Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 808

 
Zeleniy:

Ich habe an servicedesk geschrieben, es gab ein Problem mit den E-Mail-Benachrichtigungen, die Links von Ihnen sind veraltet/funktionieren nicht.

Woran können Sie erkennen, dass dieses Ticket gelöst wurde? Sie haben nicht einmal dem Service Desk geantwortet.

Sie werden.
 
Zeleniy:

Eine weitere Frage hat sich ergeben, ich wollte Ressource "fördern das Interview mit Irina Korobeinikova, aber wie man es tun? wenn:

Warnung: Alle Rechte an diesen Materialien sind der MetaQuotes Software Corp. vorbehalten. Die Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist verboten.

Ich glaube nicht, dass sie wegen eines Titels zum Originalartikel gehen werden.

Sie können die Ankündigung des Artikels wie wir veröffentlichen. Sie steht nicht im Widerspruch zu den Regeln, und Sie als Autor haben ein Recht darauf.
 
Kann jemand Code für die Erfassung von Stop-Loss-Ereignissen inOnTradeTransaction teilen?
 
Zeleniy:

Ich habe an servicedesk geschrieben, es gab ein Problem mit den E-Mail-Benachrichtigungen, die Links sind nicht mehr aktuell und funktionieren nicht mehr.

Woran können Sie erkennen, dass dieses Ticket gelöst wurde? Sie haben nicht einmal auf servicedesk geantwortet.

Vielen Dank, dass Sie mich auf den Fehler hingewiesen haben.

Falscher Link korrigiert.

Der Service Desk hat Ihnen geantwortet.

 

Ich beschäftige mich mit OnTradeTransaction, um festzustellen, ob SL/TP ausgelöst wird (siehe oben, wenn jemand es teilen würde, wäre es großartig ;-)), und stieß auf diese Seltsamkeit. Die Dokumentation besagt, dass für den Fall TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD die Felderprice_sl und price_tp den Preis speichern, Zitat von hier -https://www.mql5.com/ru/docs/constants/structures/mqltradetransaction:

  • price_sl - Stop-Loss-Kurs (der einzuhalten ist, wenn er in dem Auftrag angegeben wurde, auf dessen Grundlage der Handel getätigt wurde);
  • price_tp - der Preis für die Gewinnmitnahme (der einzugeben ist, wenn er in der Order, auf deren Grundlage das Geschäft ausgeführt wurde, angegeben ist);

In der Protokollausgabe des Beispiels auf derselben Seite sehe ich jedoch, dass das Feld TP den Kontostand enthält. Welcher soll ich glauben? NB. Blick in den Tester.

Hier ist ein Fragment des Protokolls:

TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD

Symbol: EURUSD

Deal ticket: 3

Deal type: DEAL_TYPE_SELL

Order ticket: 3

Order type: ORDER_TYPE_BUY

Order state: ORDER_STATE_STARTED

Order time type: ORDER_TIME_GTC

Order expiration: 1970.01.01 00:00

Price: 1.29979

Price trigger: 0

Stop Loss: 0

Take Profit: 10049.9

Volume: 0.1


Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торговой транзакции
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торговой транзакции
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торговой транзакции - Документация по MQL5
 
marketeer:

Ich beschäftige mich mit OnTradeTransaction, um festzustellen, ob SL/TP ausgelöst wird (siehe oben, wenn jemand es teilen würde, wäre es großartig ;-)), und stieß auf diese Seltsamkeit. Die Dokumentation besagt, dass für den Fall TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD die Felderprice_sl und price_tp den Preis speichern, Zitat von hier -https://www.mql5.com/ru/docs/constants/structures/mqltradetransaction:

  • price_sl - Stop-Loss-Kurs (der einzuhalten ist, wenn er in dem Auftrag angegeben wurde, auf dessen Grundlage der Handel getätigt wurde);
  • price_tp - der Preis für die Gewinnmitnahme (der auszufüllen ist, wenn er in dem Auftrag, auf dessen Grundlage der Handel ausgeführt wurde, angegeben ist);

Aber im Protokoll, das als Beispiel auf derselben Seite angezeigt wird, sehe ich, dass ich im Feld TP den Kontostand eingegeben habe. Was soll man glauben? NB. Blick in den Tester.


Glaubt man der Dokumentation, so ist dies ein reiner Fehler.

Ich kann mir keine andere Situation vorstellen, es ist meiner Meinung nach einfach nicht vernünftig, den Gewinn der Operation oder den Wert des Guthabens dort "unterzubringen".

 
Meine Herren, kennt jemand ein Tabellenkalkulationsprogramm (wie Excel) mit einer C-ähnlichen Anwendungssprache?
 
220Volt:
Meine Herren, kennt jemand ein Tabellenkalkulationsprogramm (wie Excel) mit einer C-ähnlichen Anwendungssprache?

Excel kann in C# programmiert werden, und im Prinzip ist jede Sprache machbar, besonders wenn es eine fertige Bibliothek gibt. Office-Programme (einschließlich Excel) sind COM-Objekte. Ihre Schnittstelle ist beschrieben und öffentlich zugänglich. Sie können sie finden, wenn Sie wollen. Dig MSDN.

Ich habe mich damit noch nicht eingehend beschäftigt, aber ich habe eine Anwendung in Delphi entwickelt, die Daten aus einer großen Menge von HTML-Dateien eines Typs abruft, sie in Excel öffnet und in eine Datenbank einspeist, wobei ich eine fertige (fremde) Bibliothek für den Zugriff auf die Zellen verwendet habe.

Unter Borland C++builder gibt es definitiv Bibliotheken für den Zugriff auf Office-Anwendungen, ich glaube, es gibt Muzzle-Objekte sogar in der Standardauslieferung, ich bin sicher, es ist nicht schlechter in Studio. Suchen Sie NICHT nach der linken Tabelle, arbeiten Sie mit Excel (über COM-Schnittstelle), es wird zuverlässiger sein (imha).

--

Ich kenne jemanden, der seit vielen Jahren in einem Büro Excel-Dateien aus JAVA heraus bearbeitet, auch über COM-Maulkorb. Und beschwert sich nicht ein einziges Mal.

 
marketeer:

aber im Protokoll, das vom Beispiel auf derselben Seite angezeigt wird, sehe ich, dass das Feld TP einen Kontostand anzeigt. Welcher soll ich glauben? NB. Ich schaue in das Testgerät.

Dies ist ein reiner Fehler des Testers. Das Feld Trans.price_tp kann im Falle von TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD 0 oder beliebigen Unsinn enthalten. Beim Online-Handel wird alles korrekt ausgegeben.
 
marketeer:

Ich beschäftige mich mit OnTradeTransaction, um festzustellen, ob SL/TP ausgelöst wird (siehe oben, wenn jemand es teilen würde, wäre es großartig ;-)), und stieß auf diese Seltsamkeit. Die Dokumentation besagt, dass für den Fall TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD die Felderprice_sl und price_tp den Preis speichern, Zitat von hier -https://www.mql5.com/ru/docs/constants/structures/mqltradetransaction:

  • price_sl - Stop-Loss-Kurs (der einzuhalten ist, wenn er in dem Auftrag angegeben wurde, auf dessen Grundlage der Handel getätigt wurde);
  • price_tp - der Preis für die Gewinnmitnahme (der einzugeben ist, wenn er in der Order, auf deren Grundlage das Geschäft ausgeführt wurde, angegeben ist);

In der Protokollausgabe des Beispiels auf derselben Seite sehe ich jedoch, dass das Feld TP den Kontostand enthält. Welcher soll ich glauben? NB. Blick in den Tester.


Danke für die Nachricht, wir werden das Problem auf jeden Fall beheben.