Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 431

 
voinG:
Wenn möglich, wäre es besser, wie in diesem auf MT4

Ich habe vor, mich nächste Woche mit meinen MT4-Projekten zu beschäftigen, und die Bibliothek für die Migration von MQL4 zu MQL5 sollte aktualisiert werden (gerade im Bereich der Indikatoren).

Ich werde versuchen, Ihr Problem bis Mittwoch zu lösen. Ich werde Ihnen am Mittwoch oder Donnerstag eine Rückmeldung geben.

 
Interesting:

Ich habe vor, mich nächste Woche mit meinen MT4-Projekten zu beschäftigen, und die Bibliothek für die Migration von MQL4 zu MQL5 sollte aktualisiert werden (gerade im Bereich der Indikatoren).

Ich werde versuchen, Ihr Problem bis Mittwoch zu lösen. Ich werde Ihnen in meiner persönlichen Nachricht am Mittwoch oder Donnerstag schreiben.

Dankeschön
 

Können Sie bitte erklären, unter welchen Umständen ein TRADE_RETCODE_ONLY_REAL-Fehler auftreten kann?

Und was ist der richtige Weg, damit umzugehen?

 

Eine weitere Nuance betrifft die Art der Auftragsausführung (SymbolInfoInteger(SYMBOL_TRADE_MODE)).

Mögliche Varianten:

1. SYMBOL_TRADE_MODE_DISABLED(der Handel mit dem Symbol ist nicht erlaubt).
2. SYMBOL_TRADE_MODE_LONGONGLY (Nur Kauf ist erlaubt).
3. SYMBOL_TRADE_MODE_SHORTONLY (Nur Verkaufen ist erlaubt).
4. SYMBOL_TRADE_MODE_CLOSEONLY (Nur das Schließen von Positionen ist erlaubt).
5. SYMBOL_TRADE_MODE_FULL (Keine Beschränkungen für Handelsgeschäfte).

Meinen Sie nicht, dass Klausel 2 und Klausel 3 auf jeden Fall Klausel 4 enthalten sollten?

Entweder fällt es in die Kategorie "das ist doch jedem klar" (es wäre schön, wenn es in der Dokumentation explizit erwähnt würde), oder es stellt sich als absurd heraus: man kann eine Position eröffnen, aber nicht schließen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
voix_kas:

Können Sie bitte erklären, unter welchen Umständen ein TRADE_RETCODE_ONLY_REAL-Fehler auftreten kann?

Wie kann man am besten damit umgehen?

TRADE_RETCODE_ONLY_REAL

10032

TRADE_RETCODE_ONLY_REAL

Der Betrieb ist nur für echte Konten erlaubt


Dabei handelt es sich um ein Verbot des Handels mit dem angegebenen Symbol für den gegebenen Kontotyp. Zum Beispiel, wenn Sie versuchen, ein Börseninstrument mit direkter Ausführung auf einem Demokonto zu handeln.

Ein Broker bietet nicht immer den Demo-Handel mit einer Reihe von Handelsinstrumenten an.

 
voix_kas:

Eine weitere Nuance betrifft die Art der Auftragsausführung (SymbolInfoInteger(SYMBOL_TRADE_MODE)).

Sind Sie nicht der Meinung, dass die Punkte 2 und 3 auf jeden Fall Punkt 4 einschließen sollten?

Entweder ist das eine Sache von "das ist doch eh jedem klar" (es wäre schön, wenn das explizit in der Dokumentation stehen würde), oder es ist Unsinn: Man kann eine Position eröffnen, aber nicht schließen.

Ja, eine vollständige Schließung von Positionen durch SYMBOL_TRADE_MODE_CLOSEONLY funktioniert mit SYMBOL_TRADE_MODE_LONGONLY und SYMBOL_TRADE_MODE_SHORTONLY.

Wir werden versuchen, die Beschreibung der Situation bei der Liquidierung von Handelspositionen in der Dokumentation zu erweitern.

 
Renat, ich danke Ihnen für die Klarstellung.
 

Es gibt eine Diskrepanz zwischen den Ergebnissen, die bei der Einzelprüfung und der Optimierung über das MQL5 Cloud Network erzielt wurden

Optimierungsergebnisse:

Ergebnis der Einzelprüfung:

Es scheint, dass ein Handel während der Optimierung aufgrund eines Problems mit dem Kursverlauf der letzten 24 Stunden einfach verloren geht.

Die Optimierung und Prüfung wurde am 26.06.11 durchgeführt.

Gebäude 470

 
MoneyJinn:

Es entsteht der Eindruck, dass die Optimierung aufgrund eines Problems mit dem Kursverlauf der letzten 24 Stunden nur einen Handel verliert.

Ja, es ist nicht notwendig, das letzte vorhandene Datum zu prüfen.

Wählen Sie ein sinnvolles festes Enddatum in Form von 00:00 Uhr des vorhergehenden Arbeitstages oder sogar des Endes der letzten Arbeitswoche. Wenn Sie immer den letzten Tag verwenden, wird das Ende des Diagramms in regelmäßigen Abständen verschoben, vor allem, wenn der Testprozess mit Remote- oder Claud-Agenten sehr lang ist.

 

290 insgesamt und... ein)

Total Overkill macht 290.

Ich gehe davon aus, dass es keinen Pass (echten Lauf) gibt, sondern dass er festgelegt ist (wenn es Übereinstimmungen gibt)?