Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 870

 
Telemah:
Danke, es ist nur so, dass die Voreinstellung ohne sie irgendwie seltsam ist.
Konfigurieren Sie das Diagramm nach Bedarf und speichern Sie die Vorlage als Standard
 
Urain:
Richten Sie das Diagramm so ein, wie Sie es brauchen, und speichern Sie die Vorlage unter dem Standardnamen
Ja, das habe ich früher getan, danke.
 

Ich kann nicht verstehen, warum ich schreiben soll:

int spread=SymbolInfoInteger(_Symbol,SYMBOL_SPREAD);

Compiler ist unglücklich: möglicher Datenverlust aufgrund der Typkonvertierung, da es sich überall um eine ganze Zahl handelt. Natürlich könnte ich es so lassen, wie es ist, aber die Warnung ist ein bisschen lästig.

 
paladin800:

Ich kann nicht verstehen, warum man das aufnimmt:

Compiler ist unglücklich: möglicher Datenverlust aufgrund der Typumwandlung, da Integer überall ist. Natürlich könnten wir es so lassen, wie es ist, aber die Warnung ist ein bisschen lästig.

Machen Sie es so:

int spread=(int)SymbolInfoInteger(_Symbol,SYMBOL_SPREAD);
Und lesen Sie dies: Typumwandlung
 
tol64:

Machen Sie es so:

Und lesen Sie dies: Typumwandlung


Danke, das hat geholfen. Ich habe den Artikel gelesen.

Ich habe jedoch das Gefühl, dass ich meinen Wissensmangel beheben muss, denn während mein obiges Beispiel den Compiler belastet hat, belastet mein folgendes Beispiel den Compiler nicht, und die Situation scheint ähnlich zu sein.

double ask=SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_ASK);
 
paladin800:
Danke, das hat geholfen. Ich habe den Artikel gelesen.

Ich habe jedoch das Gefühl, dass ich meine Unkenntnis beseitigen muss, denn wenn bei meinem obigen Beispiel der Compiler sich anstrengt, so tut er dies bei dem folgenden Beispiel nicht, und die Situation scheint ähnlich zu sein.

SymbolInfoInteger gibt einen Wert vom Typ Long zurück, der 64 Bit lang ist. Und int ist 32-Bit, so dass der Compiler zu Recht eine Warnung ausgibt.

Im zweiten Fall gibt SymbolInfoDouble einen Wert vom Typ double zurück, und das ist der gleiche Typ wie Ihre ask-Variable. Hier können also (auch theoretisch) keine Verluste auftreten, und der Compiler sagt kein Wort.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float)
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float)
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float) - Документация по MQL5
 
Wenn ich MT4 und MT5 vergleiche, sehe ich zwei Nachteile oder Unzulänglichkeiten von MT5. Das erste Problem ist, dass die ausstehenden Orders nicht im Chart des Testers angezeigt werden, so dass wir beim Debuggen einiger Strategien im Chart nicht sehen können, welche Order zu einem bestimmten Geschäft führt. Der zweite Grund ist das Fehlen oder die extrem schlechte Qualität der festen Skala. Wenn Sie in MT4 die Option "Feste Skala" wählen, können Sie den Chart praktisch beliebig nach oben und unten verschieben, was sehr praktisch ist. Zum Beispiel habe ich in MT5 den gleichen Chart für 5 Minuten geöffnet, "fixed scale" aktiviert ... aber das Diagramm bewegt sich überhaupt nicht nach oben oder unten. Das ist sehr unangenehm. Natürlich sind diese Nachteile nicht ausschlaggebend und wir können auf sie verzichten.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Ich habe hier irgendwo einen Abschnitt gesehen, der sich mit erkannten MT5-Fehlern befasst, aber ich weiß nicht mehr, wo er ist oder wie man ihn findet...
 
SkyTreker:
Ich habe hier irgendwo einen Abschnitt gesehen, der sich mit entdeckten MT5-Fehlern befasst, aber ich habe vergessen, wo er ist oder wie man ihn findet...
Ich denke, Sie meinen diesen Abschnitt: Liste der Änderungen in MetaTrader 5 Client Terminal Builds. Fügen Sie es zu Ihren Favoriten in Ihrem Profil auf dieser Website hinzu.
 
Vielen Dank an tol64!