Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 373

 

Guten Tag. Ich habe einen EA mit mql5 erstellt. Ich habe keine Beschwerden über seine Arbeit. Ich weiß nicht, wie ich es von Kaufen auf Verkaufen oder umgekehrt umstellen kann. Ich bin nicht so vertraut mit mql4, aber ich bin auch nicht so vertraut mit mql5.

Bitte beraten Sie mich, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
  • 2010.12.15
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы хотите быстро проверить торговую идею, не тратя времени на программирование? Выберите в "Мастере MQL5" нужный тип торговых сигналов, подключите модули сопровождения позиций и управления капиталом - на этом вся работа закончена. Создайте свои реализации модулей или закажите их через сервис "Работа" - и комбинируйте новые модули с уже существующими.
 
Dimmish:

Guten Tag. Ich habe einen EA mit mql5 erstellt. Ich habe keine Beschwerden über seine Arbeit. Ich weiß nicht, wie ich es von Kaufen auf Verkaufen oder umgekehrt umstellen kann. Ich bin nicht so vertraut mit mql4, aber ich bin auch nicht so vertraut mit mql5.

Bitte beraten Sie mich, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Vielleicht müssen Sie angeben, womit Sie den EA generiert haben (z. B. können Sie ihn mit einem Assistenten erstellen), ob dort die Standardbibliothek verwendet wird und was mit "verkaufen statt kaufen und umgekehrt" gemeint ist.
 
Interesting:
Vielleicht müssen Sie angeben, womit Sie den EA erstellt haben (z. B. mit einem Assistenten), ob er die Standardbibliothek verwendet und was mit "verkaufen statt kaufen und umgekehrt" gemeint ist.
Ja, von einem Zauberer. Wie hier beschriebenhttps://www.mql5.com/ru/articles/171. Nun, ich möchte, dass es ein Kaufsignal gibt und andersherum.
Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
  • 2010.12.15
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы хотите быстро проверить торговую идею, не тратя времени на программирование? Выберите в "Мастере MQL5" нужный тип торговых сигналов, подключите модули сопровождения позиций и управления капиталом - на этом вся работа закончена. Создайте свои реализации модулей или закажите их через сервис "Работа" - и комбинируйте новые модули с уже существующими.
 
Dimmish:

Guten Tag. Ich habe einen EA mit mql5 erstellt. Ich habe keine Beschwerden über seine Arbeit. Ich weiß nicht, wie man es ändern kann, ich weiß nur nicht, wie man es so ändern kann, dass es verkaufen statt kaufen würde und umgekehrt. Ich bin nicht so vertraut mit mql4, aber ich bin auch nicht so vertraut mit mql5.

Bitte beraten Sie mich, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder sollten Sie die Signalklasse oder die Handelsklasse (der Teil, der sich mit der Auftragsausführung befasst) korrigieren.

Aber es ist einfacher, die Signalklasse zu ändern (weniger Aufwand).

Aber aus MT4 Erfahrung Umkehrung der schlechten Signale bringt nichts. Das Diagramm wird anders aussehen, aber es wird immer noch mit der Ausbreitungsgeschwindigkeit abfließen.

 
Urain:

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder die Signalklasse oder die Handelsklasse (der Bereich, der sich mit der Auftragsausführung befasst) zu bearbeiten.

Aber es ist einfacher, die Signalklasse zu ändern (weniger Aufwand).

Aber aus MT4-Erfahrung erinnere ich mich, dass die Umkehrung schlechter Signale nichts bringt. Das Diagramm wird anders aussehen, aber es wird immer noch mit der Rate der Ausbreitung abfließen.

Ich stimme zu, dass der Rollover mit der Rate der Streuung abfließen wird. Aber es wird eine Belastung sein, wenn wir nicht umdrehen, und es wird eine Belastung sein, wenn die Ausbreitung so schnell geht.
 
papaklass:

Sie müssen die Auftragsart in der Handelsanfrage ändern. Insgesamt gibt es acht Auftragsarten:

für Marktaufträge - ORDER_TYPE_BUY (Kauf) , ORDER_TYPE_SELL (Verkauf) ;

für schwebende Aufträge - ORDER_TYPE_BUY_LIMIT (kaufen), ORDER_TYPE_SELL_LIMIT (verkaufen);

- ORDER_TYPE_BUY_STOP (kaufen), ORDER_TYPE_SELL_STOP (verkaufen);

Um von Kaufen auf Verkaufen umzuschalten, ändern Sie den Auftragstyp in das Gegenteil und vergessen Sie nicht, die Stop-Levels neu zu berechnen.

Ich habe nach ihnen gesucht, aber es gibt keine.
 
Urain:

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder die Signalklasse oder die Handelsklasse (der Bereich, der sich mit der Auftragsausführung befasst) zu bearbeiten.

Aber es ist einfacher, die Signalklasse zu ändern (weniger Aufwand).

Ich stimme hier nicht zu, wenn alles im EA gut geschrieben ist, muss die "Handelsklasse" möglicherweise nicht korrigiert werden. Rufen Sie einfach die Funktion "Kaufen" anstelle der Funktion "Verkaufen" an der gewünschten Stelle auf (nachdem Sie die erforderlichen Parameter für den Aufruf angegeben haben).

Urain:

Aber aus MT4-Erfahrung erinnere ich mich, dass die Umkehrung schlechter Signale nichts bringt. Das Diagramm wird unterschiedlich sein, aber alle die gleiche Pflaume an der Rate der Ausbreitung.

Ich unterstütze diesen Punkt voll und ganz. Wenn die Strategie schlüpfrig ist, ist der daraus resultierende Verlust in jedem Fall gegeben (die Frage ist nur der Zeitpunkt).
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Вызов функции - Документация по MQL5
 
Dimmish:
Ich habe nach ihnen gesucht, aber es gibt keine.
In der Handelsklasse schon, aber es ist besser, es in der Signalklasse zu ändern, dann bleibt die korrekte Logik erhalten und es gibt weniger Bearbeitungsaufwand, man ändert nur das Ausgangssignal in das Gegenteil und das war's.
 
Dimmish:
Ich habe nach ihnen gesucht, aber es gibt keine.

Dies ist der Fall, wenn alles auf einer niedrigen Ebene ohne OOPgeschrieben ist(Standardbibliothek und eigene Klassen).

Wenn ein Expert Advisor mit OOP verwendet wird, wird in der Regel die Standardbibliothek verwendet (für Neulinge ist die Generierung durch Wizard relevant), dann ist es einfacher, etwas anderes zu tun. Dann müssen Sie nicht in die MQL5-Wildnis eintauchen.

Nehmen Sie die Standardklasse (sogar die Basisklasse, um es mal so auszudrücken) CExpert.

Es verfügt über die folgenden Funktionen für die Markterfassung

Methoden des Markteintritts

virtuell CheckOpen

Prüfung der Notwendigkeit und Möglichkeit eines Markteintritts

virtual CheckOpenLong

Prüft die Notwendigkeit und Möglichkeit, eine Long-Position einzugehen

virtuelle PrüfungOffenKurz

Prüft die Notwendigkeit und Möglichkeit, eine Short-Position einzugehen

virtuell OpenLong

Führt Operationen zur Eröffnung von Long-Positionen aus

virtuelle PrüfungOffenKurz

Führt eine Operation zur Eröffnung einer Short-Position aus


Ändern Sie einfach den Aufruf von OpenLong in OpenShort und die Sache ist erledigt.

An die Entwickler: Ich weiß nicht, wie es mit der MQL-Hilfedatei aussieht, aber es gibt einen Fehler in den OpenShort-Namen!

Urain:
Ja, in der Handelsklasse, aber es ist besser, sie in der Signalklasse zu ändern, dann bleibt die korrekte Logik erhalten und es gibt weniger zu korrigieren, man ändert nur das Ausgangssignal in das entgegengesetzte und das ist alles.

Wenn die Signalklasse aus der Standardbibliothek stammt (sie kann nicht geändert werden), wird sie nicht funktionieren. Und es ist immer bequemer, "seinen" Code zu ändern, insbesondere bei einem Expert Advisor.

Zumindest meiner Meinung nach. Aber auch hier sehe ich keinen Sinn darin.

 
Interesting:

Dies ist der Fall, wenn alles auf einer niedrigen Ebene ohne OOPgeschrieben ist(Standardbibliothek und benutzerdefinierte Klassen).

Wenn Experte mit OOP angewendet...


In seinem ersten Beitrag schrieb Dimmish , dass er einen EA erstellt hat, was bedeutet, dass der EA mit Standardklassen geschrieben wurde.