Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 544

 
Ashes:

Ich habe eine idiotische Frage: Wie kann man den Verlauf mit einem Server synchronisieren (das Löschen von Verlaufsdateien ist keine Option)? Die Suche in der Hilfe des Client-Terminals kennt das Wort "sync" nicht, "refresh" im Graph-Fenster hat nicht geholfen...

Ich kenne drei Hauptwege:

1. Sie können das Skript aus dem Abschnitt "Datenzugriff organisieren" oder etwas Ähnliches verwenden (Option oben).

2. Sie können den Standard-Expert Advisor auf einen Standardtest für die letzten X Jahre anwenden (ich habe einmal den MACD verwendet, um jede Währung seit 2000 zu testen).

3. Sie können den Verlauf manuell von einem Arbeitsordner in einen anderen verschieben (diese Variante wird in der Regel verwendet, wenn Sie nicht im Internet sparen wollen oder wenn mehr als eine Kopie des Terminals auf Ihrem Computer installiert ist).

 
Ashes:

Eine idiotische Frage kam auf: Wie kann man den Verlauf mit dem Server synchronisieren (das Löschen von Verlaufsdateien ist keine Option)? Die Hilfesuche des Client-Terminals kennt das Wort "sync" nicht, "refresh" im Graph-Fenster half nicht weiter...


Und welche Hilfe haben Sie gesucht? Hier habe ich eine Frage an eine Forensuchmaschine gestellt und sofort Ergebnisse erhalten.
 
Rosh:
Und welche Hilfe haben Sie gesucht? Hier habe ich eine Frage an eine Forensuchmaschine gestellt und sofort Ergebnisse erhalten.

Wussten Sie übrigens, dass Sie direkt aus dem MetaEditor 5 heraus suchen können?


Die Anzeige hängt von den Einstellungen der Kategorie ab


 
Rosh:

Wussten Sie übrigens, dass Sie direkt aus dem MetaEditor 5 heraus suchen können?


Anzeige hängt von den Kategorieeinstellungen ab


Ja, das tun wir. Sehr praktisch, gute Idee.

 
sergeev:
Ich habe das Gefühl, dass Sie mit diesen Terminen zum DC gehen.

So bewerbe ich mich bei der dc.) Es handelt sich um ein Demokonto von metaquotes.

Konto:710188

Anlagekennwort: MetaTrader

Überprüfen Sie es selbst. Es sieht aus wie eine Wanze.

 
pronych:

So bewerbe ich mich bei der dc.) Es ist ein Demo-Methaquot-Konto.

In der Symbolliste sind derzeit nur Verträge für den Monat Dezember aufgeführt.
 
sergeev:
Jetzt stehen nur noch die Dezember-Verträge auf der Liste der Zeichen.
Das ist genau das, wovon ich spreche.
Ich habe einen September-RTS-Kontrakt in der Registerkarte "Handel", der auf der Plusseite steht, sich aber nicht in den Fonds niederschlägt. Damit können keine Transaktionen durchgeführt werden. Es ist auch nicht in der Liste der Symbole enthalten.
Entwickler, passt auf, sonst langweile ich euch mit Servicedesk )))
 
Ich habe diesen Vertrag eröffnet, ihn aber nicht rechtzeitig geschlossen. Und nun ist sie in einem Zustand der Verwirrung hängen geblieben.
 
Rosh:
In welchem Verzeichnis haben Sie gesucht? Hier habe ich eine Frage an eine Forensuchmaschine gestellt und sofort Ergebnisse erhalten.
F1 im Terminal.
 
Liebe Entwickler. Vor etwa 10 Monaten erhielt ich eine Anfrage über SD, die besagte, dass vielleicht in einem halben Jahr... einem Jahr ein neuer Datentyp mit erhöhter Genauigkeit eingeführt wird, vielleicht aber auch nicht. Wie ist die Lage jetzt, können wir auf eine baldige Einführung dieses Typs oder überhaupt auf eine Einführung hoffen?