Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1436

 
Artyom Trishkin:

Das Komische ist, dass die ex4-Datei, die in meinem MetaEditor Version: 5.00 build 1214 12 Nov 2015 kompiliert wurde, keine grafischen Objekte auf dem Terminal der Person anzeigt, der ich diese Datei gebe. Er hat auch MT4 Terminal, build 910 und MetaEditor Version: 5.00 build 1214 12 Nov 2015.

Die von ihm kompilierte Indikator-Quelldatei erzeugt normalerweise eine ausführbare Datei, die in seinem Terminal korrekt funktioniert.

Was sind diese Fehler?

Schreiben Sie an servicedesk (fügen Sie den Quellcode bei), wir werden versuchen, es zu reproduzieren.
 
Alexander:
Schreiben Sie an servicedesk (fügen Sie den Quellcode bei), wir werden versuchen, das Problem zu reproduzieren.

Okay, geschrieben, beigefügt:

Offen, Gestartet: 2015.11.23 09:41, #1353961
 
Artyom Trishkin:

OK, geschrieben, beigefügt:

Offen, Gestartet: 2015.11.23 09:41, #1353961
Danke
 
Guten Tag zusammen. Ich bin an den Punkt gekommen, EAs zu schreiben. Ich habe den Code aus dem Beispiel eingegeben, auf Kompilieren gedrückt und einen Fehler erhalten: EX4 Schreibfehler. Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen. Ich weiß, dass ich diese Frage wahrscheinlich schon zum 1000sten Mal stelle. Ich habe im Internet etwas über diesen Fehler gefunden, aber nicht verstanden, wie man ihn beheben kann. Ich möchte entweder Metatrader mit dem Parameter /portable starten oder den Ordner MQL4 kopieren. Ich versuche, meine Hand in diesen Artikel zu legen, ich weiß nicht, was ich damit tun soll.
 
Mehanik85:
Guten Tag zusammen. Ich bin an den Punkt gekommen, EAs zu schreiben. Ich habe den Code aus dem Beispiel eingegeben, auf Kompilieren gedrückt und einen Fehler erhalten: EX4 Schreibfehler. Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen. Ich weiß, dass ich vielleicht zum 1000. Mal frage. Ich habe im Internet etwas über diesen Fehler gefunden, aber nicht verstanden, wie man ihn beheben kann. Ich möchte entweder Metatrader mit dem Parameter /portable starten oder den Ordner MQL4 kopieren. Bitte helfen Sie mir.
Bitte fügen Sie den Code des Beispiels bei, um das Problem zu reproduzieren.
 
Nun, das passiert bei jedem EA, auch wenn man einen neuen erstellt und auf "Kompilieren" ohne Code drückt.
 

Kompilierungsfehler: Fehler bei der Codegenerierung. #2

void OnStart()
{
        string text = "" + NULL; //при optimize=1
}
 
void OnStart()
{
   double var1=EMPTY_VALUE*2;
   double var2=var1/var1;
   double var3=42; // Any
   Print("var2 больше var3: ",var2 > var3);
   Print("var3 больше var2: ",var3 > var2);
}

 
Ilya Malev:

Bitte lesen Sie die Dokumentation

Einige mathematische Coprozessor-Operationen können zu einer ungültigen reellen Zahl führen, die nicht in mathematischen und vergleichenden Operationen verwendet werden kann, da das Ergebnis der Durchführung von Operationen mit ungültigen reellen Zahlen undefiniert ist.

Achten Sie nun auf die Frage: Was ist der Wert von EMPTY_VALUE*2?

 
Slawa:

Dokumentation lesen

Achten Sie nun auf die Frage: Was ist der Wert von EMPTY_VALUE*2?

1. Warum führt dieser Code in MT4 und MT5 zu einem unterschiedlichen Ergebnis (logischer in MT4)?

2. Wie kann ich zur Laufzeit feststellen, ob die Zahl gültig ist oder nicht (z. B. damit der Sortieralgorithmus deswegen keine Schleife macht)?