Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 614

 
her.human:

Was meinen Sie dazu? Ist es sinnvoll, das Terminal zu aktualisieren, wenn es keine offizielle Ankündigung gibt?

hier:Liste der Änderungen in MetaTrader 5 Client Terminal Builds

Ich wollte schon mehrmals aktualisieren, aber ich habe es noch nicht getan.

Es scheint stabil zu funktionieren.
 
VovkaSOL:
Ich wiederhole, reliano kann die Antwort nicht finden, bitte beraten, ich brauche dieses Konstrukt void RAssignStringVector(int rhandle, string variable, string &vector[], int size) zu verwenden;kompiliert erzeugen Fehler 'vector' - ungültiger Parameter für Importfunktion mt4R.mqh, wie ich einen Zeiger auf ein Array von Zeichenfolgen übergeben, in mkl4 es funktioniert, nicht in 5, wie man mit dieser Situation umgehen?

Das steht in der Hilfe:

Aufrufen importierter Funktionen

Um Funktionen zur Laufzeit eines mql5-Programms zu importieren, wird Early Binding verwendet. Das bedeutet, dass bei einem Aufruf einer importierten Funktion im Programm das entsprechende Modul (ex5 oder dll) beim Laden des Programms geladen wird. MQL5- und DLL-Bibliotheken werden in dem Thread des aufrufenden Moduls ausgeführt.

. . .

Übergabe von Parametern

Alle Parameter von einfachen Typen werden als Wert übergeben, es sei denn, es wird ausdrücklich angegeben, dass sie als Referenz übergeben werden. Wenn eine Zeichenkette übergeben wird, wird die Adresse des Puffers der kopierten Zeichenkette übergeben; wenn eine Zeichenkette per Referenz übergeben wird, wird die Pufferadresse dieser Zeichenkette an die Funktion übergeben, die ohne Kopieren aus der DLL importiert wird.

Strukturen, die dynamische Arrays, Strings, Klassen und andere komplexe Strukturen enthalten, sowie statische oder dynamische Arrays der aufgeführten Objekte können nicht als Parameter an die importierte Funktion übergeben werden.

Bei der Übergabe eines Arrays an eine DLL wird immer die Adresse des Beginns des Datenpuffers übergeben (unabhängig vom AS_SERIES-Flag). Die Funktion in der DLL weiß nichts über das AS_SERIES-Flag, das übergebene Array ist ein statisches Array mit unbekannter Länge, verwenden Sie einen zusätzlichen Parameter, um die Array-Größe anzugeben.

 
Vielen Dank für die Antwort, ich verstehe, dass Sie nicht nur eine Zeichenfolge übergeben können, aber ich versuche, einen Zeiger auf eine Zeichenfolge sting &vector[] und dann die Größe dieser Zeichenfolge zu übergeben, also warum funktionierte es richtig in 4ka?
 
VovkaSOL:
Vielen Dank für die Antwort, ich verstehe, dass Sie nicht nur eine Zeichenfolge übergeben können, aber ich versuche, einen Zeiger auf die Zeichenfolge sting &vector[] zu übergeben, und dann die Größe dieser Zeichenfolge, also warum funktionierte es richtig in 4ka?

Anstelle von

Stachel &Vektor[]

sollte es sein

Stachelvektor

 

her.human:

Как вы думаете? Стоит ли обновлять терминал если не было официальных анонсов?

здесь: Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal

У меня несколько раз хотел обновиться, пока не обновлял.

Lizar: Es scheint stabil zu funktionieren.

Vielleicht testet MetaQuotes uns mit der Alexander-Elder-Methode? )))

Ich habe heute auf 567 aktualisiert. Das Terminal wollte nicht neu starten. Das Antivirenmodul wurde häufig geladen. Die CPU war zu 100% ausgelastet. Das Terminal konnte immer noch nicht starten, bis ich das Antivirenprogramm deaktiviert habe. Neu gestartet. Build 567. )))

---

Frage an die Entwickler von Terminals: Worum handelt es sich bei diesem unangekündigten Build 567, nach dem alle Ihre Benutzer fragen und von denen mindestens zwei es bereits installiert haben?

 
Wenn der Antrag abgeschlossen ist, wurde er überprüft, der Fehler wurde korrigiert und er wird nicht mehr beantwortet (ich kann meine Kommentare hinterlassen)? Aber z.B. die Bestellung 288749 ist abgeschlossen und der Fehler wurde nicht behoben. Dieser Fehler stammt aus der Anfrage "Errors, MetaTrader 5 MQL, Closed, Started: 2011.11.16 16:45, #270068", wo er 2011.11.21 17:24 mit dem Hinweis geschlossen wurde, dass er im nächsten Build behoben wurde. Ich eröffnete eine neue Anfrage "Errors, MetaTrader 5 MQL, Opened, Started: 2011.12.11 14:00, #288749". Muss ich wieder einen neuen Antrag stellen?
 
Konstantin83:
Wenn der Antrag geschlossen wurde, wurde er überprüft, der Fehler wurde korrigiert und er wird nicht mehr beantwortet (ich kann meine Kommentare hinterlassen)? Aber z.B. die Bestellung 288749 ist abgeschlossen und der Fehler wurde nicht behoben. Dieser Fehler stammt aus der Anfrage "Errors, MetaTrader 5 MQL, Closed, Started: 2011.11.16 16:45, #270068", wo er 2011.11.21 17:24 mit dem Hinweis geschlossen wurde, dass er im nächsten Build behoben wurde. Ich eröffnete eine neue Anfrage "Errors, MetaTrader 5 MQL, Opened, Started: 2011.12.11 14:00, #288749". Muss ich wieder einen neuen Antrag stellen?
Sie haben ein laufendes Projekt. Aber ich sehe Ihre Antwort auf meine Frage nicht
 
tol64:

Vielleicht testet MetaQuotes uns mit der Alexander-Elder-Methode? )))

Ich habe heute auf 567 aufgerüstet. Das Terminal wollte nicht neu starten. Das Antivirenmodul wurde häufig geladen. Die CPU war zu 100% ausgelastet. Das Terminal konnte immer noch nicht starten, bis ich das Antivirusprogramm deaktiviert habe. Neu gestartet. Build 567. )))

---

Frage an die Entwickler des Terminals: Worum handelt es sich bei diesem unangekündigten Build 567, nach dem alle Ihre Benutzer fragen und von denen mindestens zwei es bereits installiert haben?

Ich habe ein schnelles Update auf 567 durchgeführt und keine Probleme festgestellt. Flug ist normal. :)
 
tol64:

Vielleicht testet MetaQuotes uns mit der Alexander-Elder-Methode? )))

Ich habe heute auf 567 aktualisiert. Ich wollte nicht neu starten. Das Antivirenmodul wurde häufig geladen. Die CPU war zu 100% ausgelastet. Das Terminal konnte immer noch nicht starten, bis ich das Antivirenprogramm deaktiviert habe. Neu gestartet. Build 567. )))

---

Frage an die Entwickler des Terminals: Worum handelt es sich bei diesem unangekündigten Build 567, nach dem alle Ihre Benutzer fragen und von denen mindestens zwei es bereits installiert haben?

auch 567 gestern installiert
 
stringo:
Ihre Bewerbung ist in Bearbeitung. Aber ich sehe nicht, dass Sie die Frage in der Bewerbung beantwortet haben
Ich habe die Protokolle vorgestern abgeschickt. Ich werde sie jetzt beantworten... irgendwie habe ich sie übersehen... weil Sie geschrieben haben, dass Sie den Fehler reproduziert haben.