Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1353

 
Дмитрий Мотков:
Dies ist der Expert Advisor.
Die Datei TradeAlgorithms.mqh fehlt darin
 

Ja, die "0" muss am Ende stehen, das ist nicht logisch, nicht viel.

 
Leanid Aladzyeu:

Ja, die "0" muss am Ende stehen, das ist nicht logisch.

Hauptversion eins und Nebenversion zwei.

Die erste ist also 1 , 2 , 3 und so weiter und die zweite ist 1 , 2 , 3, was in deinem Fall bedeutet, dass du versuchst zu zeigen, dass 5 größer als 45 ist oder in deinem Fall .005 und .045

Neulich ist mir das Gleiche passiert.

Support-Team 2015.02.10 10:20

Hallo!

Dies ist kein Fehler. Bei der Programmversion handelt es sich nicht um eine Bruchzahl, sondern um 2 ganze Zahlen, die durch einen Punkt getrennt sind.

Die erste Version ist die Hauptversion.

Die zweite ist die kleinere Version.

In Ihrem Fall ist die kleinere Version 2 kleiner als die kleinere Version 12.
 
Was soll ich jetzt mit diesem EA machen? Kann man ihn irgendwie kastrieren, damit er keine Dummheiten mehr macht? Und es gibt ein Gesetz des Schicksals, es bekommt ein großes Los genau auf einen Verlusthandel, der nächste Handel öffnet mit dem Los genau so, wie ich angegeben habe, ohne den Verlust zu überlappen... Ich weiß nicht, ich bin mir nicht sicher, ob das ein Problem ist oder nicht.
 
Дмитрий Мотков:
Was soll ich jetzt mit diesem EA machen? Kann man ihn irgendwie kastrieren, damit er keine Dummheiten mehr macht? Und es gibt ein Gesetz des Schicksals, es bekommt ein großes Los genau auf einen Verlusthandel, der nächste Handel öffnet mit dem Los genau so, wie ich angegeben habe, ohne den Verlust zu überlappen... Ich weiß nicht... Wenn ich versucht habe, sie selbst zu öffnen, habe ich versucht, sie wieder zu öffnen.
Es ist nicht das Terminal, es ist , wie der EA geschrieben ist, Sie haben nicht alle EA-Dateien angehängt...
 
Alexey Volchanskiy:
Danke für die Hilfe, ich werde es herausfinden. Scalper besteht aus mehr als einem Dutzend .mqh-Dateien mit Klassen, so dass es keinen Sinn macht, OnInit zu posten, es erstellt Klassen und initialisiert sie. Ich habe alle Module deaktiviert, der Scalper läuft jetzt im Idle-Modus. Ich werde sie heute nacheinander einschalten und sehen, wo das Problem liegt.
Schreiben Sie an servicedesk, wo Sie den Code anhängen können (nach allen Prüfungen wird er gelöscht).
 
Alexander:
Schreiben Sie an servicedesk und fügen Sie den Code bei (er wird nach allen Prüfungen gelöscht).
Der Code ist wünschenswert, aber wenn Sie ihn nicht zur Verfügung stellen wollen, fügen Sie bitte die EX5 bei, die den Boot-Fehler verursacht - wir werden es herausfinden.
 
Alexey Volchanskiy:
Danke für die Hilfe, ich werde es herausfinden. Scalper besteht aus mehr als einem Dutzend .mqh-Dateien mit Klassen, so dass es keinen Sinn macht, OnInit zu posten, da dort die Klassen erstellt und initialisiert werden. Ich habe alle Module deaktiviert, der Scalper läuft jetzt im Idle-Modus. Ich werde sie heute nacheinander einschalten und sehen, wo das Problem liegt.

Ich habe es bereits herausgefunden und einen Fehler im MQL4-Compiler gefunden. Dieser fahrlässige Fehler machte 2 Tage der Suche zunichte. Der Kern des Problems ist folgender: Ich werde Ihnen den einfachsten Code geben. Es liegt kein Kompilierungs- oder Warping-Fehler vor, sondern ein Ausführungsfehler.

2015.08.24 10:22:34.825 Script InvalidPointerConversion EURUSD.e,M15: entfernt
2015.08.24 10:22:34.825 InvalidPointerConversion EURUSD.e,M15: globale Initialisierung fehlgeschlagen
2015.08.24 10:22:34.825 InvalidPointerConversion EURUSD.e,M15: ungültige EX4-Datei (8)
2015.08.24 10:22:34.814 Script Tests\InvalidPointerConversion EURUSD.e,M15: erfolgreich geladen

Getestet es auf VS2013, wie es sollte, gibt es Kompilierung Fehler

Fehler 4 Fehler: Ungültige Typkonvertierung: "CTest *" in "double" C:\MyP\AvForex\trunk\ConsoleApplication1\ConsoleApplication1.cpp 51 1 KonsolenAnwendung1

Ich habe an das Serviceeck geschrieben.

class CTest
{
    int test;
    int incr(){ return test++; }
};

void OnStart()
{
    CTest *test = new CTest();
    double ptest = double(test); // тут должна быть ошибка компиляции!!!
    delete test;
}
 
Ilyas:
Der Code ist wünschenswert, aber wenn Sie ihn nicht zur Verfügung stellen wollen, fügen Sie bitte die EX5 bei, die den Boot-Fehler verursacht - wir werden es herausfinden.

Ich hatte keine Zeit, Ihre Antwort zu lesen. Ich lokalisierte den Fehler, schrieb an servicedeck, auch in einem früheren Beitrag beschrieben https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1373

 

Vladimir Pastushak:
Дело не в терминале а в том как написан советник, Вы приложили не все файлы советника... 

Welche Dateien müssen Sie anhängen?