Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1316

 
alenaneva:
Hallo, ich habe ein Problem mit mt5. Der technische Support meines Brokers ist nicht in der Lage, das Problem zu lösen. Mein Makler ist Otkrytie. Nachdem ich mt5 installiert hatte, funktionierte alles einwandfrei. Nach ein paar Tagen trat ein Fehler auf. Ich konnte das Problem nur beheben, indem ich das Programm deinstallierte und neu installierte. Auch hier funktionierte alles eine Woche lang einwandfrei, und dann blieb es plötzlich wieder stehen. Hier ist ein Beispiel für den Fehler. Ich mache ein Fibonacci-Gitter. Dann ändere ich seine Eigenschaften. Danach zeichnet das Programm das Gitter mit den geänderten Eigenschaften auf alle Seiten. In meiner Arbeit verwende ich mehrere verschiedene Fibonacci-Gitter mit völlig unterschiedlichen Eigenschaften (verschiedene Ebenen, Farben usw.). Der Einfachheit halber speichere ich alle diese verschiedenen Fibonacci-Raster auf einer Seite. Wenn ich eines von ihnen anwenden möchte, klicke ich auf die Eigenschaften des gewünschten Gitters auf dieser Seite, klicke auf alle Registerkarten in den Eigenschaften und auf OK. Nach dieser Prozedur wird auf allen Seiten in Metatrader, wenn ich die Schaltfläche zur Anwendung des Fibonacci-Gitters aufrufe, das Gitter mit den neuesten Eigenschaften gezeichnet. So kann ich vermeiden, das Diagramm mit unnötigen Fibs zu überladen, und habe immer fertige Fibs mit den von mir benötigten Eigenschaften. Dies ist keine Option, um die Eigenschaften jedes Mal manuell zu ändern - das ist langwierig und sehr unbequem. Ich würde diese Funktion gerne als Alternative nutzen, wenn ich sie manuell verwenden möchte. Es reagiert nur auf die manuelle Eingabe neuer Eigenschaften. Als ich das Programm und alle seine Eigenschaften komplett deinstallierte und neu installierte, musste ich meine 8 Fibonacci-Gitter wieder manuell erstellen und wieder funktionierte alles, aber für genau 1 Woche. Wo liegt das Problem? Mt5 zum Beispiel bei bx, wo ich ein Demokonto habe, läuft nun schon seit einem halben Jahr reibungslos. Bitte helfen Sie mir bei der Lösung dieses Problems oder schlagen Sie jemanden vor, den ich kontaktieren kann. Vielen Dank, Elena.

Die Objekteinstellungen, die Sie bei der letzten "Bearbeitung" des Objekts festgelegt haben, bleiben also nicht erhalten und werden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt?

Welches Objekt soll angegeben werden? Meinen Sie das Gann-Gitter oder die Fibonacci-Zeitzonen (oder ein anderes Objekt)?

Tritt dieses Problem nur bei der Verbindung mit dem Otkritie-Server auf oder auch bei der Verbindung mit den Servern anderer Makler, ist dies die gleiche Situation?

Gibt es Indikatoren, Skripte oder Experten, die mit grafischen Objekten arbeiten und bestehende Objekte verändern können?

Wie ist das Terminal aufgebaut?

 
Karputov Vladimir:
Die Suche funktioniert nur teilweise: Sie durchsucht nur den Abschnitt "Dokumentation".
Jetzt funktioniert die Suche in der gesamten mql5.community. Ich danke Ihnen.
 

Ausführungsfehler: EX5-Laden fehlgeschlagen - statt - Cannot find 'f' in "Test2.ex5"

//Test1.mq5
struct S { int x; };
#ifndef  HEADER
#import "Test2.ex5"
        S f();
#import
void OnStart()
{
        S s = f();
        Print( "x=", s.x );
}
#endif
//Test2.mq5
#property library
#define  HEADER
#include "Test1.mq5"
S f() //export
{
        S s;
        s.x = 1;
        return s;
}
 

Fehler bei der Ausführung

//Test1.mq5
struct D {
        int x1;
        int x2;
};
struct S {
        D d;
};
#ifndef  HEADER
#import "Test2.ex5"
        S f( int x );
#import
void OnStart()
{
        S s = f( 5 );
	Print( "x1=", s.d.x1 ); //1 - нормально
	Print( "x2=", s.d.x2 ); //ошибка, должно быть 5
}
#endif

//Test2.mq5
#property library
#define  HEADER
#include "Test1.mq5"
S f( int x ) export
{
        S s;
        s.d.x1 = 1; 
        s.d.x2 = x;
        return s;
}

Ergebnis:

und wenn Sie [S f( int x )] von Test2.mq5 nach Test1.mq5 verschieben, ist es in Ordnung (wo ist der Unterschied?)

 

Liebe Entwickler!

Ich habe vor kurzem damit begonnen, MT5 auf Linux unter Wine laufen zu lassen. Wenn der Handelsserver kein SSL-Zertifikat hat, funktioniert alles ohne besondere Tänze und Kniefälle. Wenn der Handelsserver jedoch ein SSL-Zertifikat verwendet, kann ich mit Wine keine Verbindung zum Handelsserver herstellen. Renat hat sich in einem der Threads zu diesem Thema geäußert und gesagt, dass alles in Wine größtenteils stubbed ist. Könnten Sie erläutern, welche Bibliotheken bei der Verbindung über SSL beteiligt sind? Sie müssen Wine "beibringen", wie man sich mit SSL verbindet. Ich denke, dass es möglich ist, indem man Wine-Bibliotheken zu den nativen Bibliotheken von Microsoft hinzufügt/ersetzt und sie in der Wine-Umgebung registriert. Ich werde die Ergebnisse des Experiments zur Verfügung stellen, um die Wine-Hilfe zum Einrichten von MT5 unter Linux zu korrigieren.

 
Das System meines Brokers lässt die Verwendung von Robotern nicht zu. Ich habe 300 $ auf mein mgl5-Konto eingezahlt. Was kann ich tun, um mit diesem Geld in Forex oder mit dem Kauf von Robotern zu arbeiten. Über Empfehlungen würde ich mich freuen. Ich warte auf Empfehlungen. Vielen Dank. Ilja
 
iliadoctor:
Das System meines Brokers lässt die Verwendung von Robotern nicht zu. Ich habe 300 $ auf mein mgl5-Konto eingezahlt. Was kann ich mit diesem Geld in Forex oder mit dem Kauf von Robotern tun. Über Empfehlungen würde ich mich freuen. Ich warte auf Empfehlungen. Vielen Dank. Ilja

Wenn Sie in diesem Handelskonto arbeiten wollen, können Sie das Geld für verwenden:

  • Indikatoren
  • Hilfspanels (keine Handelspanels, da Autotrading in Ihrem Konto nicht erlaubt ist)
  • Bücher und Zeitschriften
 
iliadoctor:
Das System meines Brokers lässt die Verwendung von Robotern nicht zu. Ich habe 300 $ auf mein mgl5-Konto eingezahlt. Was kann ich tun, um mit diesem Geld in Forex oder mit dem Kauf von Robotern zu arbeiten. Über Empfehlungen würde ich mich freuen. Ich warte auf Empfehlungen. Vielen Dank. Ilja
Makler wechseln =)
 
Alexey Da:

Die Objekteinstellungen, die Sie bei der letzten "Bearbeitung" des Objekts festgelegt haben, bleiben also nicht erhalten und werden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt?

Welches Objekt soll angegeben werden? Meinen Sie das Gann-Gitter oder die Fibonacci-Zeitzonen (oder ein anderes Objekt)?

Tritt dieses Problem nur bei der Verbindung mit dem Otkritie-Server auf oder auch bei der Verbindung mit den Servern anderer Makler, ist dies die gleiche Situation?

Gibt es Indikatoren, Skripte oder Experten, die mit grafischen Objekten arbeiten und bestehende Objekte verändern können?

Und Standard, wie ist das Terminal aufgebaut?

Die Einstellungen der letzten Bearbeitung werden nur dann gespeichert, wenn Sie aus den vorhandenen Einstellungen neue machen. Und wenn Sie ein anderes fb öffnen und einfach mit der Maus durch die Einstellungen blättern, als ob Sie die Änderung der Einstellungen vortäuschen wollten, dann nicht. Ich hatte noch nie einen solchen Fehler in BCS, nur in Opening. Die Charts zeigen nur Trends und MA, Volumen und MASD. Bild des Terminals - was ist das?)
 
Karputov Vladimir:

Wenn Sie in diesem Handelskonto arbeiten wollen, können Sie das Geld für verwenden:

  • Indikatoren
  • Hilfspanels (keine Handelspanels, da Autotrading in Ihrem Konto nicht erlaubt ist)
  • Bücher und Zeitschriften
Kann ich ein Konto bei einem anderen Makler eröffnen und das Geld auf sein Konto einzahlen? Kann ich dieses Geld bei einem der Roboter-Verkäufer einzahlen? Ich bin gerne bereit, Ihnen zu helfen. Ilja