Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 449

 

Nachmittags.

1) Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich die Tick-Historie von 4 bis 5 herunterladen kann, um sie in MT-5-Tests zu verwenden?

2. Ich würde gerne MT5 multivalent testen, aber meine Brokerfirma benutzt bisher nur MT4, was ist die Lösung?


Ich danke Ihnen.

 
rrr:

1) Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich die Tick-Historie von 4 bis 5 herunterladen kann, um sie in MT-5-Tests zu verwenden?

Nein.

2. Ich würde gerne die Möglichkeiten des MT5 für multivalente Tests nutzen, aber das DC, an dem ich interessiert bin, nutzt bisher nur den MT4, was könnte die Lösung sein?

die offensichtliche. entweder testen Sie es in einem Ort mit mt5 oder warten Sie auf sie an Ihrem Broker.
 
Renat:

OBJPROP_XOFFSET wird verwendet, um das angezeigte Sprite innerhalb des Bildes zu positionieren. Siehe Demo_BitmapOffset (OBJPROP_XOFFSET und OBJPROP_YOFFSET) für weitere Einzelheiten.

Sie werden wahrscheinlich OBJPROP_XDISTANCE benötigen.

Vielen Dank, ich habe es übersehen.
 
alexvd:

1. Hier ist eine korrektere Beschreibung der Funktion(https://www.mql5.com/ru/docs/strings/stringconcatenate) die aktuelle Beschreibung entspricht der Realität

2. Weitere Einzelheiten sind erforderlich. Nicht reproduzierbar.

Ich verstehe nicht, was StringConcatenate damit zu tun hat. Ich hatte eine Frage zu StringSetCharacter im ersten Punkt. Ich habe sie aus der Dokumentation auf der Website https://www.mql5.com/ru/docs/strings/stringsetcharacter kopiert .

Beim zweiten Punkt wurde der Fehler durch erneutes Laden des Editors behoben. Allerdings musste ich StringConcatenate durch eine Summierung ersetzen, da die Funktion nicht wie erwartet funktioniert. Code

  StringConcatenate(IndicatorName, "(", StrCount, "):");
  StringConcatenate(IndicatorName, " ", Base);
Alle Variablen hier sind Zeichenfolgen, die nicht leer sind. Das Ergebnis ist, dass wir "Indikatorname (XX) Basic" wollen, aber "Indikatorname Basic" erhalten. Ich kann mir nicht erklären, wie das passieren kann.
Документация по MQL5: Строковые функции / StringSetCharacter
Документация по MQL5: Строковые функции / StringSetCharacter
  • www.mql5.com
Строковые функции / StringSetCharacter - Документация по MQL5
 
gumgum:
Ich danke Ihnen. Alles funktioniert.
Lesen Sie die Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/strategy_tester
Статьи по MQL5: Тестер
Статьи по MQL5: Тестер
  • www.mql5.com
Статьи по программированию на языке MQL5
 
Build 478. MT5 bleibt bei der Durchführung eines einzigen Tests hängen (etwa 50 % der Zeit).
Der Prozessor ist ein Single-Core-Prozessor.
Szenario:
Ich starte den Test. Beim ersten Durchlauf in der Regel "Fehler bei der Synchronisierung des Tester-Agenten".
Ein Neustart des Tests ist normalerweise in Ordnung.
Ohne Änderungen führe ich denselben Test erneut durch. MT5 hängt sich auf.

In früheren Builds gab es in diesem Szenario keine Probleme.
 

rrr:

2. Ich würde gerne MT5 für multivalente Tests verwenden, aber meine Brokerfirma benutzt nur MT4, was ist die Lösung?


Test auf dem Server der Entwickler - access.metatrader5.com:443

Es gibt nur einen kleinen Nachteil - nicht alle Symbole sind vorhanden (aber die, die vorhanden sind, reichen aus).

Laden Sie das MetaTrader 5 Client-Terminal herunter, indem Sie diesem Link folgen: https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe

 
marketeer:

Ich verstehe nicht, was StringConcatenate damit zu tun hat. Zum ersten Punkt: Es gab eine Frage zu StringSetCharacter. Ich habe sie aus der Dokumentation auf der Website https://www.mql5.com/ru/docs/strings/stringsetcharacter kopiert .

Der zweite Punkt wurde durch erneutes Laden des Editors behoben. Allerdings musste ich StringConcatenate durch Addition ersetzen, da die Funktion nicht wie erwartet funktioniert. Code

Alle Variablen hier sind String, nicht leer. Infolgedessen würden wir gerne "Indikatorname (XX) Basic" erhalten, bekommen aber "Indikatorname Basic". Ich kann mir nicht erklären, wie das passieren kann.

Ja, ich muss mich beim ersten Punkt geirrt haben. Erläutern Sie, was genau an der Beschreibung falsch ist, d.h. eine Kopie sollte zurückgeschickt werden?

Und was die Verkettung betrifft, so hätten Sie in Ihrem Fall etwas schreiben müssen wie

   StringConcatenate(IndicatorName,IndicatorName,"(",StrCount,"):");
   StringConcatenate(IndicatorName,IndicatorName," ",Base);
 
Ashes:
Build 478. MT5 bleibt beim Ausführen eines einzigen Tests hängen (etwa 50 % der Zeit).
Die CPU hat nur einen Kern.
Szenario:
Einen Test durchführen. Beim ersten Start wird in der Regel ein Fehler bei der Synchronisierung des Tester-Agenten angezeigt.
Die Wiederaufnahme des Tests verläuft in der Regel problemlos.
Ohne Änderungen führe ich denselben Test erneut durch. MT5 hängt sich auf.

Frühere Builds sind in diesem Szenario nicht eingefroren.

Details, je mehr, desto besser, können nicht schaden.

Gestern und heute wurde die Situation auf einem Single-Core-Celeron getestet. Bislang ist es nicht gelungen, sie zu wiederholen.

Bitte schreiben Sie an Service Desk.

 

478 bauen

Manchmal an Ort und Stelle:

Das geht so:

Ich meine die Sprache.