Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1328

 
Karputov Vladimir:
Der Benutzer hat schon einmal experimentiert - und die Dateien überschrieben bekommen. Ich glaube nicht, dass er ein zweites Mal verbrannt werden wird.
Ohne einen Head wird der Benutzer seine Dateien selbst beschädigen, dazu ist keine Hilfe des Terminals erforderlich.
 
Andrey Dik:

+

Ich schreibe einen Multicurrency Expert Advisor, der die Synchronisierung von Instrumenten benötigt, und meine Probleme sind so groß, dass ich mir kaum noch die Haare raufen kann.

Im Moment muss ich feststellen, dass es einfach keine zuverlässige Möglichkeit gibt, Marktdaten zu erhalten und trotzdem genau zu wissen, dass die Daten aktuell sind.

Am amüsantesten und gleichzeitig schockierend ist, dass sogar Flaggen in den Symboleigenschaften wie

übernehmen KEINE GARANTIE.

Es gab eine Möglichkeit ArrayCopySeries und die Prüfung auf Fehler 4066 in 4. Aber das war keine Garantie, und manchmal gab es Situationen, in denen es keine Daten gab, aber die Daten aus irgendeinem Grund nicht geladen wurden und daher kein Fehler beim Kopieren auftrat.

In 5 Jahren ist mir noch keiner begegnet. Ich denke, wir brauchenSERIES_SYNCHRONIZED gar nicht zu prüfen. Ich sollte die Funktion Bars() verwenden, da sie den Aufbau und die Synchronisierung des Zeitrahmens initiiert. Wenn sie einen Wert zurückgibt, bedeutet dies, dass der Zeitrahmen aufgebaut und synchronisiert wurde.

 
Karputov Vladimir:
Der Benutzer hat schon einmal experimentiert - und die Dateien überschrieben bekommen. Ich glaube nicht, dass er ein zweites Mal verbrannt werden wird.
Nun, es wäre falsch, es ein Experiment zu nennen. Denn ich habe es wieder getan, ohne die Besonderheiten der Dateiplatzierung auf dem Serverbetriebssystem zu kennen. Wenn ich vorher alle benötigten Dateien nach "C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Script" auf einem Nicht-Server-Betriebssystem kopiert habe und alles funktionierte, habe ich dasselbe getan, nachdem ich auf das Server-Betriebssystem gewechselt habe. Diese Einschränkungen: wo man Dateien im Serverbetriebssystem speichern kann und wo nicht, sind meines Erachtens im Metatrader-Handbuch nicht angegeben. Dies ist jedoch eine allgemeine Regel, und Metatrader sollte nichts dergleichen vorschreiben. Leider gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr, etwas zurückzubekommen.
 
kogriv:
Nun, es wäre nicht korrekt, es ein Experiment zu nennen. Denn ich habe es wieder einmal getan, ohne die Besonderheiten der Dateispeicherorte auf dem Serverbetriebssystem zu kennen. Wenn ich zuvor alle erforderlichen Dateien nach "C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Script" auf einem Nicht-Server-Betriebssystem kopiert habe und alles funktionierte, habe ich dasselbe getan, als ich auf das Server-Betriebssystem gewechselt habe. Diese Einschränkungen: wo man Dateien im Serverbetriebssystem speichern kann und wo nicht, sind meines Erachtens im Metatrader-Handbuch nicht angegeben. Dies ist jedoch eine allgemeine Regel, und Metatrader sollte nichts dergleichen vorschreiben. Leider können Sie jetzt sowieso nichts mehr zurückbekommen.
Was hat das mit Server-seitig oder nicht-Server-seitig zu tun? In MetaEditor, das Menü "Datei" - "Datenkatalog öffnen". Dies ist Ihr Datenordner. Dort arbeiten. Gehen Sie nicht zu den Programmdateien - dort gibt es nichts zu tun.
 
Karputov Vladimir:
Was hat das mit Server-seitig oder nicht-Server-seitig zu tun? In MetaEditor das Menü Datei, Datenkatalog öffnen. Das ist Ihr Datenverzeichnis. Dort arbeiten. Gehen Sie nicht zu den Programmdateien - dort gibt es nichts zu tun.

Wo steht geschrieben, dass dies der einzige Weg ist? Sie können den Leitfaden nicht benutzen? Dann weisen Sie in der Gebrauchsanweisung darauf hin, dass es gefährlich ist.

In Ordnung, vergessen Sie es. Es ist kein Feuer. Ich werde es in Ordnung bringen.

 

Warum wird die Einstellung "fester Maßstab" nicht in den Diagrammeigenschaften gespeichert?

Jedes Mal, wenn ich das Terminal neu starte, muss ich die Höchst- und Mindestwerte neu einstellen!

 

MT4 845 bauen. Das Menü Einfügen --> Indikatoren ist völlig durcheinander. Oder "Wie ich den gleitenden Durchschnitt gesucht habe":


 
Artyom Trishkin:

MT4 845 bauen. Das Menü Einfügen --> Indikatoren ist völlig durcheinander. Oder "Wie ich den gleitenden Durchschnitt gesucht habe":


Es stellt sich heraus, wenn die EA verwendet die Standard-Indikator aufrufen, es auch "hallo" ?
 
Artyom Trishkin:

MT4 845 bauen. Das Menü Einfügen --> Indikatoren ist völlig durcheinander. Oder "Wie ich den gleitenden Durchschnitt gesucht habe":

Sie haben das Menü auf seltsame Weise durcheinander gebracht.

Was passiert, wenn Sie in der Client-Terminalschnittstelle auf Englisch umschalten?

 
Slawa:

Sie haben in Ihrem Menü alles durcheinander gebracht.

Was passiert, wenn Sie in der Schnittstelle des Client-Terminals auf Englisch umschalten?

Und Wunder werden geschehen :)

Umgeschaltet auf Englisch. Starten Sie das Terminal neu (seltsamerweise startet es nicht von selbst). Erst beim zweiten Mal wurde er manuell gestartet.

In der englischen Fassung war alles in Ordnung, alles an seinem Platz.

Ich habe die Sprache wieder auf Russisch umgestellt. Das Terminal hat sich beim ersten Mal automatisch neu gestartet, und voila, in der russischen Version ist alles an seinem Platz.

Entweder hatte ich eine Panne oder . oder ich weiß es nicht. Bevor ich das Terminal auf Englisch umgestellt habe, habe ich eine Beschreibung für den Markt erstellt. Dann bin ich wieder auf Russisch umgestiegen. In welchem Moment die Vermischung von allem im Menü geschah - ich weiß nicht, ich brauchte keine Indikatoren aus dem Menü zu setzen (obwohl ich in der englischen Version nur MAshka setzte, nur aus dem Menü - im Visualisierungsfenster)