1 minute bars, bid prices used
2017.04.19 14:55:05.212 Core 1  GBPUSD : 2017.03.05 00:00 - 2017.04.13 00:00  last prices translation turned off for 96 minute bars, bid and last prices used
Особенности языка mql5, тонкости и приёмы работы
Особенности языка mql5, тонкости и приёмы работы
  • www.mql5.com
В данной теме будут обсуждаться недокументированные приёмы работы с языком mql5, примеры решения тех, или иных задач...
 

In ME sind diese Einstellungen

EA

#include <MT4Orders.mqh>

#define  TOSTRING(A) #A + " = "  + (string)(A) + "\n"

void OnTick()
{  
  static bool FirstRun = true;

  if (FirstRun && OrderSelect(OrderSend(_Symbol, OP_BUY, 1, 0, 0, 0, 0), SELECT_BY_TICKET) &&
      OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), 0, 0) && HistorySelect(0, TimeCurrent() + 1))
  {
    Print(TOSTRING(HistoryDealsTotal()) + TOSTRING(HistoryOrdersTotal()) + TOSTRING(PositionsTotal()));
    
    DebugBreak();
          
    FirstRun = false;      
  }
}

Drücken Sie STRG+F5, um die Fehlersuche im Verlauf zu starten. Im Protokoll sehe ich Strategy Tester Visualization

2017.04.19 15:37:35.587 2017.04.06 09:45:01   HistoryDealsTotal() = 3
2017.04.19 15:37:35.587 2017.04.06 09:45:01   HistoryOrdersTotal() = 2
2017.04.19 15:37:35.587 2017.04.06 09:45:01   PositionsTotal() = 0

Und auf der Registerkarte "Verlauf" diese

Nur zwei Geschäfte, während MQL5 drei richtige Geschäfte anzeigt. BAG!