Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 865

 
denkir:
Ganz genau! Nur nicht um sie zu bekommen, sondern um sie zu installieren... Ich habe die Dokumentation durchsucht - konnte aber nichts zu diesem Thema finden :-((
Welche Unterlagen haben Sie geprüft?
 

TesterWithdrawal(1.0);

HistoryDealSelect(3);Print("Пополнение=",HistoryDealGetDouble(3,DEAL_PROFIT));

Im Strategietester wird bei der Abfrage von Abhebungsinformationen 0,0 zurückgegeben.

Auf einem Live-Server funktioniert es einwandfrei.

 
sion:

Im Strategietester wird bei der Abfrage von Abhebungsinformationen 0,0 zurückgegeben.

Auf dem Live-Server funktioniert das problemlos.

TesterWithdrawal funktioniert nicht außerhalb des Testers. Daraus ergeben sich die unterschiedlichen Ergebnisse.

 
sergeev:
Welche Unterlagen haben Sie eingesehen?
In der nativen MQL5 .
 
denkir:
In der nativen MQL5 .
es gibt alles, was es gibt.
 
sergeev:
Mehrgibt es nicht zu sagen.

Mehr als einmal lesen :-)

Es gibt also keine Möglichkeit, dies programmatisch zu tun...

 
denkir:

Mehr als einmal lesen :-)

Es gibt also keine Möglichkeit, dies programmatisch zu tun...

Ja, WinApi wird dorthin gelangen, aber es stellt sich heraus, dass einige ex5 bereits auf irgendeiner Karte laufen müssen.
 
Yedelkin:

Soeben wurde beim Verfassen eines Beitrags im Forum (Editieren) folgender Fehler in der Statusleiste des Browsers angezeigt:

Danke, ich habe es korrigiert. Die Korrektur wird nach der Aktualisierung der Website verfügbar sein.
 
avoitenko:

TesterWithdrawal funktioniert nicht außerhalb des Testers. Daraus ergeben sich die unterschiedlichen Ergebnisse.


Meinen Sie, dass diese Funktion keine Rücknahme im Strategietester emuliert? Oder die Tatsache, dass ich mit dieser Funktion versuche, etwas auf dem echten Server zurückzuziehen?
 
sion:
Meinen Sie, dass diese Funktion keine Abhebungen im Strategy Tester emuliert?

Sie funktioniert nur im Strategietester und hat keinen Einfluss auf den realen Handel, d.h. Sie können kein Geld von Ihrem Konto abheben.

Aber Sie prüfen die Funktionsfähigkeit nicht richtig. Warum hat Ihr Geschäft ein Ticket von 3?