Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1317

 
iliadoctor:
Kann ich ein Konto bei einem anderen Makler eröffnen und das Geld auf sein Konto überweisen? Kann ich dieses Geld bei einem der Roboterverkäufer hinterlegen, damit er damit arbeitet und ich einen Bericht über seine Verwendung erhalte. Ich war schon immer ein Verkäufer und bin dankbar für die Hilfe. Ilja

Wenn Sie Geld vom mql5.com-Konto abheben möchten, lesen Sie bitte den Artikel: MQL5.community Payment System. Sie können kein Geld an den Verkäufer überweisen (es gibt keine internen Überweisungen).

 
Grüße an alle! :)
Ich habe einmal über ein Problem beim Scrollen mit dem Finger auf einem Tablet im Codefenster von MetaEditor geschrieben.
Links zu den Originalbeiträgen:
https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1283#comment_1268145
https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1283#comment_1274055
Das Scroll-Problem wurde durch die Installation von Windows 8.1 auf dem Tablet anstelle von Windows 8 gelöst, das bereits vorinstalliert war. Natürlich ist es ein langwieriger, schmerzhafter und unvorhersehbarer Prozess, eine neue Betriebssystemversion auf dem Tablet zu installieren, aber die Installation gelang beim dritten Versuch. Dann habe ich den MetaEditor überprüft und war mit den Ergebnissen zufrieden. :)
 

Ausführungsfehler: Kann 'f' in "Test2.ex4" nicht finden, obwohl es vorhanden ist

//Test1.mq4
class A {};
class B {
public:
        virtual ~B() {} /*(1)*/
};
#import "Test2.ex4"
        void f( const B& );
#import
#ifndef  HEADER
void OnStart()
{
        B b();
        f( b );
}
#endif
//Test2.mq4
#property library
#define  HEADER
#include "Test1.mq4"
#import "Test3.ex4"
        void h( A * );
#import
void f( const B& ) export {};
void g()           export { h( NULL ); } /*(2)*/

Test3.ex4 existiert nicht, wird aber auch nicht verwendet.

Das Ergebnis wird durch die mit (1) und (2) gekennzeichneten Zeilen beeinflusst. Wenn zum Beispiel (1) entfernt wird, ist alles in Ordnung, aber warum wirkt sich das auf das Ergebnis aus?

 
A100:

Ausführungsfehler: Kann 'f' in "Test2.ex4" nicht finden, obwohl es vorhanden ist

Test3.ex4 existiert nicht, wird aber auch nicht verwendet.

Das Ergebnis wird durch die mit (1) und (2) gekennzeichneten Zeilen beeinflusst. Wenn zum Beispiel (1) entfernt wird, ist alles in Ordnung, aber warum wirkt sich das auf das Ergebnis aus?

Vielen Dank für die Nachricht, der Fehler wurde korrigiert.
 
Können Sie mir sagen, auf OS W7 Terminal MT5 in diesem Block, wenn Sie auf Seite 11 verlassen
wenn if(vSig!=0) nicht ausgeführt wird, läuft das Programm in einer Schleife durch den Abschnitt
1 - 11 gleichzeitig im Prüfgerät.
Wenn wir einfach zurück(vSignal) zu Seite 11 ohne Bedingungen gehen, geht das Programm weiter

1: Fall 2: ..................

5: if(Volumen_>_Summe1)
{
.........................
11: if(vSig!=0)return(vSignal);}
 
FRX7896:
Können Sie mir sagen, auf OS W7 Terminal MT5 in diesem Block, wenn Sie auf Seite 11 verlassen
wenn if(vSig!=0) nicht ausgeführt wird, läuft das Programm in einer Schleife durch den Abschnitt
1 - 11 gleichzeitig im Prüfgerät.
Wenn wir einfach zurück(vSignal) zu Seite 11 ohne Bedingungen gehen, geht das Programm weiter

1: Fall 2: ..................

5: if(Volumen_>_Summe1)
{
.........................
11: if(vSig!=0)return(vSignal);}
Erstellen Sie eine Anfrage an servicedesk und fügen Sie den Code bei - wir werden uns darum kümmern.
 
Installiert Indikator vom Marktplatz und bekam diesen Fehler, bemerkt, dass zwei Indikatoren wie diese sind, die ich vom Marktplatz heruntergeladen, Problem mit Internet und Hardware oder was?

2015.06.19 16:54:09.601 Free Timing (GBPJPY,M1) Indikator ist zu langsam, 2091 ms. schreiben Sie den Indikator bitte um

 
Evgeniy Morozov:
Ich habe versucht, es aus dem Markt zu installieren und ich bekam diesen Fehler, ich habe auch bemerkt, dass zwei Indikatoren, die ich vom Markt heruntergeladen haben, gibt es ein Problem mit dem Internet oder Hardware oder was?

2015.06.19 16:54:09.601 Free Timing (GBPJPY,M1) Indikator ist zu langsam, 2091 ms. schreiben Sie den Indikator bitte um

Diese Warnung ist ein Hinweis darauf, dass der Indikator sehr viel Zeit für seine Berechnungen benötigt, was nicht sehr gut ist.

Die Geschwindigkeit hängt stark von der Hardware ab, und angesichts des Trends zum "Batteriesparen" werden einige Geräte die Geschwindigkeit des Kerns reduzieren oder Anwendungen im Backend auf einen schwächeren Kern verlagern.

 
Ilyas:

Diese Warnung zeigt an, dass der Indikator viel Zeit für seine Berechnungen benötigt, was nicht gut ist.

Die Geschwindigkeit hängt stark von der Hardware ab, und angesichts des Trends zum "Batteriesparen" werden einige Geräte die Geschwindigkeit des Kernels reduzieren oder Anwendungen im Backend auf einen schwächeren Kernel verlagern.

Es stellt sich heraus, dass das Problem im Computer liegt, auf leistungsfähigerer Hardware wird dieser Fehler verschwinden?
 
Evgeniy Morozov:
Es stellt sich heraus, dass das Problem mit Ihrem Computer zusammenhängt. Wird dieser Fehler auf einer leistungsfähigeren Hardware verschwinden?

Nein.

Jeder Computer kann mit einem ineffizienten Algorithmus gestapelt werden. Überprüfen Sie den Code und Sie werden ihn wahrscheinlich 10-100 Mal optimieren können.